|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Bender-Toons: cs_assault attack - der Film: das ultimative bender-cs-video
da es hier noch keiner gepostet hat übernehme ich das mal
das video gibts hier ich habs mir jetzt 2mal angeguckt und es ist einfach nur der absolute wahnsinn, lachgarantie pur und auch für alle nichtcsler - oder gerade für die? - dringstens zu empfehlen 37 mb, 15 mins und einfach perfekt gemacht super gezeichnet, geile stimmen, super musikuntermalung, fette sprüche, geniale outtakes und alles was sonst noch so dazugehört von mir nen dicken fetten daumen hoch für dieses szenevideo ![]()
Die Lust am Spielen ohne Grenzen entleert die Seele, löscht in ihr jeden Funken an Licht und Glauben und setzt sie dem schrecklichen und sehr realen Risiko der Hölle aus.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Von mir gibt's dafür nur ein "?"
Also, keine Frage - die Sache besitzt schon eine gewisse Komik, aber ich habe dennoch Kritik: 1. Wieso hat der Autor nicht gleich Flash benutzt ?! Das wäre um ein vielfaches kleiner ausgefallen und hätte haargenau das gleiche Ergebnis, wenn nicht sogar besser erzielt. 2. Viel gezeichnet wurde da auch nicht. Die drei Typen, der Terror und die Umgebung, wobei man die Typen nie laufen sieht, sondern immer nur diese dämlichen Pfeile und Punkte. 3. Manchmal sind die humorvollen Höhepunkte gezogen wie Käse, das macht den Film nur unnötig lang. Ansonsten - für ein paar Lacher gut, aber das ich mir deshalb 37 MB gezogen habe ... naja. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Rasta-Fahndung
Gast
|
Also ich fands net sooo doll von der Komik her und die Stimmen auch mäßig.
Gezeichnet ist es allerdings wieder geil. Er sollte m.E. bei den Comic-Strips bleiben, die kommen besser. @Kai: Ähh..GERADE das mit den Pfeilen und den Sounds dazu ist doch mega. DAS ist eben typisch Comic und sehr cooler Style. Ich bin froh, dass es kein Flash ist. Flash nervt, Videos sind wesentlich stressfreier, man kann auch bestimmteZeitpunkte im Player bookmarken usw... |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
mobius
Gast
|
Als uralt EX Csler fand ichs wirklich an manchen Stellen urkomisch (vorallem: Holt nun endlich alle das Messer raus oder ich beiß euch die Nüsse ab
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Danke für den Hinweiß [Bi]n ein Hoeness!
![]() Es ist ja allgeimein bekannt wie hier manchmal auf Threads die die CS-Community betreffen reagiert wird. ![]() Gruß Major (CSler aus Leidenschaft)
Arbeits-PC: Dual Xeon Gold 6140 18C/36T S3647 // ASUS C621E Sage // Quadro K6000 12 GB // 384 GB DDR4-2666 Reg // Silverstone Seta D1 // Corsair HX850
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter |
Original geschrieben von Kai ![]() ich glaub du steckst einfach nicht tief genug in der szene drin um die feine selbstironie in diesem video so richtig genießen zu können. die csszene ist einfach nur köstlich, da batteln sich die noobs/naps und die seitbeta5spieler, die luck0r und die highskill0r, die high- und die lowpinger die steamhasser und die steambefürworter....und bender zieht einfach über alle her das köstlichste ist übrigens, dass das video zur zeit off ist, weil die keinen bock mehr haben die ganzen supportanfragen zu dem video zu beantworten, sprich: die ganzen noobs und naps kriegen das mit dem xvidcodec nicht gerallt ![]()
Die Lust am Spielen ohne Grenzen entleert die Seele, löscht in ihr jeden Funken an Licht und Glauben und setzt sie dem schrecklichen und sehr realen Risiko der Hölle aus.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness Wenn ich mir jeweils an LAN's die CS-Spieler so ankukke muss ich jedesmal lachen. 50% von denen wissen nicht mal wie man die RefreshRate vom Monitor umstellt. War drum mal an einer LAN die neben der Halle eine Eisenbahnleitung stehen hatte. Diese hat dann mächtige Interferenzen auf den CTR's erzeugt, sofern diese mit einer bestimmten Freuqenz betrieben wurden. Und um dies umzustellen musste die LAN Supporter bei unzähligen CS Spielern antraben weil die das ned selber schafften. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Original geschrieben von mobius Original geschrieben von Birdman ![]() Geändert von cellunatic (2003-10-29 um 06:34:13 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|