|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#61 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter Registriert: 2014-02-01
|
Re: UEFA Frauen-Europameisterschaft 2022
Wir hatten verdammt viel Glück gehabt, diese vielen Böcke dürfen aber im Final nicht passieren,
die Engländer werden sie annehmen und verwandlen.
Paul Julius Reuter, Gründer der Nachrichten Agentur Reuters:
„Be first, but first be right!“ – „Sei der Erste, aber prüfe erst die Richtigkeit!“ Aphorismus von Unbekannt: Wenn jeder nur an sich selbst denke, sei ja schließlich an alle gedacht. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#62 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Wow, was für ein intensives Spiel. Ich finde Alexandra Popp ja sehr sympathisch und ich freue mich für sie, dass das Turnier für sie bisher so gut läuft.
Ein unglückliches Gegentor und die Französinnen hatten mehr Torschüsse (14 zu 11) , aber imho trotzdem verdient gewonnen. Finale gegen England. ![]() procrastinate now - panic later alles wird gut never drive a car when you're dead mr shit is death if you open your mind to much, your brain will fall out life? awesome!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#66 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Insgesamt tolles Spiel und verdienter Sieg der deutschen Damen-Nationalmannschaft. Besonders beeindruckend war die geschlossene Mannschaftsleistung und der Einsatzwille jeder einzelnen Spielerin. Keinerlei Starallüren (im Gegensatz zu den Französinnen); jede hat für die andere gefightet und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Bei solchen Spielen wird der Unterschied zum Auftreten der Herren-Nationalmannschaft bei der letzten EM umso deutlicher und gravierender. Da lagen/liegen mMn Welten dazwischen; so wünscht man sich eine N-Mannschaft! Jetzt heißt es Daumen drücken für das Finale! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#67 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Bin ich der einzige der sich heute gefragt hat, warum kein drittes Halbfinale kommt?
![]() Turniere gehen doch irgendwie immer viel zu schnell vorbei. Gerade in der KO Phase.
System: AMD Ryzen 9800X3D - NZXT Kraken X63 - Asus Strix B650E-F Wifi - 32 GB RAM G.Skill DDR5 6000 CL30 - XFX 7900XTX 24GB - Samsung 980 PRO 2 TB M2 - Sabrent SB-RKT4P 2 TB M2 - diverse andere Platten insgesamt 10 TB - NZXT C1200 Gold ATX 3.1
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#69 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Morgen ein schöner Sport Sonntag, erst Formel1 und dann Finale.
Finale So., 31.07. 18.00Uhr England - Deutschland
„Be first, but first be right!“ – „Sei der Erste, aber prüfe erst die Richtigkeit!“ Aphorismus von Unbekannt: Wenn jeder nur an sich selbst denke, sei ja schließlich an alle gedacht. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#70 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Schon mal in Stimmung für morgen Abend bringen:
https://www.ardmediathek.de/sendung/...tZm9yLXRoaXM/1 Born for this - mehr als Fußball | Die Doku-Serie gewährt einmalige Einblicke in das Innenleben der deutschen Fußballnationalmannschaft in Vorbereitung auf die Europameisterschaft in England. Über ein Jahr lang wurde das Team begleitet - auf und abseits des Platzes. Die weltweit erste serielle Dokumentation über eine Frauenfußball-Nationalmannschaft behandelt dabei auch gesellschaftlich relevante Themen wie Sexismus im Fußball, Rassismus und Gleichberechtigung. Ein Projekt von ARD, Sky, MagentaTV, Warner Bros., DFB, VW und Adidas. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#71 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Um ehrlich zu sein, ich freue mich auf das Spiel und bin auch fast schon so aufgeregt als wenn die Männer im Endspiel der EM wären. Einfach klasse was die Frauen für unser Land leisten.
Leitspruch in meiner Jugend: Heavy Metal is the best, fuck the rest !!!
1. AMD Ryzen 9 3900X, AMD Wraith Prism Kühler, Asus TUF Gaming X570-Plus WiFi, 4x 16GB G.Skill Ripjaws V, nVidia GeForce RTX 4090 FE 24GB, Dell G3223Q 32 Zoll 4K, 1TB ADATA XPG SX8200 Pro M.2 SSD, 1TB Samsung SSD 860EVO SATA3, 2TB Crucial MX500 SSD SATA3, WD My Book HDD 4TB USB 3.0 extern, LG BH10LS30 BD/DVD-Brenner, BeQuiet 1000Watt 80+Gold Netzteil, Logitech MX Keys + MX Master 3S Wireless, Xigmatek Utgard Window black 2. Apple MacBook Pro 16" M1Max 10/32, 64GB Ram, 1TB SSD 3. iPhone 13 Pro Max 128GB 4. iPad Pro 12.9 256GB WiFi 2022 5. iPad Pro 10.9 64GB WiFi 2022 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#72 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Bin auch schon dezent hibbelig...
![]() Hoffe einfach auf ein gutes Spiel, wenn unsere Elf das bessere Ende hat, gerne! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#73 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hoffnung für den deutschen Angriff? Flick nominiert Newcomer Alexander Papp für Nationalmannschaft Popp gibt den "Alexander" mit Schnauzbart und bester Laune ![]() procrastinate now - panic later alles wird gut never drive a car when you're dead mr shit is death if you open your mind to much, your brain will fall out life? awesome!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#75 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Natürlich blöd, dass die Popp so kurzfristig ausfällt |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#77 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ein furchbar Kampfbetontes Spiel, macht mir kein Spass.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#79 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Naja, ist ja NUR Frauenfußball...zeigt mir aber wieder warum ich den Engländern im Fußball nichts gönne. Immer schön den Männern beim Scheitern zuzusehen.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|