Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele > Blizzard-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2021-02-20, 14:53:30   #41 (im Thread / einzeln)
Rancor
Insane Member

Benutzerbild von Rancor

Re: Diablo 2 Resurrected ist offiziell

Naja hätten sie das Inventar geößter gemacht, hätten wieder andere Leute rumgeheult. Man kann es eben nicht allen Recht machen. In dem Video oben haben sie sogar darüber gesprochen warum sie manche dinge eben so gelassen haben wie im Original.

Die haben nur die alten Game Engine genommen und einen neuen PFR- Renderer geschrieben der darüber läuft. Daher kann man auch nahtlos zwischen Remaster und Original Grafik umschalten.

Ich habe ein Intel und AMD System und nutze Nvidia Grafikkarten Also lass die Fanboy Keule stecken.

Geändert von Rancor (2021-02-20 um 14:56:27 Uhr)
Rancor ist offline Computer-Informationen von Rancor anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 14:54:33   #42 (im Thread / einzeln)
Lurtz
Insane Member

Benutzerbild von Lurtz

Lurtz eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von Fusion_Power Beitrag anzeigen
Haben die wirklich die alte Engine genommen? Dann wundern mich Performanceprobleme nicht. oder meinen die nur die alte Game Engine während sie ne neue Grafikengine drauf gesetzt haben?
Ersteres, du kannst jederzeit die Ansicht wechseln, die 3D-Grafik ist nur ein Layer auf der alten.

40€!

Jeder andere Entwickler würde nach WC3 Refunded dafüt geteert und gefedert.

Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Lurtz ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 14:55:22   #43 (im Thread / einzeln)
aufkrawall
Fanatic Member

Benutzerbild von aufkrawall

Haben die wirklich die alte Engine genommen? Dann wundern mich Performanceprobleme nicht. oder meinen die nur die alte Game Engine während sie ne neue Grafikengine drauf gesetzt haben?
Das weiß man bei Blizzard nie so genau. Der Netcode in HotS arbeitet auch noch mit den 16Hz aus WC3...
Dahingehend wird es aber sicherlich schon Änderungen geben, weil bei Diablo 2 alles (außer Netcode?) mit 25Hz lief. Das Rendering ist ja komplett neu, "alte Engine" greift hier etwas kurz. Aber die interne Abwärtskompatibilität könnte schon Tribut fordern.
aufkrawall ist offline Computer-Informationen von aufkrawall anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 14:55:30   #44 (im Thread / einzeln)
MiamiNice
Insane Member

MiamiNice eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von Lawmachine79 Beitrag anzeigen
Mein Glied ist jetzt extrem hart.
Same here

Hier könnte Deine Werbung stehen
MiamiNice ist gerade online Computer-Informationen von MiamiNice anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 15:03:24   #45 (im Thread / einzeln)
Rancor
Insane Member

Benutzerbild von Rancor

Zitat von MiamiNice Beitrag anzeigen
Same here
Tropft schon ein wenig, ja

Ich habe ein Intel und AMD System und nutze Nvidia Grafikkarten Also lass die Fanboy Keule stecken.
Rancor ist offline Computer-Informationen von Rancor anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 16:15:57   #46 (im Thread / einzeln)
Fusion_Power
Insane Member

Benutzerbild von Fusion_Power

Zitat von Rancor Beitrag anzeigen
Naja hätten sie das Inventar geößter gemacht, hätten wieder andere Leute rumgeheult. Man kann es eben nicht allen Recht machen. In dem Video oben haben sie sogar darüber gesprochen warum sie manche dinge eben so gelassen haben wie im Original.
Es gibt Menschen, denen das D2 Inventar ausreicht? Ich behaupte mal frech, dass das nur ne verwirrte kleine Minderheit sein kann. So mit SM Veranlagung. Wahrscheinlich die Gleichen, die den Platz im Inventar voll, mit Charms ballern und vllt. 4 Kästchen für Loot frei lassen - in nem Loot basierten Hack`n Slay.
Fusion_Power ist offline Computer-Informationen von Fusion_Power anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 16:26:27   #47 (im Thread / einzeln)
x-force
Avantgarde Member

jungs, jetzt seh ich warum d3 casual wurde
man handelt mit runen und kauft sich damit online was man braucht, es gibt keinen grund jedes unique zu stashen.

für die besten items, die gut gerolled sind, erstellt man einen lagerchar.

ich sammel mehr punkte, als es hier gutmenschen gibt.

schon gewusst? lyka moderiert beiträge mit lehrendem inhalt

Geändert von x-force (2021-02-20 um 16:27:34 Uhr)
x-force ist gerade online   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 16:27:23   #48 (im Thread / einzeln)
Lord Wotan
Insane Member

Benutzerbild von Lord Wotan

Mit Internetzwang, das zerstört alles was an Diablo 2 interessant war.
Ohne Worte.

Und zur neuen Grafik, die ist zwar HD aber nicht modern wie bei Diablo 3. In Kern ist das immer noch die schlechte Grafik und die eintönige Bewegung der Figuren.

Was noch nicht geklärt ist kann man wie Früher in einer Gruppe seinen persönlichen Begleiter mitnehmen oder ist das auch beschnitten?

Und sollte man kaufen landet man nur auf der US Seite nicht aber auf eine Deutsche Seite.

Zitat von -Scud- Beitrag anzeigen
Diablo® II: Resurrected™
EUR 39.99

Oh man, bin gespannt.
Der Link geht zur US Seite.

Gibt es das nicht auch auf einer deutschen Seite?

MfG
Lord Wotan
Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben!
Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein.

Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 16:30:04 Uhr)
Lord Wotan ist offline Computer-Informationen von Lord Wotan anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 16:36:59   #49 (im Thread / einzeln)
Rancor
Insane Member

Benutzerbild von Rancor

Zitat von Lord Wotan Beitrag anzeigen
Mit Internetzwang, das zerstört alles was an Diablo 2 interessant war.
Ohne Worte.
Man kann explizit Offline spielen und hat sogar lokalen Multiplayer ganz ohne Internet, inkl. lokal gespeicherte Chars.
Zitat:
Und zur neuen Grafik, die ist zwar HD aber nicht modern wie bei Diablo 3. In Kern ist das immer noch die schlechte Grafik und die eintönige Bewegung der Figuren.
Geh mal zum Optiker. Die Charachtermodelle sehen 10000x besser aus als in Diablo 3.

Zitat:
Und sollte man kaufen landet man nur auf der US Seite nicht aber auf eine Deutsche Seite.
Der Link geht zur US Seite.
Gibt es das nicht auch auf einer deutschen Seite?
Der Link geht zur ganz normalen deutschen Seite.

Geändert von Rancor (2021-02-20 um 16:46:58 Uhr)
Alt 2021-02-20, 16:53:05   #50 (im Thread / einzeln)
Lord Wotan
Insane Member

Man kann explizit Offline spielen und hat sogar lokalen Multiplayer ganz ohne Internet, inkl. lokal gespeicherte Chars.
Ok und wieso steht bei Windows
Minimum Requirements Broadband Internet connection. Wenn man das wie du sagst garnicht braucht.
Geh mal zum Optiker. Die Charachtermodelle sehen 10000x besser aus als in Diablo 3.
Dann geh du man zum Optiker. Moderne Grafik müsste mindestens wie bei Diablo 3 aussehen. Und die Figur bewegt sie auch nur eingeschränkt und nicht wie bei Diablo 3 frei. Oder willst du allen Ernstes behaupten das die ein Komplettes neues Highend Grafiksystem geschrieben haben. Nee haben sie nicht. OK Grafik sieht zwar ein wenig besser als die originale Glide Grafik aus. Aber neu und Modern ist für mich was total anderes. Sieht eher jetzt wie eine billige Titan Quest Kopie aus. Und die Grafik-Engine bei Titan Quest ist auch schon 15 Jahre alt.

Der Link geht zur ganz normalen deutschen Seite.
bei mir nur zur US Seite

MfG
Lord Wotan
Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben!
Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein.

Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 17:26:07 Uhr)
Lord Wotan ist offline Computer-Informationen von Lord Wotan anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 17:04:30   #51 (im Thread / einzeln)
PacmanX100
Gast

Zitat von x-force Beitrag anzeigen
jungs, jetzt seh ich warum d3 casual wurde
man handelt mit runen und kauft sich damit online was man braucht, es gibt keinen grund jedes unique zu stashen.

für die besten items, die gut gerolled sind, erstellt man einen lagerchar.
Glückwunsch, jetzt hast du das Spielprinzip von Hack&Slash beschrieben.
Runen muss man nicht handeln, du kannst die Items (+1/2/3 Skills) tauschen weswegen die viel mehr wert haben als bei D3. Dort geht das so nicht mehr. Der Lagerplatz ist auch begrenzt in D3 durch die Charakterslots.

Ich glaube auch nicht das sich wer über mehr Lagerplatz beschweren wird, wenn sind das <2% und die sind reichlich irrevelant.
Früher hatte jeder massig Muleaccounts und konnte immer tauschen.

Was sehr gut umgesetzt wurde durch einen Patch, auch die gelben konnten einzigartige deutlich übertrumpfen mit den richtigen Stats.

Geändert von PacmanX100 (2021-02-20 um 17:06:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 17:23:19   #52 (im Thread / einzeln)
Lawmachine79
Insane Member

Benutzerbild von Lawmachine79

Was noch nicht geklärt ist kann man wie Früher in einer Gruppe seinen persönlichen Begleiter mitnehmen oder ist das auch beschnitten?
Wieso soll meinen keinen Merc mehr mitnehmen können? Und beschnitten ist bestimmt nur der Act 2 Merc .

Sehens- und lesenswertestes Member im SychtelKlupp
“Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden.” - Thomas Jefferson
Lawmachine79 ist gerade online Computer-Informationen von Lawmachine79 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 17:27:27   #53 (im Thread / einzeln)
DrFreaK666
Insane Member
Threadstarter

Benutzerbild von DrFreaK666

Minimum Requirements Broadband Internet connection. Wenn man das wie du sagst garnicht braucht.

Dann geh du man zum Optiker. Moderne Grafik müsste mindestens wie bei Diablo 3 aussehen. Und die Figur bewegt sie auch nur eingeschränkt und nicht wie bei Diablo 3 frei. Oder willst du allen Ernstes behaupten das die ein Komplettes neues Highend Grafiksystem geschrieben haben. Nee haben sie nicht. OK Grafik sieht zwar ein wenig besser als die originale Glide Grafik aus. Aber neu und Modern ist für mich was total anderes. Sieht eher jetzt wie eine billige Titan Quest Kopie aus. Und die Grafik-Engine bei Titan Quest ist auch schon 15 Jahre alt.
Ich wette, die Grafik wird genauso enttäuschend sein, wie beim warcraft 3 remastered

bei mir nur zur US Seite
Sicher dass du dir kein Video von D2 gesehen hast? Die Grafik ist nun 3D und die Lichteffekte eine Augenweide.

Zitat:
OK Grafik sieht zwar ein wenig besser als die originale Glide Grafik aus.
DrFreaK666 ist gerade online Computer-Informationen von DrFreaK666 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 17:28:59   #54 (im Thread / einzeln)
Lord Wotan
Insane Member

Zitat von Lawmachine79 Beitrag anzeigen
Wieso soll meinen keinen Merc mehr mitnehmen können? Und beschnitten ist bestimmt nur der Act 2 Merc .
Blizzard sagte doch bei Diablo 3 das man denn Begleiter nicht mitnehme könnte in der Gruppe, weil dann die Server zusammen brechen. Und man in Diablo 3 das Mitnehmen eines Begleiters in der Gruppe deshalb gestrichen hatte. Wieso soll das Problem bei der Neu Auflage in D2 jetzt anders sein bei der Verknüpfung zum Battelnet.

MfG
Lord Wotan

Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 17:32:21 Uhr)
Alt 2021-02-20, 17:31:52   #55 (im Thread / einzeln)
Lord Wotan
Insane Member

Zitat von DrFreaK666 Beitrag anzeigen
Sicher dass du dir kein Video von D2 gesehen hast? Die Grafik ist nun 3D und die Lichteffekte eine Augenweide.

Wir haben wohl unterschiedliche Meinungen was eine Modere Grafik-Engine ist. Und meiner Meinung nach kommt die Grafik-Engine in Video nur an die 16 Jahre alte Grafik-Engine von Titan Quest ran. Aber nicht an die modernere von Diablo 3. Und von Diablo 4 rede ich da noch nicht mal. Was für mich eine neue modernere Grafik-Engine wäre. Aber das kann es ja schließlich auch nicht werden, da es nur ein remastered für 4K Auflösungen wird.

MfG
Lord Wotan

Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 17:37:40 Uhr)
Alt 2021-02-20, 17:35:17   #56 (im Thread / einzeln)
Rancor
Insane Member

Benutzerbild von Rancor

Du musst dich einmalig mit dem Internet verbinden um zu verfizieren das du eine legal Kopie hat. Danach brauchst du die zum spielen nicht mehr.
Zitat:
Junge... gugg dir doch einfach das Technik Video an. Es beantwortet dir alle deine Fragen. Wenn du dann immer noch meinst es sieht nur ein wenig besser als D2 Original aus, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Zitat:
bei mir nur zur US Seite
Dann check deine DNS Settings oder schau ob du nen redirect irgenwo drin hast.

Alt 2021-02-20, 17:42:51   #57 (im Thread / einzeln)
Lord Wotan
Insane Member

Junge... gugg dir doch einfach das Technik Video an. Es beantwortet dir alle deine Fragen. Wenn du dann immer noch meinst es sieht nur ein wenig besser als D2 Original aus, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Das die besser aussieht als die alte Glide Grafik-Engine habe ich ja schon selber gesagt. Jetzt sieht die Grafik fast wie in der 16 Jahre alten Grafik-Engine von Titan Quest aus. Modern ist für mich aber was vollkommen anderes. Aber ok, gibt halt User die das als absolute Highend Grafik-Engine ansehen.

Ich finde zwar 40 Euro für ein Spiel was man schon hat, nur als Remasted etwas teuer. Werde es mir trotzdem kaufen.

MfG
Lord Wotan

Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 17:56:33 Uhr)
Alt 2021-02-20, 17:52:26   #58 (im Thread / einzeln)
Lord Wotan
Insane Member

Dann check deine DNS Settings oder schau ob du nen redirect irgenwo drin hast.
die Verlinkung von Scud geht ganz klar zur US Seite. Sehe dir seinen Link mal an.
eu.shop.battle.net/en-us/product/diablo_ii_resurrected?p=168304

MfG
Lord Wotan

Geändert von Lord Wotan (2021-02-20 um 17:57:08 Uhr)
Alt 2021-02-20, 17:57:45   #59 (im Thread / einzeln)
x-force
Avantgarde Member

Zitat von PacmanX100 Beitrag anzeigen
Glückwunsch, jetzt hast du das Spielprinzip von Hack&Slash beschrieben.
info=0?

im battlenet hat man mit runen gehandelt.
pul war die billigste, hast du z.b. für ein tschako bekommen

frisch mal deine erinnerung ein wenig auf

ich sammel mehr punkte, als es hier gutmenschen gibt.

schon gewusst? lyka moderiert beiträge mit lehrendem inhalt
x-force ist gerade online   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2021-02-20, 17:59:01   #60 (im Thread / einzeln)
Schnäppchenjäger
Admiral Member

Benutzerbild von Schnäppchenjäger

Blizzard sagte doch bei Diablo 3 das man denn Begleiter nicht mitnehme könnte in der Gruppe, weil dann die Server zusammen brechen. Und man in Diablo 3 das Mitnehmen eines Begleiters in der Gruppe deshalb gestrichen hatte. Wieso soll das Problem bei der Neu Auflage in D2 jetzt anders sein bei der Verknüpfung zum Battelnet.
Es steht schon fest, dass selbst in einer 8er Gruppe jeder seinen Mercenary mitnehmen kann. Einfach mal genauer nachlesen/das vollständige Video anschauen
Es gibt Menschen, denen das D2 Inventar ausreicht? Ich behaupte mal frech, dass das nur ne verwirrte kleine Minderheit sein kann. So mit SM Veranlagung. Wahrscheinlich die Gleichen, die den Platz im Inventar voll, mit Charms ballern und vllt. 4 Kästchen für Loot frei lassen - in nem Loot basierten Hack`n Slay.
Im Lategame brauchst du nicht viel Platz für Items die du aufheben willst, weil du sowieso nur alle Nase lang mal was brauchbares findest. Der Platz für die Skiller und Charms müssen halt sein
Wenn du mehr Platz brauchst und willst, bitte.... musst ja nicht dein ganzes persönliches Equip mit Charms zuknallen

Außerdem können die den Truhenplatz beliebig erweitern: einfach neue Seiten einfügen und man kann dann ganz geschmeidig mit Pfeilicons die Seiten durchblättern.

Ich will eher wissen, wie sie vorhaben, das Lategame interessanter zu gestalten. Bitte nicht wieder nur Baal- und CS-Runs.

Denk mal nach Schlaumeier.. wie soll das Spiel auf deine Festplatte kommen wenn du kein Internet hast? Einen Boxverkauf wird es nicht geben und Patches müssen ja auch installiert werden.

Ignorierliste:
Einhard | GSXR-1000
Kallenpeter | RaumKraehe
StefanV | Razor
Troyan | Badesalz

Geändert von Schnäppchenjäger (2021-02-20 um 18:02:46 Uhr)
Schnäppchenjäger ist offline Computer-Informationen von Schnäppchenjäger anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern