Zurück   3DCenter Forum > Hardware-Hilfe Foren > nVidia Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2003-10-27, 17:00:06   #1 (im Thread / einzeln)
Loci
Admiral Member

Benutzerbild von Loci

Loci eine Nachricht über ICQ schicken Loci eine Nachricht über MSN schicken Loci eine Nachricht über Skype™ schicken
[Geforce2] Bluescreen

Tag leute

Ich muss mich mit einer frage an euch experten hier wenden.Unzwar hab ich eine Elsa Gladiac Geforce 2 Ultra ... Seit gut einem jahr kommen bei den unterschiedlichstens Spielen nach ner zeit ein Bluescreen ..Jedesmal wegen der nv4_disp.dll .Ich hab schon alle möglichen grafikkarten treiber probiert.Egal obs das system neu aufgesetzt war oder nach monaten ...

Das seltsame an der sache ist, das der fehler nicht jedentag auftritt.Gestern und heute wieder zb bei Rise of Nation oder auch schon sehr oft bei Tactical Ops usw..

Hat von euch einer ne idee woran das liegen könnte ??

Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? *fg*

(C) Belisarius Egosoft Forum
Loci ist offline Computer-Informationen von Loci anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern