|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#83 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Die schönsten Screenshots aus Retro-Spielen und Emulatoren
![]() Doom2
Intel Core i5-2500K | ASRock Z68 Pro3 | 8 GB DDR3-1333 Kingston | LG Blu-Ray-Brenner | 450 GB WD VelociRaptor | 3 TB WD Caviar Green | Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS | Zotac Geforce GTX 480 AMP! | Dell Ultrasharp U2711 | Lancool K7C | Antec TruePower Trio 650 W
Why is the cop also the bartender? This must be a really small town. The world is so good that who made it doesn't live here |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#84 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Polygon-Titten!
![]() ![]() Aber man sieht wie viel Mühe sie sich gegeben haben die abzurunden... ![]() MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#85 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Das ist Doom. ![]() all your base are belong to us Wer Shooter mit Gamepad spielt, ist ein Verbrecher!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#88 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Kein AA und AF etc?! :-/
Ich hasse www.KULTLOESUNGEN.de [trotzdem: entlohnte Autoren gesucht!]
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#89 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter |
![]() Kein AA und AF etc?! :-/ ![]() AA ist in PCSX2 teuer, zumindest FXAA sollten aber auch schwächere Karten hinkriegen (Bild-auf-Taste zum Aktivieren). Ich kenne das Spiel nicht, scheint aber einer der frühen PS2-Titel zu sein, die abgesehen von Auflösung und Texturfilterung noch auf PS1-Niveau waren. Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#90 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
![]() Was soll bei DEN Texturen denn AF helfen? ![]() Ich kenne das Spiel nicht, scheint aber einer der frühen PS2-Titel zu sein, die abgesehen von Auflösung und Texturfilterung noch auf PS1-Niveau waren.
ergo... concordantly... vis-a-vis... you know what? I have no idea what the hell I`m saying.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#91 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter |
![]() AA liess sich über die optionen im renderer nicht aktiveren. ich werds mal so probieren. ![]() das spiel ist von 2001. grafisch war es damals schon nicht so toll, aber es macht unheimlich viel spass. ![]() Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#92 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Beim durchstöbern des alten PCs fand ich noch ein paar Bilder.
Die Einstellungen weiß ich nicht mehr, es lief im aber ohne Murren in Full HD. MDK2 (Jahr 2000) auf 1600x900 resized |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#93 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Amplitude via PSX2 v1.0
intern: 1280*720 - 4xAA. Wurde aber für den Vollbildmodus nochmals hochskaliert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gran Turismo 4 hab ich allerdings noch nicht zum laufen bekommen. ![]() Jetzt muss ich meine anderen PS2 Spiele auch noch durchprobieren...
words are cheap...words come and go
S3 addicted since Trio64V+ Main: Ryzen 3900X / ASUS RX6800 / creative Soundblaster Z |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#94 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
God of War (via PCSX2)
4x native rendering resized auf 1024x768 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2 Crazy_Borg: GT4 läuft bei mir, hat aber komische slowdowns und ghost effekt über das komplette bild. das sieht nicht wirklich schön aus.
ergo... concordantly... vis-a-vis... you know what? I have no idea what the hell I`m saying.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#95 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Von mir nochmal was emuliertes, nämlich: ![]() mfg. Sonyfreak |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#96 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter |
![]() Ui, wie und woher? Die Kämpfe sind zwar nett (baut immer noch auf dem alten Kampfsystem auf) und die Grafik ganz hübsch. Story und Charaktere finde ich aber eher langweilig, insgesamt halt zu kitschig. Klar, das sind JRPGs aus westlichen Augen oft. Mich stört das nicht immer, teilweise ist es mir sogar sympathisch, aber Grandia 3 treibts mir zu weit (wobei es sicher noch schlimmere Beispiele gibt). Ähnlich empfinde ich übrigens bei Xenosaga, von dem ich am Anfang des Threads Bilder postete. Allerdings war das wenigstens von der Hintergrundstory interessanter. Jedenfalls, im Vergleich fand ich Grandia 2 irgendwie selbstironischer und einfach interessanter gemacht. Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) Geändert von Lightning (2012-10-19 um 15:38:13 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#98 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Sind zwar keine neuen Screenshots von mir, aber ich hoffe es ist trozdem ok... Sind das die S3TC Texturen von UT99 ? Und teilst du deine Highmaps mit uns? ![]()
words are cheap...words come and go
S3 addicted since Trio64V+ Main: Ryzen 3900X / ASUS RX6800 / creative Soundblaster Z |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#100 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Wow, sieht echt cool aus. Und was die height-maps angeht: Das war nur ein Versuch. Unreal hat mich leider nicht mehr so geflasht, so dass ich es aufgegeben habe. Aber wenn du modden willst ^^ Eine Anleitung findest du unter dem Alpha-Blending-Beispiel. Sollte auch mit UT und Deus Ex funktionieren Sorry für OT |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|