|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1061 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Duke Nukem Forever Sammelthread
Ne gute Resonanz, da die News sicherlich rum gekommen ist, und was meinst du was abgehen würde, wenn das ganze ein Joke wäre, aber wiegesagt ich halts auch für äusserst unwarscheinlich(99 prozent), aber wie man ja treffend erkannt hat, bis jetzt gibts noch kein Wort von einem der chiefs da... es wär natürlich schon ironisch das ein solcher Joke als antwort auf die ewigen "es kommt nie" das resultat wär, aber die Ironie derselben ist ja auch der umkehrschluss. *g*
![]() Always bet on Duke
mfg aRKeycH
|
![]() |
![]() |
#1062 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Zu dem Bild etc. einfach ins 3DR-Forum gucken, da wurde auch schon gefragt warum alle lächeln und von wann das Foto ist.
Es gibt mindestens 2 offizielle die dort aktiv geschrieben haben die letzten Tage. Zu der Stuhlstory gibt es übrigens inzwischen ein Update worin für die letzten steht dass es Fiktion ist. EDIT: Es wurden sogar Scherze gemacht dass DNF im torrent auftauchen könnte. EDIT2: Da die Rechte an "Duke Nukem" weiterhin bei 3DR liegen kann Take 2 (die haben nur das Recht DNF (!) zu publishen) nicht eine andere Softwareschmiede beauftragen DNF zu entwickeln. Geändert von Unforgiven_II (2009-05-09 um 22:42:50 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#1063 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
"was mich auch stutzig macht, ist das in der aktuellen pc games drin steht, das das nächste cover nicht bekannt gegeben wird und abonnenten genauso lange warten müssen, wie diejenigen die sie im handel erwerben können... die stecken doch unter einer decke!"
grade ergooglet: "Hat die PCGames DNF gesehen?" http://www.duke4.net/forums/index.php?showtopic=247 In der aktuellen PCGames Ausgabe 1/2007 im "Aus den Ressorts"- Action-Bereich steht ja der Kurzarktikel: "Schweigepflicht: Die Leiden des jungen W." "Stellen Sie sich vor, Sie bekommen Besuch von einem PR-Manager, der einen grandiosen, heiß erwarteten Titel präsentiert. Nachdem Sie selbst einige Zeit gezockt haben, machen Sie sich bereit - wie es sich für einen Spieleredakteur gehört -, Screenshots und ein Video aufzunehmen sowie Fotos vom Gast zu schießen. Dann die Hiobsbotschaft: Nichts von alledem darf an die Öffentlichkeit gelangen, weder der Name des Spiels noch des Besuchs. Tja, Sebastian Weber wird wohl das Geheimnis mit ins Grab nehmen." Ich glaub die Verantwortlichen pinkeln sich ein vor lachen.. ![]() ---------------------------------------------------------------------- Stand das schon irgendwo? So schreibt Duke4net, dass Firmengründer Scott Miller kein Geld mehr in die Firma investieren wollte. Damit stand George Broussard alleine da. Er versuchte offenbar, 5 Mio. US-Dollar an Geldern bei Firmen wie id Software und Epic aufzutreiben - ohne Erfolg. Angeblich hätte Take 2 30 Mio. US-Dollar für das Duke-Nukem-Brand geboten, was von 3D Realms abgelehnt wurde. Die Chefs werden sich wohl bald selbst mal zu Wort melden. Auf jeden Fall sind schon einige Stunden Spielzeit vorhanden. Das wurde von den Chefs mehrmals bestätigt. MFG MR2 Ryzen9 5900X, Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFi, G.Skill TridentZNeo 2x16GB DDR4 3600, Sapphire RX6800 Nitro+, Samsung 960EVO/970EvoPlus M.2, BeQuietDPP11 850W, Nubert XS4000RC
Geändert von MR2 (2009-05-09 um 23:28:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1064 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2002-04-14
|
Zu http://www.rangerfans.com/archives/2...ort_break.html
*hust* I found out yesterday that my job I had for the last 16 and a half years is going away. Not just me, but the whole company I was working for. Done - for those of you that didn't know, I worked for 3D Realms, the folks who make Duke Nukem videogames. I have until next Friday at work, then I'm out. I'm working on a few things, but right now, I have to say I have zero desire to write about the Texas Rangers. Die Badnews waren ja sogar bei BBC.co.uk - stellt euch vor die müssten sich alle korrigieren! Ich meine was wissen wir: - die Firma gibt es bald nicht mehr -> nach Release ändert man das Geschäftsfeld weg vom Entwickler - es gibt keine Kohle mehr für DNF -> wozu auch, es ist schon fertig - alle haben nix mehr zu tun -> DNF ist fertig Also get ready for epic mindfuck! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1066 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2002-04-14
|
Zum Foto:
Edit: Joe has informed me that the photo was actually taken today around 6 PM Texas time. Also am 8 Mai!! http://www.duke4.net/news.php Auch dort ein vermuteter / etwaiger Werdegang DNFs Entwicklung. |
![]() ![]() |
![]() |
#1067 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Hm, wäre natürlich auch möglich wie DK2000 sagte.
Nur weil 3DR sich auflöst heisst das ja nicht das es den Duke nicht gibt. Vielleicht haben die vorher beschlossen den Duke fertig zu machen und dann aufzuhören. Ok, dazu passt die Geldgeschichte wieder nicht. Aber das würde das Grinsen auf dem Foto erklären. Und was ist mit dem PostIt auf des Dukes Mund? Steht da was? Vielleicht "It's Done!"? Schön wärs. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1068 (im Thread / einzeln) |
Ronny145
Gast
|
![]()
Aber ein gewisser Support muss dann trotzdem weitergehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die alles dicht machen und somit nichtmal ein Patch möglich wäre. |
![]() |
#1069 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Was wollen die nach 13 Jahren noch patchen?
![]() Ryzen9 5900X, Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFi, G.Skill TridentZNeo 2x16GB DDR4 3600, Sapphire RX6800 Nitro+, Samsung 960EVO/970EvoPlus M.2, BeQuietDPP11 850W, Nubert XS4000RC
|
![]() |
![]() |
#1071 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Was wollen die nach 13 Jahren noch patchen? ![]() Das Spiel müsste gleich ab Start als Edition Gold Deluxe 1.5 rauskommen. Komplett mit einem Paar Stiefel, einem Huhn und... keine Ahnung, einer Zigarre vielleicht?
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust
|
![]() |
![]() |
#1075 (im Thread / einzeln) |
Ronny145
Gast
|
![]() Was wollen die nach 13 Jahren noch patchen? ![]() |
![]() |
#1076 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Take2 hat nach wie vor die Rechte an DNF. Ohne eine Entscheidung von 3DR geht da nix zu einem neuen Entwickler, es sei denn sie sind so verschuldet, dass die Banken ihnen DNF wegnehmen!
Hab gestern mein Testament zu meinen Gunsten geändert. -Piet Klocke
Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada. -Johann König Geändert von Rentner (2009-05-10 um 06:59:40 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#1077 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
DNF Ingame und Editor Stuff
http://www.youtube.com/watch?v=r7dZvZO8-fY Die ingame Sachen sind ja mal hammergeil! Der Pigcop der vom Rolltor erschlagen wird Ich will das Game! ![]() Now I´m really pissed off!
Hab gestern mein Testament zu meinen Gunsten geändert. -Piet Klocke
Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada. -Johann König Geändert von Rentner (2009-05-10 um 08:22:11 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#1078 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Oo kein fake das video? warum steht da was am ende von irgend welchen leuten und mit welchen programm sie das gemacht haben?
Sei mit dem zufrieden, was du hast, aber nie mit dem, was du kannst!
|
![]() |
![]() |
#1080 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() ....man beachte die ego-anzeige ![]() ![]() ![]()
Gratis Pfandflaschen für Leser des PI-News-Arbeitslosentreffs!
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
duke nukem, duke nukem forever ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|