|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#681 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter Registriert: 2003-08-26
|
Re: Path of Exile 2 - Who do you fight for, exile?
Wird sicherlich noch kommen, inkl. einer richtigen Suchfunktion / Filtern.
AMD R7 9800X3D (watercooled) | ASRock X870 Riptide WIFI | 64GB Patriot Viper Venom DDR-5 6400 | Inno3D RTX 4090 iChill Frostbite Pro (watercooled) | 8TB M2 SSDs | Watercool MoRa-3 360 | AC D5-NEXT | AC QUADRO | Corsair HX1200i Platinum NT | Virpil Constellation Alpha Prime Dual Joysticks | Tobii Eye Tracker 5
Best games ever: The Last of Us Part I & II Der Moment, in dem du realisierst, dass nicht Thanos der Böse war, sondern die Avengers. Mindblowing ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#682 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Kann man eigentlich noch irgendwie einen Key für das Spiel bekommen?
Also umsonst?
Manchmal wachen wir morgens auf und grämen uns über den Tag ehe er begonnen hat. Da ist der Chef, das Finanzamt oder der Elternabend, am liebsten würden wir uns wieder umdrehen und weiterschlafen. Viel leichter kommen wir durch den Tag wenn wir uns was besonderes für den Abend vornehmen, zum Beispiel dass wir uns dann die Pulsadern aufschneiden, ja und heissa verlieren all die anderen kleinen Probleme ihren Schrecken. Na wie wär´s?.
Kassowarth von Sondermühlen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#683 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Cool wäre mehr endgame content und kein XP Abzug bei Tod . Das ist so selten bescheuert, zeitraubend und öde .
Die Kampagne ist Klasse . |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#684 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Cool wäre mehr endgame content und kein XP Abzug bei Tod . Das ist so selten bescheuert, zeitraubend und öde . Was ich aber oft nicht verstehe ist, das man ab und an verreckt ohne genau zu Wissen warum, z.B gestern erst mit meiner Sorc bei normalen Trash Monstern, einfach aus dem nichts von einem Moment auf den anderen mit einen Hit über ~5500 Mana runter gehauen, so krass das selbst das Omen welches bei Low Mana wieder komplett auffüllt nicht getriggert wurde. Sonst stehe ich bei der selben stufe gegen 3 Elite gleichzeitig bomben stabil. Aber zum Glück verliert man kaum XP wenn man das andere Omen Aktiv hat. Geändert von Hakim (2025-03-28 um 20:46:53 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#685 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
[QUOTE=Hakim;13734195]Man kann das mit den Omens etwas entgegen wirken, also ich finde es ok das man bestraft wird wenn man drauf geht, aber ja jeder sieht es anders.
Was ich aber oft nicht verstehe ist, das man ab und an verreckt ohne genau zu Wissen warum/QUOTE] Es ist ok bestraft zu werden aber ohne Omen stehst plötzlich mit WENIGER XP bei Tod da als vor Anfang der Bahn . Das ist respektloser Umgang mit meiner Zeit und wie du und viele andere auch schreiben, du wirst ja quasi aus dem nix gekillt, unnachvollziebahrer unsichtbarer Quark der dir Stunden raubt .und das ist so in diesem Zustand einfach nicht ok. Wenn ich underlevel an nem hohen Boss scheitere ist das was anderes . Geändert von M3NSCH (2025-03-28 um 20:59:33 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#686 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
0.2 wird sicherlich wieder mal ein paar Wochen Spaß machen.
Ich freue mich schon sehr darauf. Böse Zungen munkeln, bei Blizzard wäre so ein Patch ein kostenpflichtiges Add-on... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#687 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Wäre? Du meinst hat. Vessel of Hatred hat min. 40€ gekostet, also über 10€ mehr als das komplette PoE 2 Package.
Geändert von TheCounter (2025-03-29 um 09:30:06 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#688 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Die aktuelle Diablo 4 season war die erste die ich wegen poe2 nicht gespielt habe. Bock hatte ich ansich schon, aber halt keine Zeit.
Was ich mir für poe2 noch wünschen würde wäre, wie schon geschrieben bessere Atlas map Übersicht, wenn man zusammen spielt Sharing bei der Aufdeckung der map, und etwas was sowieso nicht passieren wird, integriertes ingame Trading statt der Homepage. Edit: aso ganz vergessen, muss immer noch langsamere Vulkan statt DX12 spielen, weil DX12 immer noch bei mir abstürzt. Das wäre auch mal super wenn es mal endlich ginge. Laut Internet immer noch viele die das Problem haben Geändert von Hakim (2025-03-29 um 13:14:27 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#689 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Bei mir lagen die Abstürze in POE2 offenbar an instabilem Arbeitsspeicher-OC, auch wenn es so aussah, als wäre der Grafikkartentreiber Ursache. Würde mich nicht wundern, wenn das einem nicht unbedeutenden Teil der geplagten, vor allen in DX12 so ähnlich geht. Vor POE2 liefen die Games weitgehend stabil, aber es scheint den RAM zu triggern. Gelöst habe ich durch minimale Entschärfung der Timings und +0,2V auf die Bänke, wahrscheinlich hätte nur letzteres gereicht.
Geändert von Dr. Lars Sahmströhm (2025-03-30 um 00:28:17 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
Dr. Lars Sahmströhm |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Dr. Lars Sahmströhm finden |
![]() |
#690 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Da könnte was dran sein. Was eigentlich dagegen spricht, wenn es am Ram liegen würde, würde es eigentlich zu jeder Zeit sporadisch passieren. Aber z.B bei mir ist es reproduzierbar mit DX12 immer nach etwa 2-3 Stunden soweit. Man könnte alle 1 1/2 std das Spiel neu starten und hätte dann keine Abstürze.
Geändert von Hakim (2025-03-30 um 05:29:04 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#691 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
0.2.0 Dawn of the Hunt Patchnotes sind raus:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3740562 TLDR: Praktisch ALLES wurde generfed. Die meisten Builds dürften nicht mehr richtig funktionieren. Geändert von TheCounter (2025-04-03 um 15:41:36 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#692 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Sofern es keinen versteckten Content gibt, werde ich wohl nen neuen Char in der bestehenden Early-Access League anfangen. Einen frischen Start gibts bei mir vsl. erst bei 1.0 oder wenn ein andere triftiger Grund vorliegt (z.B. Season-only Content).
Gabs bei PoE1 ansich nen kompletten Restart zu Release oder war dass dann auch nur eine 'neue Season' und auf den alten Chars liegt potentiell noch Zeug aus Pre-Relaase Zeiten ? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#693 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Das Spiel ist so elendig viel zäher geworden. White Mobs sind teilweise ultra stark und gegen Bosse macht man teils so wenig schaden, dass man >5 Min für nen Boss braucht.
Bis jetzt ultra schlechter Patch. Selbst die großen Streamer sterben wie die Fliegen und schimpfen ![]() Geändert von TheCounter (2025-04-05 um 18:54:02 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#694 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ich habe gestern kurz rein geguckt. Noch viel langsamer und zäher als bei 0.1 release. Dann nach kurzer Zeit erster crash.
Auf twitch gegangen, streamer auch nach 30s gecrasht. Dann gab es schon 7 Hotfixes, die zwischenzeitlich vereinzelt auch wieder zurückgezogen wurde. PoE2 Subreddit sind auch 90% der posts die das update hassen. Da bin ich raus, nochmal (2x) die Story durchspielen packe ich so nicht. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#695 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ich hab 30% weniger DMG auf meiner Hauptgemme (Blitzpfeil). Der Rest ist relativ gleich geblieben, etwas Attackspeed verloren.
Ist nicht schön, aber man muss sich halt neu motivieren. Jetzt geht es darum wieder auf das vor-patch-niveau zu kommen. Gespannt bin ich auf die "NPvP" Kämpfe. Ich mag das Gefühl gejagt zu werden. Der einzige Unterschied zur neuen Dawn of the hunt Liga ist, dass sich die Ökonomie, also letztlich die Preise beim Währungstausch neu einstellen, deshalb wollen sie die Spieler dort hin ziehen, ansonsten ist in der Standart Liga der gesamte Patch-Content enthalten, oder? Geändert von Dr. Lars Sahmströhm (2025-04-05 um 23:02:54 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
Dr. Lars Sahmströhm |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Dr. Lars Sahmströhm finden |
![]() |
#696 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was es nur in der Season/Liga gibt und was auch mit bestehenden Chars.
War das in PoE1 auch so dass man mit jeder Season/Liga auch jedes mal die Story erneut durchspielen muss? Da gefällt mir das wie in D4, wo man Story skippen kann, wesentlich besser. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#697 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Bin noch nicht eingestiegen da ich gerade mit freunden eher WZ spiele, aber von dem was ich höre soll das DX12 Crash Problem jetzt wesentlich schlimmer sein und viele jetzt auch deswegen zu Vulkan switchen.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#698 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
PoE 2 hat das Potenzial für das beste Hack&Slay auf dem Markt, aber es ist halt noch EA, sprich in vielerlei Hinsicht eine Baustelle.
Was mir grundsätzlich aber gefällt ist, dass GGG es nicht bufft bis zum geht nicht mehr, damit das Geheule aufhört. ![]() Aktuell werde ich es wohl erst mal nicht spielen, werde nach dem nächsten Patch wieder Last Epoch suchten, und in D4 weiter machen. Das reicht mir im Genre aktuell. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#700 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Na hier auch alle am rumheulen?
![]() https://youtu.be/3j_N3VozbAY
Ich habe ein Intel und AMD System und nutze Nvidia Grafikkarten
![]() Geändert von Rancor (2025-04-07 um 13:28:39 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wertungsgamer ![]() |
Ansicht |
![]() |