|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#42 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Welche Spiele habt Ihr 2020 durchgespielt?
Komplett durchgezockt leider nur XCOM: Enemy Unknown. Dazu wird wahrscheinlich noch Cyberpunk 2077 kommen, je nachdem ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Ansonsten habe ich gerade im Frühjahr sehr viel Zeit in iRacing verbracht.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#43 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Komplett durchgezockt leider nur XCOM: Enemy Unknown. Dazu wird wahrscheinlich noch Cyberpunk 2077 kommen, je nachdem ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Ansonsten habe ich gerade im Frühjahr sehr viel Zeit in iRacing verbracht. Stimmt das war auch das einzige Spiel, das ich 2020 durchgespielt habe ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#44 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Welche Spiele habt ihr 2020 durchgespielt?
![]() Snip ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#45 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Vorweg - frohes neues Jahr allerseits!
Dachte ja wirklich, dass ich noch Cyberpunk in diese Liste mit aufnehmen werde, aber auch nach 150+ Stunden noch kein Ende in Sicht ![]() In chronologischer Reihenfolge durchgespielt: Subnautica (9/10) - und weil es mir so gut gefallen hat, 10 Monate später gleich noch einmal ![]() Frostpunk (9.2/10) A Plague Tale: Innocence (8/10) Wolfenstein II: The New Colossus (8.5/10) What Remains of Edith Finch (8/10) Black Mesa (8.5/10) The Uncertain Last Quiet Day (7/10) We Went Back (7.5/10) Metro Exodus (9/10) Close to the sun (7.5/10) Deliver Us The Moon (8/10) XCOM: Enemy Unknown + XCOM: Enemy Within (8/10 bzw. 8.5/10) Mechwarrior 5: Mercenaries (7/10) Gears Tactics (8/10) Battletech (8.5/10) Vampyr (8/10) Halo: Reach (7.5/10) Halo: Combat Evolved Anniversary (6.5/10) Wasteland 3 (8.5/10) Tell me why und Life is Strange 2 (8.5/10 bzw. 8/10) Blair Witch (7.5/10) Also ca. 2 Spiele im Monat und ein sehr bunter Mix insgesamt. Wenn ich mir diese Titel nun anschaue, dann habe ich an diverse Titel viele wunderbare Erinnerungen. Aber es liegt wohl in der Natur der Sache, dass man eher gute Spiele tatsächlich auch zum Ende bringt, als mittelmäßige oder gar schlechte Spiele. Besonders hervorheben möchte ich folgende Spiele, welche sich jeder Spieler da draußen ansehen sollte, sofern noch nicht geschehen: Subnautica - Ein toller Vertreter im populärem Genre des "Survival-Aufbaus" in einem unverbrauchten und phantastischem Setting, welches vor Atmosphäre nur so strotzt. Frostpunk - Ein Aufbau-Strategie-Survival Spiel in einem alternativen Eiszeit-Endzeit-Steampunk Setting. Brettharte und fantastische Endzeitstimmung in unverbrauchtem Setting! Wasteland 3 - Herrlich beklopptes Rollenspiel mit Gruppenkämpfen im Rundenmodus im Endzeit Szenario. Äußerst atmosphärisch. In Summe ein gutes Jahr für mich gewesen. Nun auf 2021... MfG Blase |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#47 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Ich habe dieses Jahr durchgespielt:
Ace Combat 7 Control Ghost of Tsushima Mafia Definitive Edition Spider-Man + DLCs Spider-Man Miles Morales Recht produktiv gewesen dieses Jahr für meine Verhältnisse.
Konsolen: PS5 | XBOX Series X | Nintendo Switch OLED
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#48 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
|
Horizon: Zero Dawn --> 2x.
![]() Dritter Run läuft bereits. ![]() Edit: Achja... Jedi Fallen Order war auch dabei, allerdings Anfang 2020. Geändert von dargo (2021-01-01 um 09:36:03 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|