|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#61 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Kingdom Come: Deliverance 2
Die Anforderungen sind hoch, aber die RTX 5090 soll im Januar erscheinen.
Neuer Trailer ![]() Der PR Manager hat 2024 gesagt das sie deswegen Februar 2025 gewählt haben um AC Shadows aus dem Weg zu gehen. Geändert von Voodoo6000 (2024-12-06 um 10:44:24 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#63 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Eine dicke CPU braucht schon der erste Teil.
![]()
CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D, 5465MHz (24/7-Betrieb), cuplex kryos (Wakü)
RAM: 32GB DDR5 6200MHz 28-36-36-56 Graka: RTX 4090 Founders Edition Mobo: MSI MAG X670E Tomahawk WIFI NT: Corsair HX 850 (80+ Platinum) Gehäuse: Thermaltake Core W100 Monitor: Alienware AW3423DWF Verballhornung als Kunstform |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#64 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Es gibt neue Previews bei den üblichen Verdächtigen, es durfte offenbar 12 Stunden gespielt werden.
Gamestar schreibt: 1. Kingdom Come 2 wirkt bisher wie eine konsequente Weiterentwicklung aller Stärken des Vorgängers. Es poliert die Schwächen von damals weg und ist ein absolutes Kaffeemaschinenspiel: Ihr werdet über all die erlebten Geschichten sprechen wollen, weil Quests so unterschiedlich verlaufen können, weil die Sandbox so skurrile einzigartige Erlebnisse produziert und weil dieses Spiel unglaublich viel zum Entdecken bietet.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#66 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
https://www.youtube.com/watch?v=VhxXkJGh0Nk
Unglaublich. https://www.youtube.com/watch?v=Zb3qmkxzxvk Praktisch keine Bugs. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#67 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() https://www.youtube.com/watch?v=VhxXkJGh0Nk
Lieber zu Fuss zum Strand als mit dem Mercedes ins Büro
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#69 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
KCD2 wird wohl im positiven Sinne explodieren.
"Our tech is proprietary. Your ideas are confidential."
"The game ain’t over, I ain’t played my final move." Dutch "Whether you like something or not is a matter of the heart." Small Stubby "Shut the hell up before I tear off your arms, ram a stick up your ass, and turn you into a kebab." Kainé Geändert von crux2005 (2025-01-10 um 20:38:31 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#70 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ehrlich gesagt ist mir HDR komplett Wumpe, ich will das Spiel zocken und das möglichst mit demselben Ingame Feeling, wie beim Vorgänger! Den fand ich grafisch wirklich gut. Ich bin einfach so gespannt, wie es weiter geht. Vorschau glotzen ist der übelste Spoiler. Ich will als "Jungfrau ins spiel gehen.
![]() Die HW Anforderungen beginnen grakatechnisch bei einer 1060 als Mindestanforderung. Ich hatte da wirklich mehr erwartet, aber das hätte zuviele Spieler vergrätzt. Was mich immer noch nervt ist, dass für ein Spiel, welches im Deutschen Reich spielt, Englisch als Originalsprache verwendet wird und dann leider oft die Übersetzung vergurkt wird. ![]() irgendwer hat immer etwas zu meckern. "Irgendwer hat immer was zum heulen" Liegt offenbar an der CRYengine... ![]() Geändert von Popeljoe (2025-01-10 um 21:09:48 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#71 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Ehrlich gesagt ist mir HDR komplett Wumpe,
Geändert von SamLombardo (2025-01-10 um 21:40:22 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#72 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Übrigens Hunt: Showdown zum Beispiel unterstützt HDR und das sehr gut. Also liegt es nicht an der Cry Engine.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#73 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Muss dich korrigieren. ![]() ![]() Übrigens Hunt: Showdown zum Beispiel unterstützt HDR und das sehr gut. Also liegt es nicht an der Cry Engine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#74 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
HDR ist ein game changer - wenn man einen passenden Monitor hat. Für ein modernes Spiel ist das quasi ein must have.
Ryzen 7 5800X3D -- B550M Mortar Max WiFi -- 32GB DDR4-3600 -- Nitro+ RX 9070 XT -- SN850X + 970 EVO Plus
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#75 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Und ich dachte die DLSS4 Unterstützung samt MFG wird der Game Changer in KCD2 sein.
![]()
"Our tech is proprietary. Your ideas are confidential."
"The game ain’t over, I ain’t played my final move." Dutch "Whether you like something or not is a matter of the heart." Small Stubby "Shut the hell up before I tear off your arms, ram a stick up your ass, and turn you into a kebab." Kainé |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#77 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Und das HUD brennt dir dann die Augen aus (und den Monitor gleich mit) wenn RTX HDR meint, das weiß so hell wie die Sonne leuchten zu lassen.
Schade, wenns kein natives HDR gibt, wird halt in SDR gespielt.
AMD 5800X3D • NVIDIA RTX 4080 • DELL AW3225QF QD-OLED 4K 240 Hz • LG CX WOLED 4K 120 Hz
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#78 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Kein HDR bei Teil 2? Ernsthaft? Das ist ja ein übler Abtörner wenn wirklich wahr. K, wieder ein 5EUR Titel, das ging ja wieder flott. ![]()
CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D, 5465MHz (24/7-Betrieb), cuplex kryos (Wakü)
RAM: 32GB DDR5 6200MHz 28-36-36-56 Graka: RTX 4090 Founders Edition Mobo: MSI MAG X670E Tomahawk WIFI NT: Corsair HX 850 (80+ Platinum) Gehäuse: Thermaltake Core W100 Monitor: Alienware AW3423DWF Verballhornung als Kunstform |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#79 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ich freu mich so. Endlich wieder erwachsener Humor mit Ecken und Kanten.
Eine Kultur, welche der Welt den Roman gab, die Musik von Mozart, Beethoven und Schubert und die Gemälde von Michelangelo, da Vinci und Rembrandt, braucht keine Lektionen von Gesellschaften, deren Vorstellung von einem Himmel voller Jungfrauen an ein kosmisches Bordell denken lässt.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#80 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
GPU-Benchmarks
Sehen ganz vernünftig aus. In 4K nativ Ultra schafft die RTX 4090 58 min / 70 avg. Mit DLSS erreicht selbst eine 4070 Super 50 min / 61 avg in 4K Ultra. Um die GPU-Performance würde ich mir also keine Sorgen machen. CPU ist was anderes, mal Release abwarten. Das Spiel hat darüber hinaus ein "Experimental" Setting, das wahrscheinliche für zukünftige Hardware gedacht ist und die Leistung massiv verringert. Das Spiel scheint nur das alte CryEngine-SMAA 2Tx zu unterstützen (ist das nicht aus Crysis 3? ![]() ![]() SMAA ![]() FSR Quality (?) ![]() DLSS Quality (?) ![]() Geändert von Ravenhearth (2025-01-11 um 15:00:08 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|