|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#122 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
|
Re: Saison 2025
Lawson soll ab sofort von Yuki ersetzt werden.
https://www.bbc.com/sport/formula1/a...s/cqjd5lg7wvjo |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#124 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich glaube kaum das er viel besser als Lawson sein wird, wenn sich schon Verstappen über das Auto beklagt.
Trotzdem hätte man ihn von Anfang an rein setzen müssen. Das Hauptproblem ist aber das Auto, und nicht die Fahrer. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#125 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Das Hauptproblem ist der Sponsor und die Führung...was denn das für eine Art & Weise wie mit den Fahrern, und nicht zum ersten Mal, umgegangen wird.
Die Story um den Kollegen Horner vor nem Jahr mal außer acht gelassen ... Yuki ist sympathisch, grad weil er so untypisch ist für einen Japaner, aber glaub viel kann man da nicht erwarten.
wie zum teufel kriege ich meine gamerscorcard in die sig wenn [IMG] net geht ???
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#126 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Tsunoda hat gegen Gasly den Kürzeren gezogen und nur gegen Ricciardo im Teamduell gewonnen. Für mich ist er überbewertet. Aber stärkere Fahrer hat Redbull ja nicht. Die guten jungen Fahrer sind alle in anderen Teams. Da funktioniert die Arbeit der Nachwuchsabteilung bei Redbull offensichtlich nicht.
Asus Dual 7800 XT, 5800 X3D, 16 GB DDR4 3600 Mhz, Gigabyte B450 Aorus M
Ignoreliste: Screemer, Armaq ![]() Beim Verkauf ausgeschlossen: Kurgan, CaptainSangria |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#127 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Schön ist ja, das wir jetzt 2 Fahrer im selben Auto sitzen sehen, was ja auch nicht soooo häufig vorkommt. Da hat man einen direkten Vergleich.
Problem ist natürlich, wenn Tsunoda genauso versagt, spielt man da schon bissl mit seiner Karriere. Geändert von Si|encer (2025-03-26 um 13:50:22 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#128 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Schön ist ja, das wir jetzt 2 Fahrer im selben Auto sitzen sehen, was ja auch nicht soooo häufig vorkommt. Da hat man einen direkten Vergleich. Ich drücke jedenfalls Yuki die Daumen, das er mehr als 3 Rennen fahren darf ![]() (viele alternativen hätte RBR aber ja ohnehin nicht ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#129 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Ich glaube, Verstappen hat irgendeine Eigenart, die ins Auto eingeflossen ist, mit der kein anderer so richtig klarkommt.
Kann nicht sein, dass sämtliche Teamkollegen neben ihn auf einmal wie Anfänger aussehen.
Arbeits-PC: Geekom A7, AMD Ryzen 9 7940HS (8C/16T | 4,0GHz - 5,2GHz), 64GB Ram, 2TB SSD (Windows 11 Pro)
Notebook: Apple MacBook Air (Early 2024), M3 (8C/8T), 16GB Ram, 512GB SSD (MacOS Sequoia) Konsolen: PS5 Pro, XBOX Series X, Switch OLED Smartphone: Google Pixel 9 Speicher: Synology DS920+ VR: PICO 4 Ultra |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#130 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Schön ist ja, das wir jetzt 2 Fahrer im selben Auto sitzen sehen, was ja auch nicht soooo häufig vorkommt. Da hat man einen direkten Vergleich. Yuki hat keine Karriere bei RB mehr zu erwarten, da mit Ende der Zusammenarbeit mit Honda auch kein Platz im RB Kosmos für Tsunoda da sein wird. Allerdings wird sich TSU jetzt vermutlich massiv in den Arsch beissen, das der so eine große Klappe hatte. Wenn Aston Martin in Zukunft den Honda Motor bekommt, wäre TSU evtl. als Alonso Nachfolger eine Option gewesen. Wenn er jetzt bei RB scheitert, dann könnte das ein Problem werden. War Lawson nicht ein Wunsch von Dr. Marko ? Ich glaube das TSU nicht zu RB gewechselt wurde, war nicht Horners Idee. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#131 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Ich glaube, Verstappen hat irgendeine Eigenart, die ins Auto eingeflossen ist, mit der kein anderer so richtig klarkommt. Ja eine vollkommen instabile Hinterachse, die aber mit einem GoKart-Racingsstyle hilft das Auto schön in die Kurven zu drehen. War wohl auch beim Benetton von Schumacher so, mit dem die nachfolgende Berger und Alesi dann nicht klar kamen Geändert von Grendizer (2025-03-26 um 17:24:58 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#132 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Jetzt ist es offiziell TSU und LAW tauschen die Teams
https://www.formel1.de/news/news/202...lawson-zurueck LAW bleibt aber bei den Racing Bulls. Der komplette Rauswurf und die Verpflichtung von Colapinto hat sich damit wohl erledigt. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#133 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Ja eine vollkommen instabile Hinterachse, die aber mit einem GoKart-Racingsstyle hilft das Auto schön in die Kurven zu drehen.
Arbeits-PC: Geekom A7, AMD Ryzen 9 7940HS (8C/16T | 4,0GHz - 5,2GHz), 64GB Ram, 2TB SSD (Windows 11 Pro)
Notebook: Apple MacBook Air (Early 2024), M3 (8C/8T), 16GB Ram, 512GB SSD (MacOS Sequoia) Konsolen: PS5 Pro, XBOX Series X, Switch OLED Smartphone: Google Pixel 9 Speicher: Synology DS920+ VR: PICO 4 Ultra |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#134 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Fängt ja gut an.
Tsunodea besoffen auf einer Red Bull Party. https://v.redd.it/mq7g523knkse1/DASH_360.mp4 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Gebrechlichkeit |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Gebrechlichkeit finden |
![]() |
#135 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
TSU mit krasser Aussage:
https://www.motorsport-magazin.com/f...ahrheit-sagen/ Yuki Tsunoda pfeift auf Tipps von Verstappen: Max würde sowieso nicht die Wahrheit sagen Selbst wenn ich ihn an die Schulter tippen und etwas über das Auto fragen würde, ich denke nicht, dass er die Wahrheit sagen würde", vermutet Tsunoda. Verstappen gilt als Gegner von Red Bulls Entscheidung, vor die Tür zu setzen. Manchmal frage ich mich was im Gehirn der Leute so vor sich geht. Ich kann mir das ja denken, aber muss ich das an die Presse raussenden ? Würde ich an Verstappen Stelle irgendwas mit dem Typen zu tun haben wollen ? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#136 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Wenn ich Max wäre, könnte mich Yuki, nach dieser Aussage, mal gepflegt am A..... lecken.
Wenn man in Quake 4 Frags in Folge macht, heißt das Ultrakill. In UT Monsterkill und in Counterstrike kicked by console.
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet. Moderner Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#137 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Jeder weiß das der eigene Teamkollege der erste und erstmal wichtigste Gegner ist.
Ich glaube da liegt Yuki nicht sehr falsch und ich denke auch nicht, das Max ihm das wirklich krumm nimmt, zumindest wie ich ihn einschätze. Im übrigen lese ich gerade bei Formel1.de "ich denke nicht, dass er die VOLLE Wahrheit sagen würde" Das hört sich dann natürlich etwas anders an... Geändert von redpanther (2025-04-03 um 17:42:33 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#138 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Leute das ist purer Boulevard. Manchmal glaubt man hier im thread in einem Frisörsalon zu sein…
„Margaret, hast du schon gehört was der Prinz Yuki von und zu Noda gesagt hat? Der König Max sei ein Lüüüüüüüügner!!!!“ „Was!? Neeeein! Der wird jetzt bestimmt enteeeeerbt“ Aber Spass muss sein, weiter so bitte ^^ |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#139 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Leute das ist purer Boulevard. Manchmal glaubt man hier im thread in einem Frisörsalon zu sein… Ja natürlich ist es das .... aber für mich gehört das genau so dazu wie morgen um 4:15 das erste freie training zu schauen.... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#140 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Ja natürlich ist es das .... aber für mich gehört das genau so dazu wie morgen um 4:15 das erste freie training zu schauen.... ![]() Alles gut. Bitte weitermachen. Man hofft ja irgendwie Yuki regelt das (hätte den Sitz imho sowieso verdient gehabt) und gleichzeitig dass Lawson aber auch zeigen kann, dass er schon nicht der langsamste Fahrer ist. Wobei das Feld nicht gerade soft ist, wenn man die Rookies rausnimmt. Selbst im Williams sitzen zwei echt fähige Fahrer… |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|