|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#21 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter Registriert: 2002-02-23
|
So, bin wieder zurück.
Die letzte (Jubiläum - die 50ste) WU wird gerade noch abgearbeitet. Also ich verstehe Leo nicht. Sicher, er ist ne Einzelperson und macht 3DC nur nebenher. Klar. Respekt. Sowas in der Grössenordnung (weltweit bekannt, Buch geschrieben, Name in vielen Zeitschriften, etc) hatte ich aber auch mal und es geht. OK. Aber das ist ja nicht das Problem. Ich sehe nicht das Problem mal eben in den News von uns zu berichten. Was ist daran grossartig zeitaufwendig, zumal der kurze Artikel mit Sicherheit auch noch von uns kommen würde, so dass Leo keinerlei Arbeit hätte? Kann das in überhaupt gar keiner Weise nachvollziehen. Alle zwei Wochen nen Absatz über uns bzw. Distribute Computing im allgemeinen in den News, auch noch von uns geschrieben und fertig. Tschöööööö, Stefan.
i7-6900k@4, RTX 2080, 32 GiB DDR4-2933, 3440x1440, ne Menge anderes Zeugs
3900x, GigaByte X570 Aorus Elite, GTX 1650, 32 GiB DDR4-3200 CL14, 2560x1600 PlayStation 5 Disc & Nintendo Switch Tesla Model 3 Long Range AWD |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#22 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von GBP |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#23 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Warum schreibt Leo eigentlich nichts konkretes?
3900x, GigaByte X570 Aorus Elite, GTX 1650, 32 GiB DDR4-3200 CL14, 2560x1600 PlayStation 5 Disc & Nintendo Switch Tesla Model 3 Long Range AWD |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#24 (im Thread / einzeln) |
3DCenter, Administrator
|
Konkret: Wer will Zugriff auf eine spezielles Verzeichnis á www.3dcenter.org/distruted_computing/ und pflegt dort eine zentrale Webseite für alle diese Aktivitäten?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#25 (im Thread / einzeln) |
MGeee
Gast
|
Original geschrieben von Leonidas wir kümmern uns dann auch darum, dass die anderen Teams Content liefern. |
![]() ![]() |
![]() |
#26 (im Thread / einzeln) |
MGeee
Gast
|
@Leo
wär´s vielleicht ne Möglichkeit, dass 3DCenter.de-Folding@home-Team in den News einmalig zu erwähnen? Mich würde hierbei einfach mal interessieren, ob wir dadurch neue Mitglieder gewinnen. In der Nws-Meldung könnte z.B. drinstehen, das unser Team seit bestehen (Oktober 2003) bereits 52 Mitglieder hinzugewonnen hat und das wir in der Weltrangliste schon unter die ersten 400 gerutscht sind. Wer mitmachen will, kann sich auf der Teampage informieren. Gruß, MGeee |
![]() ![]() |
![]() |
#27 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
ok ich glaub mich tritt ein pferd oder wie der spruch heißt.
dieser dämliche online-shop-vergleich steht in den "forums-neuigkeiten" und wir betteln da schon ewig drum und es passiert nichts. schönen dank. also bisher, war ich ja noch nicht der meinung das man uns hier hinhält, aber nun glaube ich echt wir werden hier vollends verarscht. danke
.(\/)
.( ![]() (> <) This is sick darphinator. Do not copy him into your signature to help him on his way to gobal 'ph'-inphiltration. ![]() INTERPOL - 25.06.07 - DD, genesis - 04.07.07 - Leipzig, You Say Party! We Say Die! - 18.04.08 - 北京, Coldplay - 29.08.09 - München, INTERPOL - 20.11.10 - Berlin, The Dubliners - 27.11.10 - DD, Band of Horses 13.02.11 - München, Bruce Springsteen & The E-Street Band - 30.05.12 - Berlin, Coldplay - 14.09.12 - Leipzig, Mumford & Sons - 02.04.13 - Berlin ... and it does not include the amp! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#28 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Vielleicht sollten wir alle geschlossen zum P3d Team wechseln. Dann wäre auch gewährleistet das das sehr gute Team Klima erhalten bleibt. + bekommen wir ab und zu eine Erwähnung in den P3d News.
Langsam bin ich echt enttäuscht von Leo & Friends. Cu Luedi. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#29 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ich weiss jetzt gar nicht mehr wer für die offizielle Teamseite verantwortlich ist, aber könnte man den Link zu meinem Webspace mit dem Logo bitte wieder rausnehmen?
Habe jetzt erst recht keine Lust mehr den Traffic für 3DCenter zu sponsern... Tschööööö, Stefan.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#32 (im Thread / einzeln) |
MGeee
Gast
|
also ich bin für alle Schandtaten bereit
![]() wenn ihr ein Teil der Members wechselt, komme ich mit! Die Teampage kann man auch ohne Weiteres auf ein neues Design umstricken ... von daher könnt ihr weiterhin auf mich bauen. Das stelle ich mir cool vor, wenn die P3D´ler auf einen Schlag zig neue Members bekommen und dazu gratis oben drauf noch ne geile Teampage ![]() ![]() @betareverse mal ne Frage: besteht eigenlich die Möglichkeit den Teamnamen zu wechseln, die errechneten Punkte dabei aber zu behalten?? @all wer mich erreichen will, einfach ne Mail schreiben. in diesem Sinne: Tolle Community, hat aber IMHO nix mit dem Teamnamen "3DCenter.de" zu tun Cheers, Euer MGeee Geändert von MGeee (2004-01-30 um 19:08:13 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#35 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Warum sollten wir jetzt noch wechseln, wenn das jetzt endlich anläuft? Ausserdem war Leonidas ja auch krankheitsbedingt in den letzte Tagen eingeschränkt, weswegen es wegen FTP wahrscheinlich noch nicht neues gibt, oder?
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#36 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von x-dragon PN ist gerade rausgegangen. Wenn Leo das nötige in die Wege geleitet hat kriegt MGeee die Daten, der kann sie dann bei Bedarf an die anderen Sectionleader weitergeben.
Nothing is impossible!!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#37 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Nun dann warten wir noch ein Wöchlein ab ... oder zwei?? Mir ist es jedenfalls schnuppe für wen ich crunche. Wichtig ist die Community wie Mgeee bereits sagte. Bei P3D ist das ja net so berauschend. Der Bequemlichkeit wegen würde ich schon gern hier bleiben, also hoffe ich mal das beste.
Bis denn, Luedi. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#38 (im Thread / einzeln) |
MGeee
Gast
|
@007
erstmal Danke für deinen Einsatz fürs Team, genau dass ist es, was unser Team braucht ![]() so, das musste mal gesagt werden! Aber ich glaube, man kann die Teammitglieder (mich eingeschlossen) sehr gut verstehen, schließlich ist auf das Thema Promo schon ziehmlich häufig in verschiedenen Threads aufmerksam gemacht worden. |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|