|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#81 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Burning Crusade Zusammenfassung
wo menschen zusammentreffen, egal wo - gibts nunmal habgier und neid. das lässt sich nicht abschalten.
wow ist halt ein ichbinderüberimbapromit1337haxX0r5k1ll5 - aber ich mags trotzdem, weil ich leute gefunden habe, die wow noch als spiel sehen. klar will auch ich (inzwischen nen 41 hunter auf nazjatar) mal t1/t2 und den langbogen der uralten bewahrer haben. wie jeder weiß, braucht man dafür nen raid. dann muss man halt mal bissl suchen, wenn man in ne gute gilde will. das ziel ist schließlich das eigene equip - und da kann mir jeder sagen was er will: gäbs in den raidinstanzen keine items zu holen, wär auch nie jemand dort gewesen. blizz hat das raidproblem sicher auch erkannt - genau aus dem grund werden in bc raidgruppen nur noch aus max 25 leuten bestehen. sry wenn das alles so bissl zusammenhanglos geschrieben is, aber bin grad bissi aufgewirbelt ![]()
Lass sychteln!
![]() ![]() "Aber man da sind solche profis man ich besieg die fast nicht, obwohl ich gut in shooter bin,aber da stand jemand vor mir mit einer machinen pistole ich hatte in machinen gewehr wir schossen von nahem ohne auszuweichen der hat mich erschossen mit ein paar schüssen was ist der trick da." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#82 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Nur welcher Causalgamer ist denn bereit nen Abend damit zu verbringen nicht in BWL free Epics in den Arsch gesteckt zu bekommen, sondern 5 Std. lang sich zu konzentrieren und am Ende mit 50G Rep.kosten dazustehen, die wenigsten. |
![]() ![]() |
![]() |
#83 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
für den gedanken, dass es normal arbeitenden menschen möglicherweise an der zeit fehlt neben 3 abendfüllenden raids pro woche auch noch 150-200g für reppkosten und tränke zu erfarmen fehlt wohl die nötige erfahrung bezüglich arbeiten.
Nix.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#84 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Joh und dann kann man halt auch mit weniger zufrieden sein und muss nicht unbedingt überall hinwollen. Content ist genug da, wenn es sogar für Hardcore-Gamer reicht... ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#85 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Joh und dann kann man halt auch mit weniger zufrieden sein und muss nicht unbedingt überall hinwollen. Content ist genug da, wenn es sogar für Hardcore-Gamer reicht... Der Content für die Hardcoregamer ist nur deswegen da, weil er so zeitaufwändig ist - MC, BWL, AQ40, Naxx. Das sind zwar "nur" 4 grosse Raidinstanzen, aber man verbraucht eine immense Menge Zeit innen und für Vorbereitungen ausserhalb davon. Das alles beschäftigt selbst die Hardcore-Gamer wochen- und monatelang. Casuals aber - für mich ebenfalls Leute, die sich spontan(!) fürs Spielen von 5er- und 10er-Instanzen zusammenschliessen - ist seit Monaten (fast schon Jahre! *g* ) nichts (gar nichts!) Neues hinzugekommen... Mit was genau soll man sich da nun also zufrieden geben? Interessiert mich brennend, vielleicht habe ich ja was übersehen. ![]() Zugegeben, Zul'Gurub und AQ20 sind ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch spontane Zufallsgruppe, die diese Instanzen besuchen, sind schon alleine deshalb selten, weil man schlicht nicht alles an einem Termin schaffen kann und weil man mit grünen Gruppen kein Land sieht, wie es in Stratholme oder UBRS der Fall ist. |
![]() ![]() |
![]() |
#86 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Joh und dann kann man halt auch mit weniger zufrieden sein und muss nicht unbedingt überall hinwollen. Content ist genug da, wenn es sogar für Hardcore-Gamer reicht... Blizzard hat nun endlich erkannt, dass der Casual die Moneymachine ist und nicht der Hardcore Zocker und bindet wohl einige 5er-10er in BC ein, siehe aktuelles Interview mit Frank Pearce auf der offiziellen Seite. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#87 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Die Antwort von Börk bezog sich halt auf die Behauptung, dass man wenn man BWL und AQ 40 auf Farmstatus hat, keinen Content mehr hat bei 3 Raidtagen die Woche, was einfach Unsinn ist.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#88 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Die Antwort von Börk bezog sich halt auf die Behauptung, dass man wenn man BWL und AQ 40 auf Farmstatus hat, keinen Content mehr hat bei 3 Raidtagen die Woche, was einfach Unsinn ist. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#89 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Naja ehrlich habe ich die Diskussion auch schon zu oft geführt um noch Bock zu haben hier groß rumzuposten. ABer ichd enke reagiert da schon richtig 40er Isntanzen sind schon nicht unbedingt gemütlich man kann auch in kleineren Gruppen enorm fordernde Dungeons bauen, wennauch evtl nicht in 5er udn 0er Instanzen.
Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass schon jeder irgendwie die möglichkeit hat wasfür sich zu finden in wow, nur viele spielen lieber weniger und meckern dafür mehr rum und wenns einem aktuell gar nicht gefällt sollte man evtl wirklich bis BC pause machen, ich glaub das wird das Spielniveau doch endlich maldeutlich gesteigert. EDIT: Und ich bezog mich eher auf die mittleren Gilden, die halt bisher immer mit Guides gegamet haben, gesagt haben alles wäre langweilig udn jetzt vor nem riesigen Loch stehen und nicht vorankommen und die Schuld auf den Content schieben. Inwieweit die Sache jetzt hier relevant war weiss ich nciht, hab den Thread nicht komplett gelesen ![]()
Nix.
Geändert von Börk (2006-08-23 um 17:39:11 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|