Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele > Blizzard-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2018-11-05, 11:39:20   #161 (im Thread / einzeln)
BK-Morpheus
Grandmaster Member

Benutzerbild von BK-Morpheus

BK-Morpheus eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Diablo 4

Zitat von Lurelein Beitrag anzeigen
Blizzard hat im Vorfeld schon gesagt das es kein Diablo 4 gibt.

Außerdem muss man immer damit rechnen das nicht das angekündigt wird, was man erwartet. Die Erwartung die man hat und die Realität sind halt zwei verschiedene Dinge.

Wenn man zur Blizzcon fährt nur wegen einen möglichen Diablo 4 und dann rum heult, hab ich kein Verständnis für. Die Leute sind dann selber schuld.
Ja, sie haben im Vorfeld gemerkt, dass der Blizzcon Terminplan in der Community scheinbar starke Hoffnungen auf News zu D4 hervorgerufen hat (da D3 jetzt schon ziemlich lange keine Neuerungen erhalten hat und auf der Blizzcon eine Ankündigung zu Diablo im Zeitplan zu sehen war, ist das ja auch gerechtfertigt).

Daher deren Posting, was eigentlich klar gemacht hat, dass man noch nicht soweit ist, um irgendetwas neues zu D4 vorstellen zu können.

Aber zumindest eine Ankündigung zu ein paar Änderungen an D3, neue Klasse oder ein D2 Remastered hatte man halt noch erwartet, denn das Spiel für die Switch war ja schon bekannt und ein Handy-Game braucht keine Bühne auf der Blizzcon (das hätte man einfach online ankündigen können).

Deshalb war die Enttäuschung so derbe, obwohl D4 sowieso schon aus dem Rennen war.

|CPU: Ryzen 3700X | |Board: Asus Prime X370-Pro| |Gfx: Sapphire Pulse Vega 56| |RAM: 32GB G.Skill TridentZ 3600MHz CL17| |OS: Win10 x64
Modellflug per Videobrille >> http://fpv-treff.de

Geändert von BK-Morpheus (2018-11-05 um 11:40:24 Uhr)
BK-Morpheus ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 11:43:33   #162 (im Thread / einzeln)
Mr.Fency Pants
Grandmaster Member

Benutzerbild von Mr.Fency Pants

Zitat von BK-Morpheus Beitrag anzeigen
Ja, sie haben im Vorfeld gemerkt, dass der Blizzcon Terminplan in der Community scheinbar starke Hoffnungen auf News zu D4 hervorgerufen hat (da D3 jetzt schon ziemlich lange keine Neuerungen erhalten hat und auf der Blizzcon eine Ankündigung zu Diablo im Zeitplan zu sehen war, ist das ja auch gerechtfertigt).

Daher deren Posting, was eigentlich klar gemacht hat, dass man noch nicht soweit ist, um irgendetwas neues zu D4 vorstellen zu können.

Aber zumindest eine Ankündigung zu ein paar Änderungen an D3, neue Klasse oder ein D2 Remastered hatte man halt noch erwartet, denn das Spiel für die Switch war ja schon bekannt und ein Handy-Game braucht keine Bühne auf der Blizzcon (das hätte man einfach online ankündigen können).

Deshalb war die Enttäuschung so derbe, obwohl D4 sowieso schon aus dem Rennen war.
Ich hätte auch lieber eine D4 Ankündigung oder ein schönes D2 Remake gehabt und das geht sicherlich vielen auch so, keine Frage. Wir reden hier allerdings immer noch über Computerspiele, da verstehe ich nach wie vor nicht, wie man da so abgehen und damit seine Zeit verschwenden kann.

Du bist jetzt nicht gemeint, sondern die Leute, die über so einen Quatsch Videos drehen und sich dann ab jetzt wochenlang über Blizzard aufregen und ihre persönlichen Rachfeldzüge führen.

i5-10400f
GTX1070
32 GB Gskill
Pop OS 21.04
Mr.Fency Pants ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 12:06:15   #163 (im Thread / einzeln)
Schnäppchenjäger
Admiral Member

Benutzerbild von Schnäppchenjäger

Blizzard hat im Vorfeld schon gesagt das es kein Diablo 4 gibt.

Außerdem muss man immer damit rechnen das nicht das angekündigt wird, was man erwartet. Die Erwartung die man hat und die Realität sind halt zwei verschiedene Dinge.

Wenn man zur Blizzcon fährt nur wegen einen möglichen Diablo 4 und dann rum heult, hab ich kein Verständnis für. Die Leute sind dann selber schuld.
Die Leute sind nicht wegen D4 enttäuscht... das wusste jeder vorher.... wie oft muss man das eigentlich wiederholen bis es auch die letzte Birne versteht?
Es gibt KEINEN Content für D3... nix für D2...... und dann nur so ein Scheiß. Billiger Reskin eines China-MMO-Pay2WIN-Games. Natürlich gehen die Leute dann auf die Barrikaden. Sollen sie jubeln oder was?

Zitat von Mr.Fency Pants Beitrag anzeigen
Ich hätte auch lieber eine D4 Ankündigung oder ein schönes D2 Remake gehabt und das geht sicherlich vielen auch so, keine Frage. Wir reden hier allerdings immer noch über Computerspiele, da verstehe ich nach wie vor nicht, wie man da so abgehen und damit seine Zeit verschwenden kann.

Du bist jetzt nicht gemeint, sondern die Leute, die über so einen Quatsch Videos drehen und sich dann ab jetzt wochenlang über Blizzard aufregen und ihre persönlichen Rachfeldzüge führen.
Das tut fast keiner. Die meisten der Kritiker werden das scheiße finden und weiter ihres Weges gehen, ohne eine Wimper zu zucken. Nur weil ein paar wenige Videos dazu machen oder Blog-Artikel schreiben, solltest du das nicht auf jeden anderen ausweiten.

Ich würde mir eher Sorgen um die Community machen wenn keiner mehr nachdenkt, was da eigentlich der Spielerschaft vorgesetzt wird und alles schreiend jubilierend annehmen, was unsere Götter (Spieleschmieden) uns zum Fraß vorwerfen.

Ignorierliste:
Einhard | GSXR-1000
Kallenpeter | RaumKraehe
StefanV | Razor
Troyan | Badesalz

Geändert von Schnäppchenjäger (2018-11-05 um 12:09:46 Uhr)
Schnäppchenjäger ist offline Computer-Informationen von Schnäppchenjäger anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 12:16:37   #164 (im Thread / einzeln)
Mortalvision
Grandmaster Member

Benutzerbild von Mortalvision

Ja, die Erwartung und die Filterblase Internet-Communities. Das ist ein Buschfeuer, so wie wenn mann 200kg Plutonium zusammenpresst. Etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte ich von Blizzard erwartet, zeigt aber umso deutlicher den qualitativen Niedergang der Kultur umfangreicher, umfassender und eine breite Fanbase ansprechender Ccomputerspiele in dieser Firma.
Mortalvision ist offline Computer-Informationen von Mortalvision anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 12:21:46   #165 (im Thread / einzeln)
Mr.Fency Pants
Grandmaster Member

Benutzerbild von Mr.Fency Pants

Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigen
Die Leute sind nicht wegen D4 enttäuscht... das wusste jeder vorher.... wie oft muss man das eigentlich wiederholen bis es auch die letzte Birne versteht?
Es gibt KEINEN Content für D3... nix für D2...... und dann nur so ein Scheiß. Billiger Reskin eines China-MMO-Pay2WIN-Games. Natürlich gehen die Leute dann auf die Barrikaden. Sollen sie jubeln oder was?

Das tut fast keiner. Die meisten der Kritiker werden das scheiße finden und weiter ihres Weges gehen, ohne eine Wimper zu zucken. Nur weil ein paar wenige Videos dazu machen oder Blog-Artikel schreiben, solltest du das nicht auf jeden anderen ausweiten.

Ich würde mir eher Sorgen um die Community machen wenn keiner mehr nachdenkt, was da eigentlich der Spielerschaft vorgesetzt wird und alles schreiend jubilierend annehmen, was unsere Götter (Spieleschmieden) uns zum Fraß vorwerfen.
Das seh ich etwas anders. Aktuell scheints im Gaming Bereich kein anderes Thema zu geben wenn man sich mal umschaut Ich hatte mir mal ein paar Videos angeguckt um zu erfahren, was überhaupt los ist und recht schnell gesehen, dass das Thema wohl noch längeren Impact nach sich zieht.

Dein letzter Punkt ist recht einfach zu lösen: einfach nicht kaufen und außerdem nicht den Anspruch haben, dass ein Unternehmen, welches in erster Linie darauf ausgerichtet ist Profit zu machen, sich stämdig nach meinen Wünschen richtet. Dauerhaft muss das Unternehmen dies sicherlich tun, sonst ist es ganz schnell weg vom Markt, die Frage ist halt, ob die neuen Mobile Kunden was mit D Eternal anfangen können. Da sehe ich noch die Diskrepanz, wenn der Mobile Markt für Blizzard so richtig Asche abwirft, dann werden sie sicherlich ihr Geschäftsmodell etwas verlagern.

Das bedeutet ja aber auch alles nicht, dass die HC Gamer nicht mehr bedient würden, es ist doch klar dass Blizzard sich das nicht entgehen lässt. Dann kommen die Ankündigung zu D4&Co halt etwas späer, so what?

i5-10400f
GTX1070
32 GB Gskill
Pop OS 21.04
Mr.Fency Pants ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 12:24:58   #166 (im Thread / einzeln)
Lurelein
Grandmaster Member

Benutzerbild von Lurelein

Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigen
Das ist aber Schwachsinn. Blizzard kann machen was sie wollen und wenn es dir nicht gefällt, dann spiel es halt nicht.

Sich aber zu beschweren und auf die Barrikaden zu gehen, weil Blizzard nicht macht was du gerne hättest, ist Kindergarten.

Lurelein ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 12:31:06   #167 (im Thread / einzeln)
Colin MacLaren
Master Member

Benutzerbild von Colin MacLaren

Colin MacLaren eine Nachricht über ICQ schicken

Natürlich kann Blizzard machen, was es will. Es ist auch nicht verwerflich, dass die so etwas rausbringen. Richtige Spiele kauft im Mobile Bereich keiner (gerade auf Android ist auch das Raubkopieren einfach zu leicht) und mit Pay2Win Cashgrabs kann man einfach mit wenig Aufwand absolut bekloppte Mengen Gewinn machen (gerade in Asien).

Das Ganze aber in diesem Umfeld vor diesem Publikum zu präsentieren ist halt ein PR-technischer Supergau, zumal sie sonst irgendwie gefühlt nichts angekündigt haben.

Eine HD-Version von Warcraft III und ein neuer Char für Overwatch. Das ist für so ein großes Unternehmen halt bissel enttäuschend.

Ich persönlich kann diese Faszination für mobile Games aber absolut nicht nachvollziehen. Ich bin da einfach zu alt. Dieser Winz-Screen und der fehlende Thumbstick...

Ich lade mal Crusaders of Light und schau, wie es sich spielt. Aber diese Asia-Titel sind stets entweder super Pay2Win oder suuuper grindig.

PC: Ryzen 9800X3D, Gigabyte X870 Gaming X Wifi 7, 32GB Corsair DDR5 @6200MT/s CL30, MSI RTX 5090 Ventus 3X OC, Corsair RM850 850W, Fractal Design North, Sound Blaster AE-9, 2x1TB WD Sn550@Raid0, 2TB Sandisk SSD Plus SATA
Notebook: Razer Blade 16, 16" 4K 120Hz MiniLED, i9-13950HX, 32GB DDR5 5600MT/s, RTX 4090 Mobile, 1 TB Sandisk CA6, 2TB Kingston NV3
Konsole: Lenovo Legion Go 2 TB, Nintendo Switch 2017

Geändert von Colin MacLaren (2018-11-05 um 12:32:30 Uhr)
Colin MacLaren ist gerade online Computer-Informationen von Colin MacLaren anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 12:34:41   #168 (im Thread / einzeln)
Schnäppchenjäger
Admiral Member

Benutzerbild von Schnäppchenjäger

Dein letzter Punkt ist recht einfach zu lösen: einfach nicht kaufen und außerdem nicht den Anspruch haben, dass ein Unternehmen, welches in erster Linie darauf ausgerichtet ist Profit zu machen, sich stämdig nach meinen Wünschen richtet.
Tu ich doch?
Ich ignoriere das eh, ich zocke PoE, ist tausendmal besser als die neueren Diablos

Dauerhaft muss das Unternehmen dies sicherlich tun, sonst ist es ganz schnell weg vom Markt, die Frage ist halt, ob die neuen Mobile Kunden was mit D Eternal anfangen können. Da sehe ich noch die Diskrepanz, wenn der Mobile Markt für Blizzard so richtig Asche abwirft, dann werden sie sicherlich ihr Geschäftsmodell etwas verlagern.
Das Geschäftsmodell wird in westlichen Ländern nicht aufgehen, das Game wird 3 Monate nach Release tot sein. Mobile Gamer sind keine treuen Fans die ihrer Marke folgen... D:I ist da auch nur ein zusammengeschustertes Game unter vielen.
Es gibt nur wenige Pay2Win-Games, die im westlichen Markt gut funktionieren.

Blizzard kann machen was sie wollen und wenn es dir nicht gefällt, dann spiel es halt nicht.

Sich aber zu beschweren und auf die Barrikaden zu gehen, weil Blizzard nicht macht was du gerne hättest, ist Kindergarten.
Wo gehe ich auf die Barrikaden? Ich sage nur, wieso wunderst du dich dass sich so viele beschweren? Lass doch für eine Sekunde D:I weg... wieso gab es keine Infos zur Zukunft von D2 oder D3? Dass allein ist doch schon Grund genug, sich zu beschweren.

Nur weil man etwas boykottiert heißt das nicht, dass man seine Meinung dazu nicht schreiben kann.

Ignorierliste:
Einhard | GSXR-1000
Kallenpeter | RaumKraehe
StefanV | Razor
Troyan | Badesalz

Geändert von Schnäppchenjäger (2018-11-05 um 12:36:06 Uhr)
Schnäppchenjäger ist offline Computer-Informationen von Schnäppchenjäger anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 12:37:18   #169 (im Thread / einzeln)
Sven77
Gast

Wenn man mal sieht bei wem das Teil auf Gegenliebe stößt (z.B. Twitter und co) dann gehen bei mir einfach nur gewissen Schubladen auf
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 12:47:51   #170 (im Thread / einzeln)
Godmode
Grandmaster Member

Benutzerbild von Godmode

Zitat von Sven77 Beitrag anzeigen
Wenn man mal sieht bei wem das Teil auf Gegenliebe stößt (z.B. Twitter und co) dann gehen bei mir einfach nur gewissen Schubladen auf
Link?

Godmode ist offline Computer-Informationen von Godmode anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 12:55:03   #171 (im Thread / einzeln)
Lurelein
Grandmaster Member

Benutzerbild von Lurelein

Zitat von Colin MacLaren Beitrag anzeigen
Ich persönlich kann diese Faszination für mobile Games aber absolut nicht nachvollziehen. Ich bin da einfach zu alt. Dieser Winz-Screen und der fehlende Thumbstick...
Hat mit dem alter nichts zu tun. Ich bin oft auf Business reisen und wenn ich mal wieder 6 Stunden im Zug/Flieger sitze, packe ich mein iPad aus und zocke Mobile Games. Da gibt es halt auch echt gute für solche Situationen. Die Vorurteile das alle Mobile Games nur P2W und Grinder sind, stimmt halt absolut nicht.

Dieses extreme gehate und aggressive Verhalten mancher Leute wegen der Ankündigung ist halt einfach nur peinlich und vollkommen überzogen. Da bin ich wahrscheinlich zu alt für, als das mich das irgendwie tangiert. Soll Blizzard doch machen was sie wollen und wenn wieder etwas kommt was mich interessiert, dann kaufe ich es.

Lurelein ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 12:57:30   #172 (im Thread / einzeln)
Sven77
Gast

Zitat von Godmode Beitrag anzeigen
Link?
Einfach Twitter durchsuchen, ich werde weder Name- oder Gendershaming betreiben
Alt 2018-11-05, 13:03:40   #173 (im Thread / einzeln)
Neosix
Master Member

Benutzerbild von Neosix

Blizzard Entertainment: Studio plant Mobile-Spiele für all seine Marken

Zitat:
"Ich kann sagen", so Adham in einem Interview mit dem Magazin Digital Trends, "ohne übertrieben spezifisch zu werden, dass wir große Pläne für den Mobile-Sektor haben. Es ist eine große Initiative überall hier bei Blizzard. Ihr könnt euch darauf einstellen, an einem gewissen Punkt in der Zukunft, mehr Mobile-Spiele zu all unseren Marken zu sehen."
RIP Blizzard

Oder anders ausgedrückt, die Fackel muss definitiv an andere Studios übergeben werden, sehe Bioware, Blizzard, man sieht wo der Fokus liegt. Dementsprechend muss man auch seine Erwartungen anpassen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn. -- Volker Pispers
Neosix ist gerade online   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 13:08:46   #174 (im Thread / einzeln)
Colin MacLaren
Master Member

Benutzerbild von Colin MacLaren

Colin MacLaren eine Nachricht über ICQ schicken

Hat mit dem alter nichts zu tun. Ich bin oft auf Business reisen und wenn ich mal wieder 6 Stunden im Zug/Flieger sitze, packe ich mein iPad aus und zocke Mobile Games. Da gibt es halt auch echt gute für solche Situationen. Die Vorurteile das alle Mobile Games nur P2W und Grinder sind, stimmt halt absolut nicht.

Dieses extreme gehate und aggressive Verhalten mancher Leute wegen der Ankündigung ist halt einfach nur peinlich und vollkommen überzogen. Da bin ich wahrscheinlich zu alt für, als das mich das irgendwie tangiert. Soll Blizzard doch machen was sie wollen und wenn wieder etwas kommt was mich interessiert, dann kaufe ich es.
Ich hatte aus genau diesen Gründen auch schon einiges probiert. Shield Tablet, Ipad, große Handys und x Spiele durchgetestet.

Hat mich nichts länger als 2h gehalten. Ports vom PC litten an grausiger Bedienung (Baldurs Gate), Shooter mit Touchscreen sind furchtbar und sowas wie Fifa, ideal für unterwegs, gibt es nur als F2P. Bei der Switch sieht es da ganz anders aus, die nutze ich 80% der Zeit mobil.

PC: Ryzen 9800X3D, Gigabyte X870 Gaming X Wifi 7, 32GB Corsair DDR5 @6200MT/s CL30, MSI RTX 5090 Ventus 3X OC, Corsair RM850 850W, Fractal Design North, Sound Blaster AE-9, 2x1TB WD Sn550@Raid0, 2TB Sandisk SSD Plus SATA
Notebook: Razer Blade 16, 16" 4K 120Hz MiniLED, i9-13950HX, 32GB DDR5 5600MT/s, RTX 4090 Mobile, 1 TB Sandisk CA6, 2TB Kingston NV3
Konsole: Lenovo Legion Go 2 TB, Nintendo Switch 2017
Colin MacLaren ist gerade online Computer-Informationen von Colin MacLaren anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 13:10:42   #175 (im Thread / einzeln)
Godmode
Grandmaster Member

Benutzerbild von Godmode

Zitat von Sven77 Beitrag anzeigen
Einfach Twitter durchsuchen, ich werde weder Name- oder Gendershaming betreiben

Sowas verschlägt mir einfach nur die Sprache. Der kann dass doch nicht erst meinen?

Zitat von Neosix Beitrag anzeigen
Blizzard Entertainment: Studio plant Mobile-Spiele für all seine Marken

RIP Blizzard

Oder anders ausgedrückt, die Fackel muss definitiv an andere Studios übergeben werden, sehe Bioware, Blizzard, man sieht wo der Fokus liegt. Dementsprechend muss man auch seine Erwartungen anpassen...
Eigentlich eine logische Konsequenz als Aktiengesellschaft. Wachstum ist wohl am einfachsten mit Mobile-Games möglich, weil dort sind die Ansprüche viel niedriger. Ob dass langfristig gut geht, wird man sehen.

Geändert von Godmode (2018-11-05 um 13:19:29 Uhr)
Godmode ist offline Computer-Informationen von Godmode anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 16:30:16   #176 (im Thread / einzeln)
Cowboy28
Avantgarde Member

Benutzerbild von Cowboy28

Auch wenn ich die Empörung verstehen kann (und mir diverse Spitzen nicht verkneifen konnte ), und die Gegenargumente von Lurelein und Co. auch nicht von der Hand zu weisen sind, so wird sich an den Tatsachen unterm Strich nix ändern...

Blizzard goes Mobile, entweder mitmachen, oder sich was anderes suchen, im Diablo-Genre gibt es genug Alternativen.

Ein kleiner Funken Hoffnung auf ein PC Diablo 4 bleibt, wenn nicht, dann auch gut, war´s das halt mit der Marke so wie man sie bisher kannte.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 16:38:34   #177 (im Thread / einzeln)
BattleRoyale
Admiral Member

Benutzerbild von BattleRoyale

Activision Blizzard Aktien fallen gerade.
Die Botschaft scheint anzukommen 🤘
BattleRoyale ist offline Computer-Informationen von BattleRoyale anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 16:49:24   #178 (im Thread / einzeln)
Rockhount
Grandmaster Member

Benutzerbild von Rockhount

Zitat von BattleRoyale Beitrag anzeigen
Activision Blizzard Aktien fallen gerade.
Die Botschaft scheint anzukommen 🤘
Oder es sind Investoren, die „den marodierenden Gamer“ nicht einschätzen können. Wenn man die letzten Jahre etwas gelernt hat:
- gehate und getrolle führt idR nicht zu deutlichen Umsatzeinbußen, weil die Meckerköppe wenig Selbstdisziplin haben oder eben eine Minderheit sind
- mobile Versionen bekannter IP in weiten Teilen ausreichend rentabel sind um die Aktivitäten zu rechtfertigen

DInwird nicht von der Core Zielgruppe gespielt werden, ist auch garnicht primär für diese Gruppe designed und konzepiert. Deshalb ist das Gejammer ja so lächerlich...einfach abwarten bis was ordentliches für PC oder Konsole angekündigt sird...

Zitat von rokko Beitrag anzeigen
Ist zwar alles ganz nett das du versuchst deine Argumente hier mit Fakten zu untermauern allerdings zieht das nicht mehr bei mir.
Rockhount ist offline Computer-Informationen von Rockhount anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2018-11-05, 16:55:03   #179 (im Thread / einzeln)
pubi
Gast

Dann sollte man das Spiel vielleicht nicht mit tosendem Tamtam vor genau diesen Core Gamern vorstellen. Blizzard wird ja wohl wissen, dass keine Casual-Mobile-Gamer auf einer Blizzcon sitzen.
Alt 2018-11-05, 17:03:25   #180 (im Thread / einzeln)
Cowboy28
Avantgarde Member

Benutzerbild von Cowboy28

War ja die erste Blizzcon in die ich mal reingeschaut habe, aber was man so hört wird ja seit Ewigkeiten auf jeder Blizzcon alles kollektiv bejubelt und beklatscht, denke mal Blizzard dachte das wird hier nicht anders sein.

Hat man ja auch gesehen, wie sich da sofort Verunsicherung breit gemacht hat, wegen der Reaktionen der Fans...
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern

Stichworte
lost ark 1.5