|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Wie kann ich UT2- Maps aus den Internet in den Map- Ordner übernehmen?
Was mich wundert: Da lade ich beim Zocken die tollsten Maps runter, kann sie aber nicht offline nutzen. Gibts nen Tool, was mir die Dinger aus dem Cache in den Map- Ordner rüberbringt? Oder bin ich zu blöd ???
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter Registriert: 2001-11-23
|
Original geschrieben von mbee Super! Gaynau so was suchte ich. Tolle Seite übrigens ![]()
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
mbee
Gast
|
Original geschrieben von Gast |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Jepp, kann ich bestätigen. Funzt tadellos.....Nun kann man manche Maps ein bissel üben, bevor man im Internet unter die Räder kommt
![]()
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Jupp, scheint sehr empfehlenswert zu sein. Habs getestet und funzt einwandfrei. Ich hatte mal ein anderes Tool installiert, mit dem es nicht funktionierte.
:jump1:
Windows 7 Pro 64 bit | Asus P55 LX | Intel i5 760 | 4 GB RAM |Gainward GTX460 OC |Enermax 525 W Pro
alt und zu verkaufen: Athlon64 3000+ Winchester | Asus A8V Deluxe Rev. 2 Bios 1.17 | 2 x 512 MB Corsair Value Select 2,5 CL | Gainward AGP 7600 GT Golden Sample | S-ATA Samsung 160 GB + 80 GB Hitachi | bequiet 350W | WinXP Pro SP2 Dinosaur Jr. don't dream it, be it... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Man kann auch einfach im Cache Ordner in der cache.ini nachschauen. Da stehen dann Einträge wie
AFFD75B74EA547CBD617B7B120164036-1=DM-Supidupimap Dann einfach im Cache Ordner die Datei mit der langen komplizierten Zeichenfolge umbenennen, in dem Beispiel hier die datei AFFD75B74EA547CBD617B7B120164036-1.uxx in DM-Supidupimap, und dann in den Mapordner kopieren. Braucht man keine systemzumüllenden Tools für. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
System zumüllen? Wie meinst Du das denn? Ist doch nur ein Tool, welches nicht installiert wird........
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|