|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#161 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Diablo 4
![]() Blizzard hat im Vorfeld schon gesagt das es kein Diablo 4 gibt. Daher deren Posting, was eigentlich klar gemacht hat, dass man noch nicht soweit ist, um irgendetwas neues zu D4 vorstellen zu können. Aber zumindest eine Ankündigung zu ein paar Änderungen an D3, neue Klasse oder ein D2 Remastered hatte man halt noch erwartet, denn das Spiel für die Switch war ja schon bekannt und ein Handy-Game braucht keine Bühne auf der Blizzcon (das hätte man einfach online ankündigen können). Deshalb war die Enttäuschung so derbe, obwohl D4 sowieso schon aus dem Rennen war.
|CPU: Ryzen 3700X | |Board: Asus Prime X370-Pro| |Gfx: Sapphire Pulse Vega 56| |RAM: 32GB G.Skill TridentZ 3600MHz CL17| |OS: Win10 x64
Modellflug per Videobrille >> http://fpv-treff.de Geändert von BK-Morpheus (2018-11-05 um 11:40:24 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#162 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Ja, sie haben im Vorfeld gemerkt, dass der Blizzcon Terminplan in der Community scheinbar starke Hoffnungen auf News zu D4 hervorgerufen hat (da D3 jetzt schon ziemlich lange keine Neuerungen erhalten hat und auf der Blizzcon eine Ankündigung zu Diablo im Zeitplan zu sehen war, ist das ja auch gerechtfertigt). Du bist jetzt nicht gemeint, sondern die Leute, die über so einen Quatsch Videos drehen und sich dann ab jetzt wochenlang über Blizzard aufregen und ihre persönlichen Rachfeldzüge führen. i5-10400f GTX1070 32 GB Gskill Pop OS 21.04 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#163 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Blizzard hat im Vorfeld schon gesagt das es kein Diablo 4 gibt. Es gibt KEINEN Content für D3... nix für D2...... und dann nur so ein Scheiß. Billiger Reskin eines China-MMO-Pay2WIN-Games. Natürlich gehen die Leute dann auf die Barrikaden. Sollen sie jubeln oder was? ![]() ![]() Ich hätte auch lieber eine D4 Ankündigung oder ein schönes D2 Remake gehabt und das geht sicherlich vielen auch so, keine Frage. Wir reden hier allerdings immer noch über Computerspiele, da verstehe ich nach wie vor nicht, wie man da so abgehen und damit seine Zeit verschwenden kann. Ich würde mir eher Sorgen um die Community machen wenn keiner mehr nachdenkt, was da eigentlich der Spielerschaft vorgesetzt wird und alles schreiend jubilierend annehmen, was unsere Götter (Spieleschmieden) uns zum Fraß vorwerfen.
Ignorierliste:
Einhard | GSXR-1000 Kallenpeter | RaumKraehe StefanV | Razor Troyan | Badesalz Geändert von Schnäppchenjäger (2018-11-05 um 12:09:46 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Schnäppchenjäger |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Schnäppchenjäger finden |
![]() |
#164 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ja, die Erwartung und die Filterblase Internet-Communities. Das ist ein Buschfeuer, so wie wenn mann 200kg Plutonium zusammenpresst.
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#165 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Die Leute sind nicht wegen D4 enttäuscht... das wusste jeder vorher.... wie oft muss man das eigentlich wiederholen bis es auch die letzte Birne versteht? Dein letzter Punkt ist recht einfach zu lösen: einfach nicht kaufen und außerdem nicht den Anspruch haben, dass ein Unternehmen, welches in erster Linie darauf ausgerichtet ist Profit zu machen, sich stämdig nach meinen Wünschen richtet. ![]() Das bedeutet ja aber auch alles nicht, dass die HC Gamer nicht mehr bedient würden, es ist doch klar dass Blizzard sich das nicht entgehen lässt. Dann kommen die Ankündigung zu D4&Co halt etwas späer, so what? i5-10400f GTX1070 32 GB Gskill Pop OS 21.04 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#166 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Die Leute sind nicht wegen D4 enttäuscht... das wusste jeder vorher.... wie oft muss man das eigentlich wiederholen bis es auch die letzte Birne versteht? Sich aber zu beschweren und auf die Barrikaden zu gehen, weil Blizzard nicht macht was du gerne hättest, ist Kindergarten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#167 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Natürlich kann Blizzard machen, was es will. Es ist auch nicht verwerflich, dass die so etwas rausbringen. Richtige Spiele kauft im Mobile Bereich keiner (gerade auf Android ist auch das Raubkopieren einfach zu leicht) und mit Pay2Win Cashgrabs kann man einfach mit wenig Aufwand absolut bekloppte Mengen Gewinn machen (gerade in Asien).
Das Ganze aber in diesem Umfeld vor diesem Publikum zu präsentieren ist halt ein PR-technischer Supergau, zumal sie sonst irgendwie gefühlt nichts angekündigt haben. Eine HD-Version von Warcraft III und ein neuer Char für Overwatch. Das ist für so ein großes Unternehmen halt bissel enttäuschend. Ich persönlich kann diese Faszination für mobile Games aber absolut nicht nachvollziehen. Ich bin da einfach zu alt. Dieser Winz-Screen und der fehlende Thumbstick... Ich lade mal Crusaders of Light und schau, wie es sich spielt. Aber diese Asia-Titel sind stets entweder super Pay2Win oder suuuper grindig. PC: Ryzen 9800X3D, Gigabyte X870 Gaming X Wifi 7, 32GB Corsair DDR5 @6200MT/s CL30, MSI RTX 5090 Ventus 3X OC, Corsair RM850 850W, Fractal Design North, Sound Blaster AE-9, 2x1TB WD Sn550@Raid0, 2TB Sandisk SSD Plus SATA Notebook: Razer Blade 16, 16" 4K 120Hz MiniLED, i9-13950HX, 32GB DDR5 5600MT/s, RTX 4090 Mobile, 1 TB Sandisk CA6, 2TB Kingston NV3 Konsole: Lenovo Legion Go 2 TB, Nintendo Switch 2017 Geändert von Colin MacLaren (2018-11-05 um 12:32:30 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#168 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Dein letzter Punkt ist recht einfach zu lösen: einfach nicht kaufen und außerdem nicht den Anspruch haben, dass ein Unternehmen, welches in erster Linie darauf ausgerichtet ist Profit zu machen, sich stämdig nach meinen Wünschen richtet. ![]() Ich ignoriere das eh, ich zocke PoE, ist tausendmal besser als die neueren Diablos ![]() ![]() Dauerhaft muss das Unternehmen dies sicherlich tun, sonst ist es ganz schnell weg vom Markt, die Frage ist halt, ob die neuen Mobile Kunden was mit D Eternal anfangen können. Da sehe ich noch die Diskrepanz, wenn der Mobile Markt für Blizzard so richtig Asche abwirft, dann werden sie sicherlich ihr Geschäftsmodell etwas verlagern. Es gibt nur wenige Pay2Win-Games, die im westlichen Markt gut funktionieren. ![]() Blizzard kann machen was sie wollen und wenn es dir nicht gefällt, dann spiel es halt nicht. ![]() Nur weil man etwas boykottiert heißt das nicht, dass man seine Meinung dazu nicht schreiben kann.
Ignorierliste:
Einhard | GSXR-1000 Kallenpeter | RaumKraehe StefanV | Razor Troyan | Badesalz Geändert von Schnäppchenjäger (2018-11-05 um 12:36:06 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Schnäppchenjäger |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Schnäppchenjäger finden |
![]() |
#170 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Wenn man mal sieht bei wem das Teil auf Gegenliebe stößt (z.B. Twitter und co) dann gehen bei mir einfach nur gewissen Schubladen auf |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#171 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Ich persönlich kann diese Faszination für mobile Games aber absolut nicht nachvollziehen. Ich bin da einfach zu alt. Dieser Winz-Screen und der fehlende Thumbstick... Dieses extreme gehate und aggressive Verhalten mancher Leute wegen der Ankündigung ist halt einfach nur peinlich und vollkommen überzogen. Da bin ich wahrscheinlich zu alt für, als das mich das irgendwie tangiert. Soll Blizzard doch machen was sie wollen und wenn wieder etwas kommt was mich interessiert, dann kaufe ich es. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#172 (im Thread / einzeln) |
Sven77
Gast
|
![]() Link? |
![]() ![]() |
![]() |
#173 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Blizzard Entertainment: Studio plant Mobile-Spiele für all seine Marken
"Ich kann sagen", so Adham in einem Interview mit dem Magazin Digital Trends, "ohne übertrieben spezifisch zu werden, dass wir große Pläne für den Mobile-Sektor haben. Es ist eine große Initiative überall hier bei Blizzard. Ihr könnt euch darauf einstellen, an einem gewissen Punkt in der Zukunft, mehr Mobile-Spiele zu all unseren Marken zu sehen." Oder anders ausgedrückt, die Fackel muss definitiv an andere Studios übergeben werden, sehe Bioware, Blizzard, man sieht wo der Fokus liegt. Dementsprechend muss man auch seine Erwartungen anpassen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn. -- Volker Pispers
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#174 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Hat mit dem alter nichts zu tun. Ich bin oft auf Business reisen und wenn ich mal wieder 6 Stunden im Zug/Flieger sitze, packe ich mein iPad aus und zocke Mobile Games. Da gibt es halt auch echt gute für solche Situationen. Die Vorurteile das alle Mobile Games nur P2W und Grinder sind, stimmt halt absolut nicht. Hat mich nichts länger als 2h gehalten. Ports vom PC litten an grausiger Bedienung (Baldurs Gate), Shooter mit Touchscreen sind furchtbar und sowas wie Fifa, ideal für unterwegs, gibt es nur als F2P. Bei der Switch sieht es da ganz anders aus, die nutze ich 80% der Zeit mobil. PC: Ryzen 9800X3D, Gigabyte X870 Gaming X Wifi 7, 32GB Corsair DDR5 @6200MT/s CL30, MSI RTX 5090 Ventus 3X OC, Corsair RM850 850W, Fractal Design North, Sound Blaster AE-9, 2x1TB WD Sn550@Raid0, 2TB Sandisk SSD Plus SATA Notebook: Razer Blade 16, 16" 4K 120Hz MiniLED, i9-13950HX, 32GB DDR5 5600MT/s, RTX 4090 Mobile, 1 TB Sandisk CA6, 2TB Kingston NV3 Konsole: Lenovo Legion Go 2 TB, Nintendo Switch 2017 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#175 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Einfach Twitter durchsuchen, ich werde weder Name- oder Gendershaming betreiben ![]() Sowas verschlägt mir einfach nur die Sprache. Der kann dass doch nicht erst meinen? ![]() Blizzard Entertainment: Studio plant Mobile-Spiele für all seine Marken
Airplex Gigant 3380 User Review
Beiträge von ignorierten Benutzern ausblenden: Die Lösung! There is no second best. iddqd
Geändert von Godmode (2018-11-05 um 13:19:29 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#176 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Auch wenn ich die Empörung verstehen kann (und mir diverse Spitzen nicht verkneifen konnte
![]() Blizzard goes Mobile, entweder mitmachen, oder sich was anderes suchen, im Diablo-Genre gibt es genug Alternativen. Ein kleiner Funken Hoffnung auf ein PC Diablo 4 bleibt, wenn nicht, dann auch gut, war´s das halt mit der Marke so wie man sie bisher kannte. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#178 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Activision Blizzard Aktien fallen gerade. - gehate und getrolle führt idR nicht zu deutlichen Umsatzeinbußen, weil die Meckerköppe wenig Selbstdisziplin haben oder eben eine Minderheit sind - mobile Versionen bekannter IP in weiten Teilen ausreichend rentabel sind um die Aktivitäten zu rechtfertigen DInwird nicht von der Core Zielgruppe gespielt werden, ist auch garnicht primär für diese Gruppe designed und konzepiert. Deshalb ist das Gejammer ja so lächerlich...einfach abwarten bis was ordentliches für PC oder Konsole angekündigt sird... ![]() Ist zwar alles ganz nett das du versuchst deine Argumente hier mit Fakten zu untermauern allerdings zieht das nicht mehr bei mir. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#180 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
War ja die erste Blizzcon in die ich mal reingeschaut habe, aber was man so hört wird ja seit Ewigkeiten auf jeder Blizzcon alles kollektiv bejubelt und beklatscht, denke mal Blizzard dachte das wird hier nicht anders sein.
Hat man ja auch gesehen, wie sich da sofort Verunsicherung breit gemacht hat, wegen der Reaktionen der Fans... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
lost ark 1.5 ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|