|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#121 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Steam Diskussions-und Problemthread
![]() Man muss alle möglichen Kartenfunde haben. Dann kann man sich auf der Abzeichenseite unter meine Boosterpackberechtigungen auch anzeigen lassen wo man ne Berechtigung hat. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#122 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
habe hier das Problem das ich Painkiller Overdose nicht installieren kann, er rödelt bissl rum und dann kommt zeitüberschreitung
Jetzt zigmal probiert aber geht einfach nicht, alle anderen Painkiller-Teile waren kein problem Kann das jemand verifizieren?
Die „Antifa“ ist eine diffuse Idee. Ein Konstrukt, das der Selbstermächtigung dient, Autos abzufackeln, Häuser zu besetzen und Polizeipräsenz als „Provokation“ zu empfinden.
Sagen wir, wie es ist: Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. - Henryk M. Broder - jüdischer Schriftsteller - Aktuelle Blockliste: joe kongo, Pirx, Matrix316, Mega Zord, GSXR-1000, Showers, grizu, VooDoo7mx, Fragman, vinacis_vivids, Filp, D N, Schiller, Cyphermaster Worte die dem Ministerium für Wahrheit zum Opfer fielen: Zigeunerschnitzel, Mohrenkopf, Negerkuss, Oberindianer, tbc. Geändert von Surrogat (2013-12-21 um 18:09:29 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#123 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Das mit dem Online sein stimmt. Der Rest nicht ganz. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#124 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Mein Gott, das Leben wird immer komplizierter. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#125 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich habe vor meinem Wohnzimmer PC eine kleine, günstige Spiele Grafikkarte zu spendieren und "Gamepad" Spiele dann im Wohnzimmer am TV zu zoggen.
Wie läuft das dann mit dem einloggen über den Steam/Originaccount? Wird da einmal eine Sicherheitsabfrage gestartet und die Accounts sind dann für beide PC freigeschaltet? Danke schon mal, Hatstick
Ryzen 5800X3D // 32GB RAM PC3600 // Asus TUF 6800XT OC // Samsung 980Pro 2TB // 2x 32" LG 32GN600-B + 25" Dell U2515H
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#126 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Jop, gibt eine einmalige Mail mit einem kurzen Sicherheitscode, den du in deinen Steam-Client am neuen Pc eingibst.
Nur ist es aktuell noch so, dass nur ein PC in Steam eingeloggt sein darf. Soll aber in absehbarer Zeit geändert werden im Zuge der neuen Wohnzimmerausrichtung von Valve.
.
„Wenn man sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist man verurteilt, sie zu wiederholen. [...] Die Gewohnheit ist stärker als die Vernunft.“ George Santayana |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#127 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Gleichzeitig wird sowieso nicht gezoggt. Dann klappt das ja ohne größere Probs und ich kann entspannt am TV zoggen.
![]() THX!
Ryzen 5800X3D // 32GB RAM PC3600 // Asus TUF 6800XT OC // Samsung 980Pro 2TB // 2x 32" LG 32GN600-B + 25" Dell U2515H
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#128 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Die IP dürfte eh die gleiche sein, oder? Ich gehe mal stark davon aus, dass es nur Probleme geben dürfte, wenn 2 oder mehr IPs den gleichen Account nutzen. Wobei das ja auch liberalisiert werden wird.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#129 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Steam verlangt neuerdings bei mir eine Kredikarte bei einer Zahlung mit PayPal. Anscheinend ist das nur bei Steam so, denn kurioserweise kaufte zur Probe ich eben was bei Ebay und bezahlte auch mit PayPal. Trotz einem viel höheren Warenwert (knappe 35 statt 8,74€ (ratet mal welches Spiel
![]() Ok, ich hatte in den letzten Tagen viel Geld über PayPal ausgegeben, aber dann hätte der letzte Kauf auch nicht klappen dürfen. Bin bei PayPal oder bei meiner Bank nicht im Minus, nur beim Kauf über Steam zickt es. Geändert von Crazy_Bon (2013-12-23 um 08:40:08 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#130 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
bei PP geht doch auch Konto.... gut, ggf warnt er einen "huch, mit KK ists zu teuer"... dafuq
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#131 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich mache es immer vom Konto, wie gesagt konnte ich anderswo problemlos einkaufen, während es über Steam rumzickte. Ich habe es eben nochmal probiert und dieses Mal hat die Zahlung geklappt, bin nun wieder kreditwürdig bei Steam oder PayPal, obwohl ich nie Zahlungsschwierigkeiten hatte.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#132 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Mein Gott, das Leben wird immer komplizierter. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#133 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Und nach der Eingabe kam, not enough memory und man musste sich eine Bootdisk basteln. Mitten im Spiel musste man dann meist das 1xx Seiten Handbuch rausholen und auf irgendeiner Seite ein bestimmtes Wort raussuchen etc...... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#134 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Nicht genug konventioneller Speicher, nicht genug EMS, nicht genug XMS... hach, Erinnerungen. ![]()
Die „Antifa“ ist eine diffuse Idee. Ein Konstrukt, das der Selbstermächtigung dient, Autos abzufackeln, Häuser zu besetzen und Polizeipräsenz als „Provokation“ zu empfinden.
Sagen wir, wie es ist: Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. - Henryk M. Broder - jüdischer Schriftsteller - Aktuelle Blockliste: joe kongo, Pirx, Matrix316, Mega Zord, GSXR-1000, Showers, grizu, VooDoo7mx, Fragman, vinacis_vivids, Filp, D N, Schiller, Cyphermaster Worte die dem Ministerium für Wahrheit zum Opfer fielen: Zigeunerschnitzel, Mohrenkopf, Negerkuss, Oberindianer, tbc. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#135 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ernsthaft: Alles, was es früher brauchte, war die richtige Bootdiskette. Davon sind wir heute weit entfernt. Wenn heute ein Spiel nicht läuft, dann hast du einfach Pech. Und fertig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#136 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Hatte jemand Probleme mit dem Einloggen bei Steam?
Zumindest war das bei mir der Fall, als der Auto Log-In beim Systemstart nicht ging. Und alles rund um http://steamcommunity.com/home scheint nicht richtig zu laufen d.h teilweise läuft es, aber dann gibt nach ellenlanger Ladezeiten nur den Fehler 118 (Serverproblem oder kein Internet). ![]() Kaffee labert nicht. Kaffee heult nicht rum. Kaffee macht einfach seinen Job. Ich mag Kaffee. Geändert von Frosdedje (2013-12-26 um 19:25:18 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#137 (im Thread / einzeln) |
KinGGoliAth
Gast
|
![]() Hatte jemand Probleme mit dem Einloggen bei Steam? kein vergleich zu gestern, da war das ganze ding ja praktischen stundenlang down dank gratis L4D2. |
![]() ![]() |
![]() |
#138 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Hiho!
Habe jetzt das erste Spiel, was ich nicht bei Steam aktivieren kann und zwar Dead Island Riptide. Wurde in der Amazon.com Aktion gekauft. Habe bzgl. der VPN Option gar keine Ahnung aber das wäre doch meine einzigste Möglichkeit, oder? Laut diversen Foren riskiere ich damit aber eine Account Schließung, da ich gegen die AGBs von Steam verstoße. Also kann man da nur von abraten oder kann ich das ohne größere Bendenken riskieren? Danke schon mal, Hatstick P.S: Habe schon einige Spiele @ Steam und möchte die nicht für ein Spiel riskieren.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#139 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter |
![]() Hiho! Ich habe schon 20-30 Spiele per VPN aktiviert...RU/US Versionen ohne Probleme bisher. Größeres Problem ist imo für Steam wenn du über VPN versuchst einzukaufen. Aktivierungen mit Steamguard dürfte da schon klappen. Zumal mir hier oder woanders keiner bekannt ist der wegen VPN Aktivierungen gesperrt worden ist. i9 9900k @5,1ghz 2x16GB@4000 mhz asus maximus xi apex evga kingpin rtx 2080ti
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#140 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Aktivierungen mit Steamguard dürfte da schon klappen. Zumal mir hier oder woanders keiner bekannt ist der wegen VPN Aktivierungen gesperrt worden ist. Sollte mit FlyVPN gehen...
Sagen wir, wie es ist: Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. - Henryk M. Broder - jüdischer Schriftsteller - Aktuelle Blockliste: joe kongo, Pirx, Matrix316, Mega Zord, GSXR-1000, Showers, grizu, VooDoo7mx, Fragman, vinacis_vivids, Filp, D N, Schiller, Cyphermaster Worte die dem Ministerium für Wahrheit zum Opfer fielen: Zigeunerschnitzel, Mohrenkopf, Negerkuss, Oberindianer, tbc. Geändert von Surrogat (2013-12-27 um 00:59:45 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|