|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
![]()
Hallo,
ich benutze W2k und habe eine Geforce2MX mit den aktuellen Treibern über den TV-Out an den Fernseher angeschlossen. Das Bild ist aber schwaz-weiß obwohl der Fernseher ein relativ moderner Farbfernseher ist. (5 Jahre alt) Wie kann ich ein Farbild auf dem TV erreichen??? Bin für jede Hilfe dankbar. Christoph |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
vielleicht den NTSC modus erwischt??
versuchs mal mit PAL das beste tool für TV-out ist das TVtool findeste überall im netz.
-Der Schaden durch den Verlust eines Armes ist größer als der Gewinn, den man durch den Erwerb eines dritten Armes erzielen könnte.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: TV-Out: Nur schwarz-weiß Bild???
Originally posted by Unregistered ![]() Der macht bei einigen (oder allen) TVs Probleme. Bei Karten mit einen Conexant Chip wird aus wohl am Kabel liegen. Dieser Chip funktioniert sogar mit einen TV welches 9Jahre alt ist ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
![]()
Hallo,
TV-Out läuft bei mir nicht, weil das TV-Tool das TwinView der Geforce2MX nicht unterstützt. Gibt es noch andere Alternativen???? Christoph PS: Ich hab mittlerweile das ganze auf einem neuen Ferseher getestet. Das Bild war zwar unscharf, aber farbig??? |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|