|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1421 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Netflix in Deutschland
Das sehe ich sehr ähnlich. Wobei man sagen muss, dass ein Großteil von YA-Literatur und Medien von Frauen jenseits der 30 konsumiert werden.
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1422 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ist leider nicht nur bei Netflix so. Zu viele denken, dass es Sinn macht, das eigene Produkt an Leuten auszurichten, die noch nicht einmal dem Postboten das Paket abnehmen dürfen. Völlig bekloppt.
Still cuckoo for cocoa puffs.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1423 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Im Moment finde ich das Angebot sehr schwach. Es gibt zwar einige neue Serien, aber meistens nur eine Staffel und es ist fraglich, ob es weitere Staffeln geben wird.
Sowohl bei den Netflix Originals, als auch bei eingekauften Serien. Wir haben jetzt Locke & Key angefangen. Wieder Teenies, zweite Staffel unklar. Wir wollten uns auch Marianne ansehen. Da steht allerdings bereits fest, dass es keine weiteren Staffeln geben wird. Also lassen wir es gleich sein. |
![]() |
![]() ![]() |
Heimatsuchender |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Heimatsuchender finden |
![]() |
#1424 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Ja, meine Regel lautet: Keine Teenie-Serie und keine familienbasierten "Sitcoms" und Filme ... damit wirds schon recht schwach. Naja, jetzt haben sie ja Studio Ghibli-Filme
![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1425 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Also von den Eigenproduktionen mochte ich 2019 (2020 ist ja noch nicht besonders alt)
- The Umbrella Academy - Dark - Stranger Things - Love, Death & Robots - The Witcher Jetzt frisch: Locke & Key, wobei das auch einige Teenie-Themen hatte, fand's aber trotzdem cool. Hilda ist btw. zwar eine Kinderserie, aber großartig fantasievoll. Ansonsten halt tatsächlich für's Kind die ganzen eingekauften Serien. Außerdem hat meine Frau für Picard TNG angefangen und schaut es sogar Folge für Folge. Das ist nun sowieso unbezahlbar.
.
„Wenn man sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist man verurteilt, sie zu wiederholen. [...] Die Gewohnheit ist stärker als die Vernunft.“ George Santayana |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1426 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich liebe Mark Wahlberg, der ist immer so bodenständig geblieben,
ein Kerl mit dem man um die Häuser ziehen will. SPENSER CONFIDENTIAL Trailer German Deutsch (2020) Netflix
Paul Julius Reuter, Gründer der Nachrichten Agentur Reuters:
„Be first, but first be right!“ – „Sei der Erste, aber prüfe erst die Richtigkeit!“ Aphorismus von Unbekannt: Wenn jeder nur an sich selbst denke, sei ja schließlich an alle gedacht. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1428 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Der Schluss von Spencer deutet ganz eindeutig auf mind. einen zweiten Teil, wenn nicht gar Serien spinoff hin. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1431 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ist zwar etwas vorhersehbar von der Story aber durchaus solide, kann man sich gut ansehen
![]()
HotSalsa spielt zur Zeit: Xbox One X Scorpio Edition @ 4K + HDR - Destiny 2, Overwacht, PUBG - TV: Sony 55 XE9305
![]() ![]() -PC: ist weg ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1432 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Also von den Eigenproduktionen mochte ich 2019 (2020 ist ja noch nicht besonders alt)
Sollte ich in Marktplatz-Threads nicht antworten, so erinnert mich bitte über PM daran.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1433 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Gestern wurde mir so ein neuer Anime ab 18 vorgeschlagen. "Die 6 Hände der Rache". Auch wieder irgend so eine Eigenproduktion, das Teaserbild sah aber ganz gut gezeichnet aus also, Storyumriss nicht umfangreicher wie die alten EasternKlopper... give it a try!
Ich habe mit Ach und Krach 10 Minuten und 36 Sekunden durchgehalten. Drastische, blutige (aber schlechte) Szenen am Anfang, wahrscheinlich um irgendwie die Alterseinstufung zu rechtfertigen bzw ein Ausrufezeichen für die Kiddies zu setzen, die sich das evtl. heimlich anschauen... Aber dann... eine Story, die Avatar Aang Serie wie Göthe's Faust erscheinen lässt. So abartig schlecht. So viele Fremdschämmomente und Dialoge, die klingen, als seien sie von und für Vorschulkinder erdacht. Also richtig, richtig schlecht. Übelstes Timing der Synchronsprecher gab'sobendruff. Ich will nicht wissen, ob da noch mal die Fetzen fliegen, wenn man sich, während man darauf wartet, so sehr schämen muss. ![]() Der mit Wahlberg sieht auch interessant aus. Aber ist das Ende zumindest irgendwie befriedigend? Wenn nicht, zieh ich mir zum drölfhundertsten Mal Shooter rein. ![]() Das vermisse ich bei vielen dieser Eigenproduktionen. So oft sitzt man am Ende da und denkt sich: Was für ein sinnloser Dreck, wärst du ein Buch, würde ich dich jetzt zeremoniell verbrennen!!! Gut... bei vielen komm ich nicht bis zum Ende. 6 Underground zB... WTF was this? Wie, zum Henker, kann man (bzw Reynolds) seine Fresse für so was hergeben? Oder aber auch "Bright" mit Willi Schmidt. Der sah interessant aus, war gar nicht so übel... doch das letzte Drittel so extrem unbefriedigend. Noch schlimmer... Bird Box. Was ein Rotz! Billigster Spannungsaufbau in Dauerschleife für Nichts und wieder Nichts. So viele Produktionen, die interessant anfangen aber dann irgendwie lieblos zu Ende gebracht wurden. Da bin ich grad froh über den "Russian Doll" Tipp. Das ist irgendwie komplett an mir vorbei und ich könnt schwören, dass es mir noch nie vorgeschlagen wurde. Obwohl das von deren Prozentrechnung her schon gut passen könnte für meine Sehgewohnheiten. Liest sich aber interessant (Edge of Murmeltier). Und um nicht nur zu motzen. Altered Carbon hab ich wieder ziemlich schnell verschlungen. War zwar nicht mehr ganz so stark, wie damals die erste Staffel. Evtl. liegts aber auch an mir, da mich das bei Staffel 1 schon sehr stark geflasht und ich die Welt wohl noch mehr aufgesogen hatte. Und dann konzentriert man sich wohl auf die etwas dünnere Story. Also... etwas weniger komplex aber dennoch sehr gut. Nur Simone Missick... Optisch nah an der (meiner) Traumfrau. Doch ich kann ihren Fluntsch irgendwie nicht mehr sehen. ![]() ![]() Ich bin nun am Überlegen, ob ich nicht doch endlich mal Netflix kündige und dafür dann mal bei Disney reinschaue. Mandalorian zB mag ich schon auf jeden Fall sehen. Geändert von Roadrunner3000 (2020-03-10 um 10:44:51 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1436 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Dann hast du Russian Doll, vermutlich die beste Netflix Serie von 2019 verpasst ! Hm. Die wurde mir von Netflix auch nie vorgeschlagen. Ich werde mir das mal anschauen. Aber irgendwie sind die Vorschläge von Netflix sowieso komisch. Viele Vorschläge passen nicht zum bisher gesehenen. |
![]() |
![]() ![]() |
Heimatsuchender |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Heimatsuchender finden |
![]() |
#1437 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Dann hast du Russian Doll, vermutlich die beste Netflix Serie von 2019 verpasst ! ![]()
.
„Wenn man sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist man verurteilt, sie zu wiederholen. [...] Die Gewohnheit ist stärker als die Vernunft.“ George Santayana |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1438 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Edge auch der neue kann bis 4k (HDR)streamen. Ich verwende jetzt die Windows APP da beim Edge immer der Treiber rum zickt. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1439 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Hm. Die wurde mir von Netflix auch nie vorgeschlagen. Ich werde mir das mal anschauen. Russian Doll werde ich mir mal antun. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
netflix ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|