|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
Umfrageergebnis anzeigen: Feuerwerksverbot? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
270 | 51,53% |
Nein |
181 | 34,54% |
Mir egal |
73 | 13,93% |
Teilnehmer: 524. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#701 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Re: Feuerwerksverbot?
Seehofer beschließt Verkaufsverbot für Silvesterfeuerwerk
Jetzt ist es amtlich: Bundesinnenminister Horst Seehofer hat den Verkauf von Feuerwerkskörpern für Silvester untersagt. Auch bereits bestellte Artikel dürfen nicht ausgeliefert werden. Damit folgt Seehofer dem Beschluss der Bund-Länder-Konferenz. ![]() ! Shirt off – Pants down ! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#703 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Wo bleibt die amtlich verordnete Bettruhe? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#704 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Bettruhe ist nicht, weil ich bis nach 20 Uhr arbeite. Für mich stellt sich eher die Frage, ob auf ZDF dann Live-Einzel-Schlager im Fernsehen bringen oder Wiederholungen der letzten Brandenburger-Tor-Parties
![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#706 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Bettruhe ist nicht, weil ich bis nach 20 Uhr arbeite. Für mich stellt sich eher die Frage, ob auf ZDF dann Live-Einzel-Schlager im Fernsehen bringen oder Wiederholungen der letzten Brandenburger-Tor-Parties |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#709 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Daher einfach 3sat aufdrehen und „pop around the clock“ genießen. War die letzten Jahre immer Top. die letzten Jahre, nicht im HomeOffice, hatte ich immer 22 Uhr Feierabend, war ca. 11 Uhr daheim, dann was essen und dann Trash-TV-en. Ggf werde ich dieses Jahr mal wieder Barbarella anschauen wie zu Silvester 2004, aber ich arbeite ja auch am 01.01.21 wieder ...
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#710 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Seehofer beschließt Verkaufsverbot für Silvesterfeuerwerk ![]() Ich hab hier noch ein paar Kanonenschläge und die Kartoffelkanone sowieso... ![]() ![]() Ggf werde ich dieses Jahr mal wieder Barbarella anschauen wie zu Silvester 2004 ![]() MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#711 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
In den Prospekten wimmelt es nur von Silvester-knaller. Verkaufen die jetzt doch ? oder konnten die, die Ausgabe vom Druck nicht mehr abändern ?
![]()
Verkäufer Bewertungsprofil : +2
IGNO-List : derpinguin |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#712 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Was für ein Schwachsinn! Noch eine Industrie hart gefickt. Verbot im öffentlichen Raum verstehe ich ja und muss sein aber wo ist das Problem wenn eine Familie vor ihrer Haustür steht und knallt? Und 20m weiter die Nachbarn. mein erstes Silvester in Berlin, davor sah ich Per Anhalter durch die Galaxis, beides auf Premiere. ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#713 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() In den Prospekten wimmelt es nur von Silvester-knaller. Verkaufen die jetzt doch ? oder konnten die, die Ausgabe vom Druck nicht mehr abändern ? ![]() Premiere ![]() MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! Geändert von Rooter (2020-12-23 um 16:40:30 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#714 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Was für ein Schwachsinn! Noch eine Industrie hart gefickt. Verbot im öffentlichen Raum verstehe ich ja und muss sein aber wo ist das Problem wenn eine Familie vor ihrer Haustür steht und knallt? Und 20m weiter die Nachbarn. ![]() Die Feuerwerks Industrie arbeitet genau für diesen einen Tag und wird dadurch echt hart gefic... Geändert von grizu (2020-12-23 um 16:59:22 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#716 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Würde man dir dein PC/Technik oder spielen verbieten , wärste auch angeschissen.. PC's brauchen doch nur unnötig Strom und sind alles andere als unweltfreundlich.. ist doch auch nur ein First World Problem
![]() Hier gibt es Leute denen es gefällt ein wenig zum Jahreswechsel zu knallen.. gönnt es denen doch einfach. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#717 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
ich glaube, wir sind schon wieder auf Seite 1 des Threads angekommen
![]()
Supporte das 3DC jetzt!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#719 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
die Themen/Argumente sind aber die selben.
alle böllern mit 20 Meter Abstand? Nicht in Berlin oder in der Großstadt allgemein. öffentliches Feuerwerk: Wie Abstände halten für mehrere tausende Leute?
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests Geändert von Lyka (2020-12-23 um 17:32:35 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#720 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich persönlich werd's überleben, kaufe eh schon lange keine Raketen mehr sondern werfe nur ein paar Kanonschläge/China-Böller D. Aber ich werde die Show am Himmel vermissen und vor allen tut es mir für die Industrie leid! Ich hoffe die stellt noch einen Eilantrag.
Und die Begründung dafür ist ja auch eher ![]() Klar wird dadurch in den Notaufnahmen etwas mehr los sein, wie jedes Jahr. Aber wir reden hier von einer Nacht, dadurch wird die Versorgung der Corona-Patienten nicht gleich zusammenbrechen. MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedenkenträger, bedenkträger, heuchlerfest, knallköppe, krieg spielen, polenböller, schlimm, stllle nacht, tierleid, widowmaker, wirschaffendas ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|