|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#121 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Good Old Games - Portal für ältere Spiele (by CD Project)
neben interstate 76 gibts nun auch gabriel knight 2. zudem gibts bald call to power 2 und das kings quest pack.
Gratis Pfandflaschen für Leser des PI-News-Arbeitslosentreffs!
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#123 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Super Idee, tolle Seite.
Werde mir gleich erstmal Postal 2 zulegen. ![]() Aber: manches ist auch nur "verarsche". Ghost Recon läuft ohne trickserei absolut problemlos auf Vista/7 (x64) und gibts als Complete Pack im Laden für ~7€. Iron Storm macht auch keine Probleme. Geändert von akuji13 (2010-02-24 um 01:42:59 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#124 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
so, call to power 2 und kings quest sind jetzt verfügbar. zudem gibts majesco games (psychonauts, bloodrayne 1&2, advent rising) 50% billiger.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#125 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
jetzt gibts Aquanox
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#126 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() jetzt gibts Aquanox
Die „Antifa“ ist eine diffuse Idee. Ein Konstrukt, das der Selbstermächtigung dient, Autos abzufackeln, Häuser zu besetzen und Polizeipräsenz als „Provokation“ zu empfinden.
Sagen wir, wie es ist: Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. - Henryk M. Broder - jüdischer Schriftsteller - Aktuelle Blockliste: joe kongo, Pirx, Matrix316, Mega Zord, GSXR-1000, Showers, grizu, VooDoo7mx, Fragman, vinacis_vivids, Filp, D N, Schiller, Cyphermaster Worte die dem Ministerium für Wahrheit zum Opfer fielen: Zigeunerschnitzel, Mohrenkopf, Negerkuss, Oberindianer, tbc. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#127 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
wenns vorher nicht lief mit xp/vista/w7, werden die wohl das soweit gepatcht haben, dass es läuft. dazu gibt es wahrscheinlich leute, die es noch nicht haben und es aber trotzdem noch kaufen wollen
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#128 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() jetzt gibts Aquanox
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#129 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Schleichfahrt wäre besser.....
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#130 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() naja, beide spiele haben recht wenig miteinander zu tun. aquanox ist eher ego-shooter unter wasser.
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#131 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Genau deshalb wäre Schleichfahrt besser....Aquanox wurde ja als quasi sequal angekündigt und hat wie du schon sagst eben leider nichts mit Schleichfahrt zu tun. Das beste spiel das jemals das licht der welt erblickt hat. Aquanox ist nur noch ein billiger abklatsch. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#132 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Blasphemie, für Schleichfahrt hat man gefälligst einen eigenen Rechner mit Voodoo 1 Grafikkarte. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#133 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
empire earth 2 gold
http://www.gog.com/en/gamecard/empire_earth_2_gold wie ist das so (hab den vorgänger ziemlich intensiv gespielt)? afair war das doch umfangmäßig abgespeckt, oder?
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#134 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Outcast, Master of Orion und Master of Magic aus Ataris (Infrogrames) Backcatalog kommen....und zwar ab April.
The hit games will be added to the GOG.com catalogue throughout April and will include such glorious gems of yesteryear as Outcast, Master of Orion and Master of Magic.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#135 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Outcast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mal sehr gespannt, wie die das umsetzen wollen, schließlich gibt es ja eine Audio-CD Version und eine DVD-Version, die aber unter XP keinen sauberen Sound liefert. Da werden die wohl nochmal programmiertechnisch ran müssen. Ein Traum wäre natürlich gleich einen 640x480 oder 800x600 Patch mitzuliefern. Obwohl ich sowohl CD, als auch DVD-Version habe, könnte ich hier auch noch mal schwach werden. Deus EX hätte ich jetzt noch gerne. Doc
Retro-Gamer
![]() - auf diversen Kisten ![]() Geändert von DR.ZEISSLER (2010-03-27 um 06:40:51 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#136 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Deus EX hätte ich jetzt noch gerne. Das günstigste dürfte für dich Direct2Drive.com sein, da du da in Dollar bezahlen kannst (kostet 9,99$)....alternativ kann du mal gucken in welcher Währung bei dir Gamersgate.com läuft (bei mir in $, bei den meisten aber in €....und ich weiß bis heute nicht warum es bei mir in $ angezeigt (und auch verrechnet) wird). Eine weitere Alternative wären die Grabbeltische bei MediaMarkt und Saturn, da hab ich meins her und das kostete dann nur 2,49 Euro.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... Geändert von ShadowXX (2010-03-28 um 00:17:20 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#137 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Outcast, Master of Orion und Master of Magic aus Ataris (Infrogrames) Backcatalog kommen....und zwar ab April. das wär schon ne sehr feine sache ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#138 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() nen gut funktionierendes outcast. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#139 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
was wohl dieser countdown zu bedeuten hat?
http://www.gog.com/en/frontpage/ "don't be an outcast from orion" outcast? master of orion? ???
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL Geändert von _DrillSarge]I[ (2010-04-17 um 18:38:28 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#140 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
ja, denk ich mir durchaus
![]() Insider mit Zaunpfahl-Garantie
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
gog ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|