|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#41 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Diablo 2 Resurrected ist offiziell
Naja hätten sie das Inventar geößter gemacht, hätten wieder andere Leute rumgeheult. Man kann es eben nicht allen Recht machen. In dem Video oben haben sie sogar darüber gesprochen warum sie manche dinge eben so gelassen haben wie im Original.
Die haben nur die alten Game Engine genommen und einen neuen PFR- Renderer geschrieben der darüber läuft. Daher kann man auch nahtlos zwischen Remaster und Original Grafik umschalten.
Ich habe ein Intel und AMD System und nutze Nvidia Grafikkarten
![]() Geändert von Rancor (2021-02-20 um 14:56:27 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#42 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Haben die wirklich die alte Engine genommen? Dann wundern mich Performanceprobleme nicht. oder meinen die nur die alte Game Engine während sie ne neue Grafikengine drauf gesetzt haben? 40€! ![]() Jeder andere Entwickler würde nach WC3 Refunded dafüt geteert und gefedert.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#43 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
![]() Haben die wirklich die alte Engine genommen? Dann wundern mich Performanceprobleme nicht. oder meinen die nur die alte Game Engine während sie ne neue Grafikengine drauf gesetzt haben? Dahingehend wird es aber sicherlich schon Änderungen geben, weil bei Diablo 2 alles (außer Netcode?) mit 25Hz lief. Das Rendering ist ja komplett neu, "alte Engine" greift hier etwas kurz. Aber die interne Abwärtskompatibilität könnte schon Tribut fordern. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#44 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Mein Glied ist jetzt extrem hart. Hier könnte Deine Werbung stehen
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#45 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Same here ![]()
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#46 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Naja hätten sie das Inventar geößter gemacht, hätten wieder andere Leute rumgeheult. Man kann es eben nicht allen Recht machen. In dem Video oben haben sie sogar darüber gesprochen warum sie manche dinge eben so gelassen haben wie im Original. ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#47 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
jungs, jetzt seh ich warum d3 casual wurde
![]() man handelt mit runen und kauft sich damit online was man braucht, es gibt keinen grund jedes unique zu stashen. für die besten items, die gut gerolled sind, erstellt man einen lagerchar.
ich sammel mehr punkte, als es hier gutmenschen gibt.
![]() schon gewusst? lyka moderiert beiträge mit lehrendem inhalt ![]() ![]() Geändert von x-force (2021-02-20 um 16:27:34 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#48 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Mit Internetzwang, das zerstört alles was an Diablo 2 interessant war.
Ohne Worte. Und zur neuen Grafik, die ist zwar HD aber nicht modern wie bei Diablo 3. In Kern ist das immer noch die schlechte Grafik und die eintönige Bewegung der Figuren. Was noch nicht geklärt ist kann man wie Früher in einer Gruppe seinen persönlichen Begleiter mitnehmen oder ist das auch beschnitten? Und sollte man kaufen landet man nur auf der US Seite nicht aber auf eine Deutsche Seite. ![]() Diablo® II: Resurrected™ Gibt es das nicht auch auf einer deutschen Seite?
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 16:30:04 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#49 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Mit Internetzwang, das zerstört alles was an Diablo 2 interessant war. Und zur neuen Grafik, die ist zwar HD aber nicht modern wie bei Diablo 3. In Kern ist das immer noch die schlechte Grafik und die eintönige Bewegung der Figuren. Und sollte man kaufen landet man nur auf der US Seite nicht aber auf eine Deutsche Seite.
![]() Geändert von Rancor (2021-02-20 um 16:46:58 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#50 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Man kann explizit Offline spielen und hat sogar lokalen Multiplayer ganz ohne Internet, inkl. lokal gespeicherte Chars. Minimum Requirements Broadband Internet connection. Wenn man das wie du sagst garnicht braucht. ![]() Geh mal zum Optiker. Die Charachtermodelle sehen 10000x besser aus als in Diablo 3. ![]() Der Link geht zur ganz normalen deutschen Seite.
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 17:26:07 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#51 (im Thread / einzeln) |
PacmanX100
Gast
|
![]() jungs, jetzt seh ich warum d3 casual wurde Runen muss man nicht handeln, du kannst die Items (+1/2/3 Skills) tauschen weswegen die viel mehr wert haben als bei D3. Dort geht das so nicht mehr. Der Lagerplatz ist auch begrenzt in D3 durch die Charakterslots. Ich glaube auch nicht das sich wer über mehr Lagerplatz beschweren wird, wenn sind das <2% und die sind reichlich irrevelant. Früher hatte jeder massig Muleaccounts und konnte immer tauschen. Was sehr gut umgesetzt wurde durch einen Patch, auch die gelben konnten einzigartige deutlich übertrumpfen mit den richtigen Stats. Geändert von PacmanX100 (2021-02-20 um 17:06:36 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#52 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Was noch nicht geklärt ist kann man wie Früher in einer Gruppe seinen persönlichen Begleiter mitnehmen oder ist das auch beschnitten? ![]()
Sehens- und lesenswertestes Member im SychtelKlupp
“Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden.” - Thomas Jefferson |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#53 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter Registriert: 2002-02-19
|
![]() Ok und wieso steht bei Windows OK Grafik sieht zwar ein wenig besser als die originale Glide Grafik aus. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#54 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Wieso soll meinen keinen Merc mehr mitnehmen können? Und beschnitten ist bestimmt nur der Act 2 Merc
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 17:32:21 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#55 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Sicher dass du dir kein Video von D2 gesehen hast? Die Grafik ist nun 3D und die Lichteffekte eine Augenweide.
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 17:37:40 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#56 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Ok und wieso steht bei Windows Dann geh du man zum Optiker. Moderne Grafik müsste mindestens wie bei Diablo 3 aussehen. Und die Figur bewegt sie auch nur eingeschränkt und nicht wie bei Diablo 3 frei. Oder willst du allen Ernstes behaupten das die ein Komplettes neues Highend Grafiksystem geschrieben haben. Nee haben sie nicht. OK Grafik sieht zwar ein wenig besser als die originale Glide Grafik aus. Aber neu und Modern ist für mich was total anderes. Sieht eher jetzt wie eine billige Titan Quest Kopie aus. Und die Grafik-Engine bei Titan Quest ist auch schon 15 Jahre alt. bei mir nur zur US Seite
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#57 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]()
Ich finde zwar 40 Euro für ein Spiel was man schon hat, nur als Remasted etwas teuer. Werde es mir trotzdem kaufen.
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 17:56:33 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#58 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Dann check deine DNS Settings oder schau ob du nen redirect irgenwo drin hast. eu.shop.battle.net/en-us/product/diablo_ii_resurrected?p=168304
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 17:57:08 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#59 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Glückwunsch, jetzt hast du das Spielprinzip von Hack&Slash beschrieben. im battlenet hat man mit runen gehandelt. pul war die billigste, hast du z.b. für ein tschako bekommen frisch mal deine erinnerung ein wenig auf
ich sammel mehr punkte, als es hier gutmenschen gibt.
![]() schon gewusst? lyka moderiert beiträge mit lehrendem inhalt ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#60 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Blizzard sagte doch bei Diablo 3 das man denn Begleiter nicht mitnehme könnte in der Gruppe, weil dann die Server zusammen brechen. Und man in Diablo 3 das Mitnehmen eines Begleiters in der Gruppe deshalb gestrichen hatte. Wieso soll das Problem bei der Neu Auflage in D2 jetzt anders sein bei der Verknüpfung zum Battelnet. ![]() ![]() Es gibt Menschen, denen das D2 Inventar ausreicht? ![]() Wenn du mehr Platz brauchst und willst, bitte.... musst ja nicht dein ganzes persönliches Equip mit Charms zuknallen ![]() Außerdem können die den Truhenplatz beliebig erweitern: einfach neue Seiten einfügen und man kann dann ganz geschmeidig mit Pfeilicons die Seiten durchblättern. Ich will eher wissen, wie sie vorhaben, das Lategame interessanter zu gestalten. Bitte nicht wieder nur Baal- und CS-Runs. ![]() Ok und wieso steht bei Windows ![]()
Ignorierliste:
Einhard | GSXR-1000 Kallenpeter | RaumKraehe StefanV | Razor Troyan | Badesalz Geändert von Schnäppchenjäger (2021-02-20 um 18:02:46 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Schnäppchenjäger |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Schnäppchenjäger finden |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|