Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2003-10-27, 22:25:21   #1 (im Thread / einzeln)
[Bi]n ein Hoeness
Admiral Member

Benutzerbild von [Bi]n ein Hoeness

[Bi]n ein Hoeness eine Nachricht über ICQ schicken
Bender-Toons: cs_assault attack - der Film: das ultimative bender-cs-video

da es hier noch keiner gepostet hat übernehme ich das mal
das video gibts hier
ich habs mir jetzt 2mal angeguckt und es ist einfach nur der absolute wahnsinn, lachgarantie pur und auch für alle nichtcsler - oder gerade für die? - dringstens zu empfehlen
37 mb, 15 mins und einfach perfekt gemacht
super gezeichnet, geile stimmen, super musikuntermalung, fette sprüche, geniale outtakes und alles was sonst noch so dazugehört
von mir nen dicken fetten daumen hoch für dieses szenevideo

Die Lust am Spielen ohne Grenzen entleert die Seele, löscht in ihr jeden Funken an Licht und Glauben und setzt sie dem schrecklichen und sehr realen Risiko der Hölle aus.
[Bi]n ein Hoeness ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-10-28, 01:04:34   #2 (im Thread / einzeln)
Kai

Benutzerbild von Kai

Von mir gibt's dafür nur ein "?"

Also, keine Frage - die Sache besitzt schon eine gewisse Komik, aber ich habe dennoch Kritik:

1. Wieso hat der Autor nicht gleich Flash benutzt ?! Das wäre um ein vielfaches kleiner ausgefallen und hätte haargenau das gleiche Ergebnis, wenn nicht sogar besser erzielt.

2. Viel gezeichnet wurde da auch nicht. Die drei Typen, der Terror und die Umgebung, wobei man die Typen nie laufen sieht, sondern immer nur diese dämlichen Pfeile und Punkte.

3. Manchmal sind die humorvollen Höhepunkte gezogen wie Käse, das macht den Film nur unnötig lang.

Ansonsten - für ein paar Lacher gut, aber das ich mir deshalb 37 MB gezogen habe ... naja.

Kai ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-10-28, 01:18:57   #3 (im Thread / einzeln)
Skorpion
Admiral Member

Benutzerbild von Skorpion

Skorpion eine Nachricht über AIM schicken Skorpion eine Nachricht über Yahoo! schicken
ein schmunzeln war es wert :p
Skorpion ist offline Computer-Informationen von Skorpion anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-10-28, 11:37:51   #4 (im Thread / einzeln)
Rasta-Fahndung
Gast

Also ich fands net sooo doll von der Komik her und die Stimmen auch mäßig.
Gezeichnet ist es allerdings wieder geil.
Er sollte m.E. bei den Comic-Strips bleiben, die kommen besser.

@Kai: Ähh..GERADE das mit den Pfeilen und den Sounds dazu ist doch mega. DAS ist eben typisch Comic und sehr cooler Style.
Ich bin froh, dass es kein Flash ist. Flash nervt, Videos sind wesentlich stressfreier, man kann auch bestimmteZeitpunkte im Player bookmarken usw...
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-10-28, 13:05:08   #5 (im Thread / einzeln)
mobius
Gast

Als uralt EX Csler fand ichs wirklich an manchen Stellen urkomisch (vorallem: Holt nun endlich alle das Messer raus oder ich beiß euch die Nüsse ab ) und es war vorallem Bender typisch, was es sehenswert macht (wenn man die Comics mag).
Alt 2003-10-28, 13:08:43   #6 (im Thread / einzeln)
Major J
Master Member

Danke für den Hinweiß [Bi]n ein Hoeness!

Es ist ja allgeimein bekannt wie hier manchmal auf Threads die die CS-Community betreffen reagiert wird.

Gruß Major (CSler aus Leidenschaft)

Arbeits-PC: Dual Xeon Gold 6140 18C/36T S3647 // ASUS C621E Sage // Quadro K6000 12 GB // 384 GB DDR4-2666 Reg // Silverstone Seta D1 // Corsair HX850
Major J ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-10-28, 20:00:40   #7 (im Thread / einzeln)
[Bi]n ein Hoeness
Admiral Member
Threadstarter

Benutzerbild von [Bi]n ein Hoeness

[Bi]n ein Hoeness eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Kai
Von mir gibt's dafür nur ein "?"
.
.
.
Ansonsten - für ein paar Lacher gut, aber das ich mir deshalb 37 MB gezogen habe ... naja.
ach geh doch q3a zocken du ignorant
ich glaub du steckst einfach nicht tief genug in der szene drin um die feine selbstironie in diesem video so richtig genießen zu können. die csszene ist einfach nur köstlich, da batteln sich die noobs/naps und die seitbeta5spieler, die luck0r und die highskill0r, die high- und die lowpinger die steamhasser und die steambefürworter....und bender zieht einfach über alle her

das köstlichste ist übrigens, dass das video zur zeit off ist, weil die keinen bock mehr haben die ganzen supportanfragen zu dem video zu beantworten, sprich: die ganzen noobs und naps kriegen das mit dem xvidcodec nicht gerallt

Die Lust am Spielen ohne Grenzen entleert die Seele, löscht in ihr jeden Funken an Licht und Glauben und setzt sie dem schrecklichen und sehr realen Risiko der Hölle aus.
[Bi]n ein Hoeness ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-10-28, 22:04:51   #8 (im Thread / einzeln)
Darth2010
Silver Member

Zitat:
die ganzen noobs und naps kriegen das mit dem xvidcodec nicht gerallt

Darth2010 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-10-29, 01:16:41   #9 (im Thread / einzeln)
Birdman
Avantgarde Member

Benutzerbild von Birdman

Zitat:
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
die ganzen noobs und naps kriegen das mit dem xvidcodec nicht gerallt
na ja, xvid auf die CSszene (oder soll ich besser CSkiddies sagen?) los zu lassen grenzt schon fast an Dummheit.
Wenn ich mir jeweils an LAN's die CS-Spieler so ankukke muss ich jedesmal lachen. 50% von denen wissen nicht mal wie man die RefreshRate vom Monitor umstellt.
War drum mal an einer LAN die neben der Halle eine Eisenbahnleitung stehen hatte. Diese hat dann mächtige Interferenzen auf den CTR's erzeugt, sofern diese mit einer bestimmten Freuqenz betrieben wurden.
Und um dies umzustellen musste die LAN Supporter bei unzähligen CS Spielern antraben weil die das ned selber schafften.
Birdman ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-10-29, 06:32:46   #10 (im Thread / einzeln)
cellunatic
Silver Member

Benutzerbild von cellunatic

Zitat:
Original geschrieben von mobius
Als uralt EX Csler fand ichs wirklich an manchen Stellen urkomisch (vorallem: Holt nun endlich alle das Messer raus oder ich beiß euch die Nüsse ab ) und es war vorallem Bender typisch, was es sehenswert macht (wenn man die Comics mag).
dito :-)

Zitat:
Original geschrieben von Birdman
na ja, xvid auf die CSszene (oder soll ich besser CSkiddies sagen?) los zu lassen grenzt schon fast an Dummheit.
Wenn ich mir jeweils an LAN's die CS-Spieler so ankukke muss ich jedesmal lachen. 50% von denen wissen nicht mal wie man die RefreshRate vom Monitor umstellt.
War drum mal an einer LAN die neben der Halle eine Eisenbahnleitung stehen hatte. Diese hat dann mächtige Interferenzen auf den CTR's erzeugt, sofern diese mit einer bestimmten Freuqenz betrieben wurden.
Und um dies umzustellen musste die LAN Supporter bei unzähligen CS Spielern antraben weil die das ned selber schafften.
schon witzig was sich heute so ab 13 schon als cs-clan spieler bezeichnet

Geändert von cellunatic (2003-10-29 um 06:34:13 Uhr)
cellunatic ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-10-29, 21:25:14   #11 (im Thread / einzeln)
Elladan
Gast

wurde eigentlich schon alles gesagt... ich als letzter cs-noop habe auch nichts zu ergänzen..
lustig gemacht, hält sich aber in grenzen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern