Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2003-11-01, 23:28:17   #1 (im Thread / einzeln)
LordDeath
Avantgarde Member

Benutzerbild von LordDeath

LordDeath eine Nachricht über ICQ schicken LordDeath eine Nachricht über MSN schicken
Tactical Ops Standalone API

hab das game und den neusten patch! habs ne weile unter direct 3d gezockt und es gab keine probs! dann hab ich gehört, dass bei UT1999 (und TO basiert ja drauf) open gl besser sei mit geforce karten. also hab ich auf open gl umgeschaltet und der speed war echt viel besser! statt um die 80fps hatte ich immer über 90fps durchschnittlich! aber leider war die BQ viel schlechter als vorher: mitten in maps sind so grüne oder pinke flecken und lichter. und auch die ganzen schatten usw. sehen nicht mehr so dolle aus!
es gab doch irgendwelche verbesserte open gl dateien für UT1999! kann ich die bei TO verwenden und würden die etwas bringen? wenn ja, wo kann ich den besten finden?

edit: hab deto 44.65 und atuner! kann man da noch was machen, was die BQ verbessern kann?

Geändert von LordDeath (2003-11-01 um 23:29:56 Uhr)
LordDeath ist offline Computer-Informationen von LordDeath anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-02, 01:16:09   #2 (im Thread / einzeln)
Loci
Admiral Member

Benutzerbild von Loci

Loci eine Nachricht über ICQ schicken Loci eine Nachricht über MSN schicken Loci eine Nachricht über Skype™ schicken
Also das mit OpenGL sind bugs im spiel.... Wenn du andere openGL treiber benutzt koennte es sein das dich Tost von den servern kickt, wegen möglichen OpenGL hacks ....

Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? *fg*

(C) Belisarius Egosoft Forum
Loci ist offline Computer-Informationen von Loci anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-02, 09:28:47   #3 (im Thread / einzeln)
LOCHFRASS
Avantgarde Member

http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/
LOCHFRASS ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern