|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#964 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: F1 2018
Vettel mal wieder strategiegefickt von Ferrari...
"Die UN-Charta. Das wichtigste Gremium international." - Annalena Baerbock (Völkerrechtlerin) "Die Schuldenbremse schützt das Geld und die Steuerzahlungen der jungen Generation. Sollen wir deren Geld heute schon ausgeben? Wir nehmen 1.000 Milliarden Euro Steuern ein. Und damit sollen wir nicht auskommen?" - Friedrich Merz im Dezember 2024 "Hoffentlich gelingt uns bald eine Impfung die vor Ansteckung schützt." - Karl Lauterbach "Oder - wie Chevy Guevara sagt - Solidaridität ist die Zärtlichkeit unter den Völkern" - Annalena "Ich komme aus dem Völkerrecht" Baerbock (Originalzitat: Gioconda Belli) "Vor 20 Jahren... muss ich überlegen wie alt ich da war" - Annalena Baerbock (40) "Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind." - Karl Lauterbach "Klimaschutz ist Menschheitsschutz – und am Ende des Tages nichts anderes als ein riesengroßer Jobmotor" - Ricarda Lang "Mit Poesie einen diskursiven Raum zwischen Parlament & lebendiger Sprache öffnen." - Katrin Göring-Eckardt "Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt." - Karl Lauterbach |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#967 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ob Ferrari hätte durchfahren können?
Vettel war doch der 1. von der Spitzengruppe der in der Box war (Runde 15 oder 16). Wären also 50 Runden mit den Reifensatz gewesen. Ansonsten sehr langweilig das Rennen. ![]() Die Luftgekühlte Vega macht 1700Mhz ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#970 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Warum wurde eigentlich keine Untersuchung gegen Max Verstappen eingeleitet? Ich sehe jedenfalls auf der FIA-Seite keine "Steward Decision" zu diesem Fall: https://www.formel1.de/news/grand-pr...so-schnell-war
Gründe gäbe es gleich zwei:
Mark Rein: "You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!"
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#971 (im Thread / einzeln) |
just4FunTA
Gast
|
zu punkt 1 das sieht seltsam aus, der ging vor ihm vom Gas und verstappen krachte einfach rein.
zu punkt 2 das lose Teil ist recht kurz nach dem Crash abgeflogen da konnten sie nicht mehr reagieren der ist ja nicht rundenlang damit rumgefahren. |
![]() ![]() |
![]() |
#973 (im Thread / einzeln) |
just4FunTA
Gast
|
Wer sagt das Ferrari keine Chance hatte? Die Pace von mercedes und Ferrari ist ähnlich und wer vorne liegt und keinen Strategiefehler macht der gewinnt..
In der Qualifikation war Ferrari gerademal 1/10 hinter Mercedes, aber in Barcelona ist überholen halt schwer und wenn sie den Strategiefehler nicht gemacht hätten wären sie auch auf P2 hinter Hamilton ins Ziel gefahren. Das einzige was hier halt anders war ist das Mercedes auch in der Qualifikation mithalten konnte.. |
![]() ![]() |
![]() |
#974 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Wer sagt das Ferrari keine Chance hatte? Die Pace von mercedes und Ferrari ist ähnlich und wer vorne liegt und keinen Strategiefehler macht der gewinnt.. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#977 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Was Sauber getan hat? Die Ingenieure haben Leclerc nahegelegt, das Auto nicht mehr übersteuernd, sondern wie der schwedische Teamkollege untersteuernd abzustimmen. Anscheinend hat sich Leclerc voll vertan beim Setup bis Baku. Seitdem er ein ähnliches Setup wie Ericsscon fährt, sieht der kein Land mehr, der Zeitunterschied ist gewaltig. Zweimal in die Punkte mit (vermutlich) dem zweitlangsamsten Auto im Feld. Wie man sieht können gute Piloten immer noch den Unterschied ausmachen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#978 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() https://www.motorsport-total.com/for...enzte-18051411 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#980 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Man sollte auch das hier dabei beachten:
https://www.formel1.de/news/news/201...ycho-spielchen Und ehrlich: Wenn ich Ferrari wäre und etwas täte, das einen Regelbruch darstellt, dann wäre das Qualmen genau die Methode, mit der ich die Aufmerksamkeit von dem eigentlichen Regelbruch ablenken würde... Es wird immer erst geschaut, ob es brennt, wo auch Rauch aufsteigt. Die Quelle des F1-Artikels: https://www.auto-motor-und-sport.de/...ari-gp-monaco/
Geändert von Korfox (2005-01-11 um 03:34:63 Uhr)
![]() Ich hab halt mein ganzes Geld für ein Handy ausgegeben ![]() Ich denke, er meint, dass man heutzutage keine Server mehr braucht, sondern dass leistungsfähige Computer auch völlig ausreichen. ( . ) ( . ) Klupp ( . ) ( . ) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|