|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#63 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: The Talos Principle
Habe die Demo gespielt und mir gefällt es auch.
Nur was mich abhält sind 40 Euro, mit der Gefahr, dass die Rätsel irgendwann zu schwer sind und ich abbreche ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#64 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ja, ist ein gewisses Risiko bei dem Preis.
Tipp: im Humble Store gibt's den Titel für $39,99; k.A. warum dort einige wenige Titel in $ angeboten werden, vielleicht aus Fairness des Herstellers? Ich hatte noch die -10% mitgenommen, also $35,99 bezahlt. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#65 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2002-08-12
|
Wird bestimmt im laufe des Jahres in einer Rabattaktion kommen, spätestens mit erscheinen von SS4.
Aber es ist sein Geld wert. Wenn man auf die Art von Spiele steht ist es kein Risiko. Es gibt einige Rätsel die wirklich bockschwer sind, aber da nimmt man einen Community-Guide bei Steam zur Hilfe. Die sind echt gut gemacht und spoilern möglichst wenig
Hab gestern mein Testament zu meinen Gunsten geändert. -Piet Klocke
Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada. -Johann König |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#66 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Man muss die Rätsel auch nicht in einer festen Reihenfolge lösen. Es kommt oft vor, daß man eines nicht schafft, sich dann das gewünschte Siegel woanders holt (die gibt es ja alle mehrmals).
Später beim nächsten Versuch kommt man dann oft auf die Lösung. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#67 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
@Rentner:
Wenn Dir TTP gefällt solltest Du vielleicht mal einen Blick auf Qbeh-1 werfen. Es hat zwar andere Spielmechaniken (Würfel und Ventilatoren gibt's aber auch ![]() Hab's im sale für ~3€ bekommen, eine Demo gibt's ebenfalls. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#68 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() @Rentner: Eigentlich bin ich ja kein großer Puzzler ![]()
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#69 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Da ich so langsam doch zum Ende komme: Gibt es sowas wie das "richtige" Ende? Wie kommt man dahin, über Komplettierungsrate, über richtige Antworten am PC?
Und kann man nach dem Ende die restlichen Rätsel lösen (bsp. mit den Sternen) oder müsste man das alles zuvor machen?
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#70 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Und kann man nach dem Ende die restlichen Rätsel lösen (bsp. mit den Sternen) oder müsste man das alles zuvor machen?
words are a gift to the dead and a warning to the living
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#71 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Und kann man nach dem Ende die restlichen Rätsel lösen (bsp. mit den Sternen) oder müsste man das alles zuvor machen? Nachdem man alle roten Siegel für Turm Ebene 5 hat: Ende 1
Elohim Ewigkeit; in Kathedrale C die Leuchtpforte nehmen
Danach letztes Backup wieder laden. Ende 2
Turm Level 5, Siegel Rätsel lösen dann Treppe hoch, bis ganz nach oben kommen
Danach letztes Backup wieder laden. Ende 3
Restliche Sterne suchen, Dann Sternentürenrästsel in A, B, C öffnen, je 3 Rätsel lösen, gibt je 3 graue Siegel, also insgesamt 9. Dann damit Turm Level 6 öffnen.
Alle 3 schließen sich aus. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#72 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
So, erste beide Enden gesehen
![]() ![]() Wie kriegt man eigentlich das Achievement? Extreme Persistence Detected Try, fail, try again, fail again, eventually succeed. Gegen die Argumente des MLA hatte ich aber keine Chance ![]() ![]()
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#73 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Croteam und Devolver Digital haben mit The Talos Principle: Road to Gehenna eine Erweiterung für das First-Person-Puzzlespiel The Talos Principle angekündigt. Das Add-on erscheint noch im Frühjahr für PC via Steam und im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und NVIDIA Shield.
http://www.4players.de/4players.php/...ekuendigt.html ![]()
Children are dying.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#76 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
also ich bin jetzt den Turm hochgestiegen... und so leid es mir tut: eigentlich hat das Spiel alles, dass es mir hätte gefallen müssen: eine Prise Portal, etwas Philosophie, mysteriöse Story, viele Details und Geheimnisse, schöne Musik,... aber letztendlich muss ich sagen, dass das Spiel mich einfach nicht mitgerissen hat..
mir haben die Puzzle nur mäßig gefallen (die Puzzle-Elemente fand ich sehr aufgesetzt), gefühlt war nach 10 Minuten klar, wohin es mit der Story geht, unglaublich viele Texte dir nirgends hinführen,... ich bin mir sicher, dass es ein gutes Spiel ist und es ist schön, dass Croteam das hier statt SS4 gemacht hat, dennoch ist es unterm Strich für mich persönlich eher eine Enttäuschung.. hab mich "durchgequält", das Spiel war mir aber eher egal... leider :/ |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#77 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Croteam und Devolver Digital haben mit The Talos Principle: Road to Gehenna eine Erweiterung für das First-Person-Puzzlespiel The Talos Principle angekündigt. Das Add-on erscheint noch im Frühjahr für PC via Steam und im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und NVIDIA Shield. ![]() Auch wenn ich so langsam SS4 von Croteam haben möchte ![]()
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#78 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Was für eine schönes Spiel
![]() Bis zum 6. April im 50% Sale für knapp 20 Euro bei Steam zu kaufen. http://store.steampowered.com/app/257510/
PC: Intel i7-14700KF, 32 GB RAM, NVidia RTX 4080, Win10, Monitor: 21:9 bei 3440x1440 Pixel
VR: HP Reverb G2 Notebook: Medion Erazer X6812 (Intel i5, 4GB RAM, NVidia GTX 460m, SSD, BlueRay... Win7) Convertable: Acer Switch Alpha 12 (Intel i7-6500U, 8GB RAM, Win10) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#79 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Zudem gibts bis 7. April einen kostenlosen DLC, mit dem man Elohim mit Serious Sam ersetzen kann
![]()
Children are dying.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|