|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#7981 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?
![]() Die ganze erste Staffel ist super. Die zweite geht auch sehr gut weiter und vom Gefühl her war da ein (sehr gutes) Finale am Ende. Das hätten die dann so belassen sollen. Bei der dritten geht dann von Folge zu Folge die Luft raus. Die Vierte hab ich bis jetzt noch nicht angesehen. Keine Ahnung, ob es noch eine 5te gibt. Bin jetzt fast mit Staffel 1 durch und hatte auch schon so den Gedanken..."wie wollen die mit der Grundidee 5 Staffeln füllen bzw. wie viel unerwartete Rückschläge soll es denn noch geben ?" Von daher...danke für die Bestätigung der Erwartung und dann passt es ja, dass nur Staffel 1-2 in Prime enthalten ist ![]()
Now playing: The Crew Motorfest, Atomfall.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7982 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Bin jetzt fast mit Staffel 1 durch und hatte auch schon so den Gedanken..."wie wollen die mit der Grundidee 5 Staffeln füllen bzw. wie viel unerwartete Rückschläge soll es denn noch geben ?" Staffel 1: Virus Staffel 2: Kampf gegen die Immunen Staffel 3: Machtkampf in den USA/unwirksames Heilmittel in Asien Staffel 4: Virus ist auf Pflanzen übergegangen, vernichtet weltweit alle Ernten, Kampf gegen die böse griechische Flotte ![]() Staffel 5: Großkolumbianisches Reich greift die USA an Ist PC: Ryzen 9800X3D, Gigabyte X870 Gaming X Wifi 7, 32GB Corsair DDR5 @6200MT/s CL30, MSI RTX 5090 Ventus 3X OC, Corsair RM850 850W, Fractal Design North, Sound Blaster AE-9, 2x1TB WD Sn550@Raid0, 2TB Sandisk SSD Plus SATA Notebook: Razer Blade 16, 16" 4K 120Hz MiniLED, i9-13950HX, 32GB DDR5 5600MT/s, RTX 4090 Mobile, 1 TB Sandisk CA6, 2TB Kingston NV3 Konsole: Lenovo Legion Go 2 TB, Nintendo Switch 2017 Geändert von Colin MacLaren (2019-08-05 um 09:39:46 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7983 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
You - Du wirst mich lieben auf Netflix
Eine der wenigen Serien, wo mir die deutsche Synchro besser gefällt als das Original. Als alter PickUp-Materien-Kenner schon sehr amüsant, die männliche Hauptfigur ist quasi der Maximum Nice Guy from Hell und sie eine allerfeinste LSE-HD-Bitch, deeren LSE-HD-bitchigkeit nur von ihren Freundinnen übertroffen wird. Was auch irgendwie logisch ist, wenn man alle Klischees einer romantischen Komödie mit einem dunklen Spin versetzt. Wird in der Mitte etwas fremdschämartig, wenn Joe doch arg OOC agiert, im Großen und Ganzen aber recht spannend. PC: Ryzen 9800X3D, Gigabyte X870 Gaming X Wifi 7, 32GB Corsair DDR5 @6200MT/s CL30, MSI RTX 5090 Ventus 3X OC, Corsair RM850 850W, Fractal Design North, Sound Blaster AE-9, 2x1TB WD Sn550@Raid0, 2TB Sandisk SSD Plus SATA Notebook: Razer Blade 16, 16" 4K 120Hz MiniLED, i9-13950HX, 32GB DDR5 5600MT/s, RTX 4090 Mobile, 1 TB Sandisk CA6, 2TB Kingston NV3 Konsole: Lenovo Legion Go 2 TB, Nintendo Switch 2017 Geändert von Colin MacLaren (2019-08-07 um 10:43:38 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7984 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() You - Du wirst mich lieben auf Netflix ![]()
Wir machen Strom so billig, dass nur noch die Reichen Kerzen nutzen.
- Thomas Edison Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer. - Ovid Ich muss mich nicht streiten über Dinge, von denen ich weiß, dass man sich darüber nicht streiten kann - weil es sich um Fakten handelt. - Harald Lesch |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7987 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Bist du etwa auf LSD-HD, Bitch? PickUp-Kenner stehen auf diese Keks-Schoko-Riegel von Bahlsen, die meist in den Mundraubregalen an den Supermarktkassen liegen. Weiß doch jeder.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7988 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Umbrella Academy ... den 2. Teil der Staffel 1 (Folgen 6-10)
Maaaan, so depressiv diese Serie -.-' Gerade bei Folge 9 ...
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7989 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Oh cool "Wu Assassins" mit Iko Uwais ist jetzt bei Netflix
![]() (CGI-Chi-Klopper ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7990 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Wir haben jetzt Another Life beendet. Die gesamte erste Staffel. Die Sexszenen konnten es auch nicht mehr retten.
Ich halte eine zweite Staffel für sehr zweifelhaft. |
![]() |
![]() ![]() |
Heimatsuchender |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Heimatsuchender finden |
![]() |
#7991 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Ich habe gestern versehentlich einen feministischen Artikel zu Umbrella Academy gelesen ... furchtbar.
Nachdem ich also mit der Staffel zuende war (Ende war eher meh, weil (wie mir Reddit bestätigte) eine Person eigentlich böse-per-se war (Confirmation Bias)), habe ich mit Staffel 3, Folge 9 von Arrow weitergemacht. Ich frage mich immer wieder, ob der Schauspieler von Oliver Queens allein vor Greenscreen spielt, so wie sein Gesichtsausdruck völlig neutral ist, absolut emotionslos ...
Supporte das 3DC jetzt!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7992 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Nach Ewigkeiten mit STD (
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7993 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
gestern Futurama (s1-10)entdeckt auf prime mit 3 Staffeln die ich nicht kenne
![]()
-Der Schaden durch den Verlust eines Armes ist größer als der Gewinn, den man durch den Erwerb eines dritten Armes erzielen könnte.
Geändert von Tatwaffe (2019-08-10 um 20:24:12 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7994 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
WU Assassins auf Netflix
Habe damit angefangen weil Katheryn Winnick (Vikings, Lagertha) mitspielt. Leider ist ihre Rolle so Flach und überschaubar wie der Rest. Die kampfszenen sind ok aber derzeit nichts besonders mehr.
Gruß
Der Sandmann |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7995 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Hap and Leonard Season 1-3 auf Amazon Prime,
für mich ein echter Überraschungshit, jede Staffel wird meiner Meinung nach besser. Ich hab ein bisschen gebraucht um rein zu kommen, aber die Thematik und Charaktere sind wirklich klasse. 8,5/10
Windows 10 [Ryzen 7 3800XT, 32GB Ram, 1080 Gigabyte G1]
Umweltminister in Thowe`s Kabinett Meine Marktplatz Bewertungen Zitat noid: "Verschenke Bürostuhl: Garantiert kein männliches organisches Biomaterial vorhanden!" Danke an Inquisitor für meinen Weihnachts Avatar |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7996 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Hap and Leonard Season 1-3 auf Amazon Prime,
...look to your orb for the warning.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7997 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Die Tatort-Sommerpause scheint vorbei. Heute geht es mit einem "Polizeiruf 110" weiter.
PC: Intel i7-14700KF, 32 GB RAM, NVidia RTX 4080, Win10, Monitor: 21:9 bei 3440x1440 Pixel
VR: HP Reverb G2 Notebook: Medion Erazer X6812 (Intel i5, 4GB RAM, NVidia GTX 460m, SSD, BlueRay... Win7) Convertable: Acer Switch Alpha 12 (Intel i7-6500U, 8GB RAM, Win10) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7998 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Pennyworth -- Amazon -- gestern zufällig entdeckt
Spielt in den 50ern. und ich mag Britische Serien. Sehr oft besser als der US Einheitsbrei. PS.: aja, Pennyworth heißt Alfred und sein Boss ist ein Milliardär namens Wayne Hält sich nicht wirklich an die Comic Vorlage und ist ziemlich abgedreht. Wu Assassins hab ich angefangen aber er zündet bisher ned wirklich .. Geändert von ChaosTM (2019-08-11 um 23:04:22 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7999 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Preacher geht weiter. Staffel 4 Teil 1 u. 2 bei Amazon. Echt geile Serie
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2019-08-11 um 22:29:51 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|