Zurück   3DCenter Forum > OffTopic Foren > Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2019-08-05, 08:42:44   #7981 (im Thread / einzeln)
Döner-Ente
Insane Member

Benutzerbild von Döner-Ente

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Zitat von LuckyD Beitrag anzeigen
Die ganze erste Staffel ist super. Die zweite geht auch sehr gut weiter und vom Gefühl her war da ein (sehr gutes) Finale am Ende. Das hätten die dann so belassen sollen. Bei der dritten geht dann von Folge zu Folge die Luft raus. Die Vierte hab ich bis jetzt noch nicht angesehen. Keine Ahnung, ob es noch eine 5te gibt.

Bin jetzt fast mit Staffel 1 durch und hatte auch schon so den Gedanken..."wie wollen die mit der Grundidee 5 Staffeln füllen bzw. wie viel unerwartete Rückschläge soll es denn noch geben ?"
Von daher...danke für die Bestätigung der Erwartung und dann passt es ja, dass nur Staffel 1-2 in Prime enthalten ist .

Now playing: The Crew Motorfest, Atomfall.
Döner-Ente ist offline Computer-Informationen von Döner-Ente anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-05, 09:35:44   #7982 (im Thread / einzeln)
Colin MacLaren
Master Member

Benutzerbild von Colin MacLaren

Colin MacLaren eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von Döner-Ente Beitrag anzeigen
Bin jetzt fast mit Staffel 1 durch und hatte auch schon so den Gedanken..."wie wollen die mit der Grundidee 5 Staffeln füllen bzw. wie viel unerwartete Rückschläge soll es denn noch geben ?"
Von daher...danke für die Bestätigung der Erwartung und dann passt es ja, dass nur Staffel 1-2 in Prime enthalten ist .
Ich habe vier Staffeln angeguckt. Es geht eigentlich nur in Staffel 1-2 um das Virus.

Staffel 1: Virus

Ist nach Staffel 1 generellschon harter Tobak, aber irgendwie unterhaltsam.

PC: Ryzen 9800X3D, Gigabyte X870 Gaming X Wifi 7, 32GB Corsair DDR5 @6200MT/s CL30, MSI RTX 5090 Ventus 3X OC, Corsair RM850 850W, Fractal Design North, Sound Blaster AE-9, 2x1TB WD Sn550@Raid0, 2TB Sandisk SSD Plus SATA
Notebook: Razer Blade 16, 16" 4K 120Hz MiniLED, i9-13950HX, 32GB DDR5 5600MT/s, RTX 4090 Mobile, 1 TB Sandisk CA6, 2TB Kingston NV3
Konsole: Lenovo Legion Go 2 TB, Nintendo Switch 2017

Geändert von Colin MacLaren (2019-08-05 um 09:39:46 Uhr)
Colin MacLaren ist gerade online Computer-Informationen von Colin MacLaren anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-07, 10:36:56   #7983 (im Thread / einzeln)
Colin MacLaren
Master Member

Benutzerbild von Colin MacLaren

Colin MacLaren eine Nachricht über ICQ schicken

You - Du wirst mich lieben auf Netflix

Eine der wenigen Serien, wo mir die deutsche Synchro besser gefällt als das Original.

Als alter PickUp-Materien-Kenner schon sehr amüsant, die männliche Hauptfigur ist quasi der Maximum Nice Guy from Hell und sie eine allerfeinste LSE-HD-Bitch, deeren LSE-HD-bitchigkeit nur von ihren Freundinnen übertroffen wird. Was auch irgendwie logisch ist, wenn man alle Klischees einer romantischen Komödie mit einem dunklen Spin versetzt. Wird in der Mitte etwas fremdschämartig, wenn Joe doch arg OOC agiert, im Großen und Ganzen aber recht spannend.

PC: Ryzen 9800X3D, Gigabyte X870 Gaming X Wifi 7, 32GB Corsair DDR5 @6200MT/s CL30, MSI RTX 5090 Ventus 3X OC, Corsair RM850 850W, Fractal Design North, Sound Blaster AE-9, 2x1TB WD Sn550@Raid0, 2TB Sandisk SSD Plus SATA
Notebook: Razer Blade 16, 16" 4K 120Hz MiniLED, i9-13950HX, 32GB DDR5 5600MT/s, RTX 4090 Mobile, 1 TB Sandisk CA6, 2TB Kingston NV3
Konsole: Lenovo Legion Go 2 TB, Nintendo Switch 2017

Geändert von Colin MacLaren (2019-08-07 um 10:43:38 Uhr)
Colin MacLaren ist gerade online Computer-Informationen von Colin MacLaren anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-07, 12:11:22   #7984 (im Thread / einzeln)
Dr.Doom
Grandmaster Member

Benutzerbild von Dr.Doom

Zitat von Colin MacLaren Beitrag anzeigen
You - Du wirst mich lieben auf Netflix

Eine der wenigen Serien, wo mir die deutsche Synchro besser gefällt als das Original.

Als alter PickUp-Materien-Kenner schon sehr amüsant, die männliche Hauptfigur ist quasi der Maximum Nice Guy from Hell und sie eine allerfeinste LSE-HD-Bitch, deeren LSE-HD-bitchigkeit nur von ihren Freundinnen übertroffen wird. Was auch irgendwie logisch ist, wenn man alle Klischees einer romantischen Komödie mit einem dunklen Spin versetzt. Wird in der Mitte etwas fremdschämartig, wenn Joe doch arg OOC agiert, im Großen und Ganzen aber recht spannend.
Kannst du deinen Beitrag bitte auch übersetzen?

Wir machen Strom so billig, dass nur noch die Reichen Kerzen nutzen.
- Thomas Edison
Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer.
- Ovid
Ich muss mich nicht streiten über Dinge, von denen ich weiß, dass man sich darüber nicht streiten kann - weil es sich um Fakten handelt.
- Harald Lesch
Dr.Doom ist offline Computer-Informationen von Dr.Doom anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-07, 12:41:15   #7985 (im Thread / einzeln)
ChaosTM
Insane Member

Benutzerbild von ChaosTM

Das sind diese Trottel-Schubladierungen von uns Männern bezüglich Frauen. Idiotisch hoch 3 sorry
ChaosTM ist offline Computer-Informationen von ChaosTM anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-07, 12:44:12   #7986 (im Thread / einzeln)
Screemer
Gast

Das sind Begrifflichkeiten die du nur als Aufreißer neudeutsch "pickup-Materien-Kenner" kennen musst.
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-07, 12:45:43   #7987 (im Thread / einzeln)
JaDz
Avantgarde Member

Benutzerbild von JaDz

Bist du etwa auf LSD-HD, Bitch? PickUp-Kenner stehen auf diese Keks-Schoko-Riegel von Bahlsen, die meist in den Mundraubregalen an den Supermarktkassen liegen. Weiß doch jeder.
JaDz ist offline Computer-Informationen von JaDz anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-08, 22:22:51   #7988 (im Thread / einzeln)
Lyka
Moderator

Benutzerbild von Lyka

Umbrella Academy ... den 2. Teil der Staffel 1 (Folgen 6-10)

Maaaan, so depressiv diese Serie -.-' Gerade bei Folge 9 ...

Supporte das 3DC jetzt!

Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell.
Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book.

"You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon

Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit.

Why extreme cold weather events still happen in a warming world
Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design
Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests

Lyka ist gerade online Computer-Informationen von Lyka anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-08, 23:36:02   #7989 (im Thread / einzeln)
Lyka
Moderator

Benutzerbild von Lyka

Oh cool "Wu Assassins" mit Iko Uwais ist jetzt bei Netflix

(CGI-Chi-Klopper )

Supporte das 3DC jetzt!

Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell.
Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book.

"You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon

Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests

Lyka ist gerade online Computer-Informationen von Lyka anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-08, 23:56:56   #7990 (im Thread / einzeln)
Heimatsuchender
Insane Member

Wir haben jetzt Another Life beendet. Die gesamte erste Staffel. Die Sexszenen konnten es auch nicht mehr retten.

Ich halte eine zweite Staffel für sehr zweifelhaft.
Heimatsuchender ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-09, 10:45:13   #7991 (im Thread / einzeln)
Lyka
Moderator

Benutzerbild von Lyka

Ich habe gestern versehentlich einen feministischen Artikel zu Umbrella Academy gelesen ... furchtbar.

Nachdem ich also mit der Staffel zuende war (Ende war eher meh, weil (wie mir Reddit bestätigte) eine Person eigentlich böse-per-se war (Confirmation Bias)), habe ich mit Staffel 3, Folge 9 von Arrow weitergemacht. Ich frage mich immer wieder, ob der Schauspieler von Oliver Queens allein vor Greenscreen spielt, so wie sein Gesichtsausdruck völlig neutral ist, absolut emotionslos ...

Supporte das 3DC jetzt!

Alt 2019-08-09, 11:05:23   #7992 (im Thread / einzeln)
MadManniMan
Insane Member

Benutzerbild von MadManniMan

Nach Ewigkeiten mit STD ( ) weitergemacht. Die erste Folge der zweiten Staffel war mir noch relativ egal, aber die zweite war dann doch ziemlich nett. Ich bleib erstmal dabei.

Everything happens for a reason. That reason is usually physics.

MMM auf der politischen Landkarte
MadManniMan ist offline Computer-Informationen von MadManniMan anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-10, 18:59:36   #7993 (im Thread / einzeln)
Tatwaffe
Hardcore Member

Benutzerbild von Tatwaffe

gestern Futurama (s1-10)entdeckt auf prime mit 3 Staffeln die ich nicht kenne

-Der Schaden durch den Verlust eines Armes ist größer als der Gewinn, den man durch den Erwerb eines dritten Armes erzielen könnte.

Geändert von Tatwaffe (2019-08-10 um 20:24:12 Uhr)
Tatwaffe ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-10, 19:57:25   #7994 (im Thread / einzeln)
Der Sandmann
Avantgarde Member

Benutzerbild von Der Sandmann

WU Assassins auf Netflix

Habe damit angefangen weil Katheryn Winnick (Vikings, Lagertha) mitspielt. Leider ist ihre Rolle so Flach und überschaubar wie der Rest. Die kampfszenen sind ok aber derzeit nichts besonders mehr.

Gruß
Der Sandmann
Der Sandmann ist offline Computer-Informationen von Der Sandmann anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-10, 20:29:45   #7995 (im Thread / einzeln)
FireFrog
Master Member

Benutzerbild von FireFrog

FireFrog eine Nachricht über ICQ schicken

Hap and Leonard Season 1-3 auf Amazon Prime,

für mich ein echter Überraschungshit, jede Staffel wird meiner Meinung nach besser.
Ich hab ein bisschen gebraucht um rein zu kommen, aber die Thematik und Charaktere sind wirklich klasse.

8,5/10

Windows 10 [Ryzen 7 3800XT, 32GB Ram, 1080 Gigabyte G1]

Umweltminister in Thowe`s Kabinett

Meine Marktplatz Bewertungen

Zitat noid: "Verschenke Bürostuhl: Garantiert kein männliches organisches Biomaterial vorhanden!"
Danke an Inquisitor für meinen Weihnachts Avatar
FireFrog ist offline Computer-Informationen von FireFrog anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-10, 22:42:03   #7996 (im Thread / einzeln)
denjudge
Admiral Member

Benutzerbild von denjudge

Zitat von FireFrog Beitrag anzeigen
Hap and Leonard Season 1-3 auf Amazon Prime,

für mich ein echter Überraschungshit, jede Staffel wird meiner Meinung nach besser.
Ich hab ein bisschen gebraucht um rein zu kommen, aber die Thematik und Charaktere sind wirklich klasse.

8,5/10
Jupp, sehr zu empfehlen die Serie!

...look to your orb for the warning.
denjudge ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-11, 19:14:45   #7997 (im Thread / einzeln)
Worf
Avantgarde Member

Benutzerbild von Worf

Die Tatort-Sommerpause scheint vorbei. Heute geht es mit einem "Polizeiruf 110" weiter.

PC: Intel i7-14700KF, 32 GB RAM, NVidia RTX 4080, Win10, Monitor: 21:9 bei 3440x1440 Pixel

VR: HP Reverb G2

Notebook: Medion Erazer X6812 (Intel i5, 4GB RAM, NVidia GTX 460m, SSD, BlueRay... Win7)
Convertable: Acer Switch Alpha 12 (Intel i7-6500U, 8GB RAM, Win10)
Worf ist offline Computer-Informationen von Worf anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-11, 22:24:06   #7998 (im Thread / einzeln)
ChaosTM
Insane Member

Benutzerbild von ChaosTM

Pennyworth -- Amazon -- gestern zufällig entdeckt

Spielt in den 50ern. und ich mag Britische Serien. Sehr oft besser als der US Einheitsbrei.

PS.: aja, Pennyworth heißt Alfred und sein Boss ist ein Milliardär namens Wayne
Hält sich nicht wirklich an die Comic Vorlage und ist ziemlich abgedreht.

Wu Assassins hab ich angefangen aber er zündet bisher ned wirklich ..

Geändert von ChaosTM (2019-08-11 um 23:04:22 Uhr)
ChaosTM ist offline Computer-Informationen von ChaosTM anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-11, 22:27:08   #7999 (im Thread / einzeln)
Lord Wotan
Insane Member

Benutzerbild von Lord Wotan

Preacher geht weiter. Staffel 4 Teil 1 u. 2 bei Amazon. Echt geile Serie

MfG
Lord Wotan
Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben!
Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein.

Geändert von Lord Wotan (2019-08-11 um 22:29:51 Uhr)
Lord Wotan ist offline Computer-Informationen von Lord Wotan anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2019-08-11, 22:31:43   #8000 (im Thread / einzeln)
ChaosTM
Insane Member

Benutzerbild von ChaosTM

Klausi Starr ist zurück. Herrlich
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern