|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#161 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Expansion - Reaper of Souls
Diese Ringe die einen quasi Immun gegen alles machen wurden schon aus dem Spiel genommen und werden überarbeitet.
Geändert von clockwork (2013-11-27 um 02:55:54 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#162 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() IOK, diese Streamer tryharden auch extrem und nutzen jeden Bug aus dens da wohl gibt. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#163 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Full Ack, die Special Abilities der Legendaries sind (neben allen anderen Änderungen) wohl das Spannendste. Vielleicht auch der einzige Faktor, durch den eine gewisse Build Diversity erschaffen wird. Dadurch, dass die Legendaries jetzt accountbound sind, kann man schonmal durch einen Legendary seine Build umstellen. Kripp erklärt hier z.b. ganz gut echt kranke Synergien zwischen versch. Legendaries. Klar wird das alles noch generfed, aber das Prinzip bleibt ja gleich, a la "Schultern spawnen Healthglobes" + "Schuhe regenieren Resource durch Health Globes" .. als Grundprinzip.
Und wenn man überlegt, dass man eben nicht wie Kripp auf Torment VI mit Rape Beam 20-30 Legendaries pro Stunde farmt, ist evtl. sogar - achtung - ein gewisses langfristiges Endgame gegeben! ![]() i5-8600K - 4,8Ghz@1,26 (Noctua NF-A12x25 an Brocken 2) / MSI RTX 2080 Gaming X Trio / ASRock Z370 Extreme4 / 16GB G.Skill Flare X 3200
Samsung 970 EVO Plus 1TB & 750 EVO 500GB, Crucial MX100 256GB & M4 128GB / Fidelio X2 / LG 34GN850-B / LG OLED C9 65" Glorious Model O / Logitech G610 MX Red / Logitech G25 / Fractal Design Define R4 / Win10 64 20H2 [ Oh Milton, das sollte nur ein Scherz sein. Kein Mensch auf der Welt hat zwei Fernseher. ] |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#165 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Die sollen die mal schön so belassen!
![]()
Mein neuer Rechenknecht:
Dank tatkräftiger Mithilfe der hiesigen Kaufberatung werden nur noch Bildschirm, Grafikkarte und NT aus dem alten System verwendet. Darüber hinaus: Intel Core i5-3570K | Thermalright True Spirit 120 M (BW) | ASRock Z77 Pro4-M | Samsung SSD 840 Pro Series 256GB | WD Caviar Green 3 TB | Crucial Ballistix Tactical 8GB Mein alter Rechenknecht: ASUS P5B Deluxe Wifi | 560 GTX OC | Intel Core 2D E6600 | Scythe Infinity | Be quiet BQT E8-400W | GeIL Dual Channel DDR2 Kit 2048MB PC2-6400U | Acer S242HLCBID 24'' |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#166 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Die Dropraten von Uniques liegen weit unter LoD Level. So ein Rift mit Goblins werden die meisten vermutlich nie sehen, selbst wenn es im Spiel bleibt.
Geändert von clockwork (2013-11-28 um 17:27:56 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#167 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Meint ihr man kann sich das Addon im US-Battle.net kaufen und an seinen EU-Account giften, oder geht Blizzard gegen sowas vor?
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#168 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Meint ihr man kann sich das Addon im US-Battle.net kaufen und an seinen EU-Account giften, oder geht Blizzard gegen sowas vor? Via dem neuen Battle.net-Client kann man es auch direkt vorbestellen, um € 39,99 ... Da brauch ich auf keinen US-Server gehen ... oder wäre es so billiger!? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#169 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Wozu, warum?!
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#170 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
40€ sind ganz schön saftig für ein Addon, Jep!
Werde daher wohl auch zur US-Version greifen, die 10€ billiger ist.
Behebung des Grauschleiers im HDR-Mode in bestimmten Games - https://www.youtube.com/watch?v=uzmhGMhpU7I
Imgsli - für Bildvergleiche - https://imgsli.com/ Currently zocking: Batman: Arkham Knight Dauerbrenner: Geändert von 00-Schneider (2014-01-19 um 18:33:24 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#171 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() 40$ vs 40€. ![]() Werde daher wohl auch zur US-Version greifen, die 10€ billiger ist. Tja ... müsste man nur wirklich wissen, ob es Probleme ergibt?! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#172 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Bei Gameladen gibts das Ding für 27,53 mit dem "Youtube-0114" Gutschein....
Das tolle an Arroganz ist, dass es einem scheißegal ist, ob man sie sich erlauben darf.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#173 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() ^^ Oh ... Stimmt ... dass ist dann mal eine Überlegung wert! Bei mir im Account steht bei der D3-Version "Global". Müsste also gehen...
Behebung des Grauschleiers im HDR-Mode in bestimmten Games - https://www.youtube.com/watch?v=uzmhGMhpU7I
Imgsli - für Bildvergleiche - https://imgsli.com/ Currently zocking: Batman: Arkham Knight Dauerbrenner: |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#174 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Bei Gameladen gibts das Ding für 27,53 mit dem "Youtube-0114" Gutschein....
Children are dying.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#175 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Der Schuppen ist aber sehr seriös, hab da keine Bauchschmerzen. http://www.trustpilot.de/review/gameladen.com
Das tolle an Arroganz ist, dass es einem scheißegal ist, ob man sie sich erlauben darf.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#176 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Bevor ihr vorbestellt, solltet ihr nochmal einen Blick in diesen Thread werfen:
http://us.battle.net/d3/en/forum/top...7900907?page=1 Drothvader geht auf Dropraten und Itemisation ein. Umfangreicher, auch wenn sehr lang, ist TheTias Post. Der trifft in vielen anderen Punkten noch genau den Nerv. RoS ist kein schlechtes Spiel, das ist Diablo 3 auch nicht, aber es hat an vielen Stellen fundamentale Schwächen die bis zum Release nicht mehr gefixt werden können. Schon gar nicht bei der Geschwindigkeit mit der Blizzard die Beta patcht. Die Hauptpunkte sind: - Rares verlieren so schnell ihren Wert durch die Einteilung in Primary und Secondary Stats sowie durch das Rerollen eines Stats, dass man sehr schnell quasi BiS Gear trägt. Weiter kommt man dann nur noch mit Legendarys, auf denen höhere Mainstats rollen. - Gruppenspiel ist praktisch nicht vorhanden. Jeder macht seine Bounty für sich, bis keine mehr da ist -> neues Spiel -> Rince & Repeat. Warum man so spielt liegt an folgendem: - Der effektivste Weg Items zu farmen ist besagte Bountys auf Normal (wenn das Gear passt auch auf Expert, gibt mehr Blood Shards) zu machen, um Bags und Blood Shards zu bekommen, mit denen man gamblen kann. Es gibt keinen Grund, Torment I - VI zu machen, da sich die Dropchancen nicht erhöhen. Man ist nur langsamer. Blizzard hat seit über einem Monat, seitdem die "Open"Beta startete, und relativ kurz vor Release, noch nichts daran verändert... - Rifts. Coole Idee, Ausführung mangelhaft. Man killt so viele Monster bis ein Boss spawnt, der nichts droppt. Blizzard findets gut. Auch seit über einem Monat. Jedem fallen nach 5 Minuten nachdenken coole Sachen ein, die man damit machen könnte, das braucht man gar nicht aufschreiben. - Gems, Waffen, Sockel: Alles beim alten. Alles langweilig. Hat eine Waffe keinen Sockel oder kann ich sie nicht dahingehend rerollen, ist sie mist, weil der Crit Damage Stein immer noch ohne Alternative ist. Ideen von der Community? Massenhaft. Änderungen von Blizzard? Keine. - und dazu natürlich noch das Übliche, wofür eben so eine Beta da sein sollte: Exploits, kaputte Legendarys, überstarke Skills, nutzlose Skills, Bugs. Bei Diablo 3 hatte man das Gefühl, dass sich hinter dem guten, polierten Gameplay und der netten Optik ein eher flaches ARPG verbirgt, dass mit ein paar Änderungen aber richtig Potential hat. Das Gefühl ist bei RoS genau das gleiche nur in Grün. Und wenn man sich die Entwicklung von Diablo 3 rückblickend anguckt und sieht, wie wenig sich in knapp 2 Jahren eigentlich getan hat, dann wird das bei RoS nicht anders sein. Hoffnungen hin oder her. Ganz nach dem Motto "fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me" werde ich RoS, wenn sich die Beta weiterhin so spielt, nicht kaufen.
Umarme deinen inneren Wolf
Danny Crane |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#177 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Da D3 aktuell das einzig spielbare ARPG für mich ist, ändert der Text nichts an meiner Vorbestellung
![]() Wenn ich damit 2-3 Monate gut zocken kann, bin ich zufrieden. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#178 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Wenn ich damit 2-3 Monate gut zocken kann, bin ich zufrieden. RoS wird aber nicht der heilige Gral der ARPGs werden. Es verbessert Diablo 3 nichtmal, es macht es nur anders. Mit neuen Stärken und Schwächen.
Umarme deinen inneren Wolf
Danny Crane |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#179 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Irwi schon lustig. Da ist der Name Diablo quasi der Inbegriff für Hack & Slays und Blizz bekommt es nicht hin das Spiel auch nur ansatzweise so interessant zu gestalten wie eine kleine (Underground) Firma mit kaum Mitarbeitern die aus Diablo 2 Fans besteht und quasi nur einen "D2 Clon mit extras" programmiert.
Wenn ich mir die ganzen Threads, Videos, Statements zu RoS anschaue, frage ich mich wirklich ob ich das Adon kaufen sollte oder doch lieber nochmal 120€ an GGG für Path of Exile spenden sollte. Diablo ist einfach in allen Kategorien bis auf den Netcode vollständig unterlegen bzw. stark deklassiert. Alleine wenn ich mir das Itemsystem anschaue könnte ich bei Diablo nur noch kotzen, so abartig langweilig und öde ist das. Vom Skillsystem fange ich erst gar nicht an. Öder, langweiliger, anspruchsloser und voll auf Casuals ausgelegter kann ein Game gar nicht sein ... Hier könnte Deine Werbung stehen
Geändert von MiamiNice (2014-01-20 um 12:32:51 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#180 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Diablo ist einfach in allen Kategorien bis auf den Netcode vollständig unterlegen bzw. stark deklassiert. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|