|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#823 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Wieder installiert, Char nur LVL 13 trotz durchgespielt, frustriert deinstalliert ... Werde am Mittwoch frisch starten, hab es lange nicht mehr gezockt, und keinen Plan mehr. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#824 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Wolcen: Lords of Mayhem (Hack & Slay mit CryEngine)
Es gibt keine Cloud Saves und da ich die SSD gewechselt habe, scheint es meinen Char gekillt zu haben ... uff!
It ain't the fall that gets ya, it's the sudden stop at the bottom
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#827 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hab gestern mal rein gespielt, es spielt sich irgendwie anders, man trifft zum Teil nicht das, worauf man gerade einschlägt, Bretter gehen erst eine halbe Sekunde nach dem Schlag kaputt etc.
Fühlt sich komisch an. Übersetzungen fehlen auch teilweise, zumindest da, wo es neue/angepasste Texte gibt. "Rund" ist das nicht. Aber da muss sich jeder selbst ein Bild machen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#828 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Ich habe auch seit Ewigkeiten mal reingeschaut und da stand bei fast jedem item möglicherweise fehlerhaft nach update. Oder so ähnlich... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#829 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Chapter 4 ist ein Witz. Beim Endboss, der 10 Level über mir war, verkackt.
~3h umsonst gespielt, da er einen wieder zurückwirft. Ja Danke, aber dafür bin ich dann doch zu alt. Ich habe fertig.
Behebung des Grauschleiers im HDR-Mode in bestimmten Games - https://www.youtube.com/watch?v=uzmhGMhpU7I
Imgsli - für Bildvergleiche - https://imgsli.com/ Currently zocking: Final Fantasy VII: Crisis Core Dauerbrenner: Geändert von 00-Schneider (2023-04-02 um 19:32:53 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#830 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Chapter 4 ist ein Witz. Beim Endboss, der 10 Level über mir war, verkackt. Offline geht noch, man kann die char. zu offline "transferieren" aber was richtig frech ist: Es wird kein Finales Chapter 5 geben, also bleibt das ende einfach offen.
GIGABYTE B550 Gaming X V2 R5 5600, 32GB DDR4 3000 , Intel Arc a770 16GB, 1x 2TB Festplatte, 1x 500 GB Festplatte, 2x 256 SSD Crucial
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#832 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
die "begründung" finde ich geil, die kann man vergleichen mit einem Tritt in die Ei*r bei den "spender" und " Käufern"
Wie das Studio in dem Beitrag angibt, habe man „Wolcen: Lords of Mayhem“ fleißig aktualisiert und alle Facetten des Spiels verbessert. Trotz dieser Bemühungen sei man jedoch auf grundlegende Hürden gestoßen. Diese würden weitere Verbesserungen im Rahmen des bestehenden Systems verhindern. Dieser Schritt soll es den Entwicklern von Wolcen Studio erlauben, sich auf neue Projekte zu konzentrieren. Die Erfahrungen, die man mit „Wolcen: Lords of Mayhem“ gemacht habe, sollen in die kommenden Abenteuer mit einfließen.
GIGABYTE B550 Gaming X V2 R5 5600, 32GB DDR4 3000 , Intel Arc a770 16GB, 1x 2TB Festplatte, 1x 500 GB Festplatte, 2x 256 SSD Crucial
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#833 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
"mit einfließen"? Dann mal die Finger davon lassen!
![]()
Ryzen 5800X3D // 32GB RAM PC3600 // Asus TUF 6800XT OC // Samsung 980Pro 2TB // 2x 32" LG 32GN600-B + 25" Dell U2515H
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#834 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Man braucht heutzutage echt immer spezielle Server um noch Multiplayer zu haben? Fällt mir mal wieder auf. Wie haben die das nur damals zu Diablo 1+2 geschafft oder allgemein bei spielen wo man selber hosten konnte? Die Firmen haben wohl alles vergessen wie sowas geht?
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#835 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Man braucht heutzutage echt immer spezielle Server um noch Multiplayer zu haben? Fällt mir mal wieder auf. Wie haben die das nur damals zu Diablo 1+2 geschafft oder allgemein bei spielen wo man selber hosten konnte? Die Firmen haben wohl alles vergessen wie sowas geht? Will man aber nicht mehr, ist doch ein unding wenn die Leute noch in 10 Jahren ihr spiel im multiplayer spielen ohne das sie was davon haben.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|