|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Also es schaut jetzt endlich so aus, als ob wir im nächsten Monat damit rechnen können. Laut den Etnwicklern, sind se wirklich kurz davor gold zu gehen. ZB gibts im off. Forum sogar schon n thread dazu, was 'wir' in der endgültigen read-me haben wollen. Dieses Jahr wirds glaube ich defitiv noch was!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Also ich find die Bilder geil
![]() Das ist das winter terrain in den screens. Nur leider liegt auf der Krim so gut wie nie Schnee ![]() Und die neuen high-res Stadttexturen sind auch des erste mal zu sehen. Ich hoffe ja blos die bekommen des mit dem Vertrieb schnell geregelt ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Original geschrieben von bEsTraFer http://217.160.209.104/phpkit/includ...f5b6fb205f71f2 und da http://lockon.ubisoft.de/ google mit dem begriff "Lockon demo download" und ca 100 treffer stellt ihr euch nur so dumm an oder seid ihr das - oder seid ihr einfach nur faul? ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Vergess die demo. Die is vom beta-build 5. Kurz vorm 'gold-gehen' waren se glaub ich bei beta22. Also die demo kannste mehr oder weniger in die Tonne treten
![]() Die 2 Wochen kannste wohl auch noch warten bis es endlich da is ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
Wobei die Demo schon ziemlich cool ist, fehlen zwar noch n paar Sachen und ruckt n bissl, abe rman kann erkennen was einen erwartet
![]() Das Lomac Gold ist ist natürlich einfach nur geil ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
und wie ist die Steuerung?? so extrem realistisch wie Il2, dass ich erst das Handbuch auswendig lernen muss und nebenbei fast die ganze Tastatur einbinden muss oder gibts auch ne "Arcade"Steuerung auf Comanche-Niveau??
ansich find ich Flug-Sims ganz geil, aber die komplexe Steuerung schreckt mich immer wieder zurück!! vorbei die Zeiten von Aces of the Pacifik, wo man nur mit den Pfeiltasten und der Leertaste geflogen ist....... Geändert von little homer (2003-11-11 um 07:48:51 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Original geschrieben von little homer ![]() Achso - die demo ruckelt nur, wenn man wasser auf max stellt und Blur anmacht. Wenn man Blur ausmacht und Wasser auf "high" stellt, dann gehts eigentlich ganz gut (wobei die vollversion wesentlich flüssiger laufen wird aber @ max details wird das game immernoch ein Hardwarefresser sein - Flugsimulationen waren das schon immer....) Geändert von [dzp]Viper (2003-11-11 um 07:57:31 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Wie Ubisoft meldet, ist die US-Version von Lock On: Modern Air Combat fertig programmiert; die Kampf-Flugsimulation soll in den USA am 18. November 2003 erscheinen, in Deutschland am 14. Dezember.
na mal sehen - vielleicht errscheint die englische version auch in Deutschland (und das vor der eingedeutschten version) Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Original geschrieben von JohnMcClane Vor allem bei so einer komplexen Simulation muss man schon ein halber Pilot sein, um die ganzen Begriffe auf Englisch zu verstehen. Auf Deutsch is das schon schwer genug. Werde mir das Spiel auf jeden Fall mal näher ansehen und überlege, ob ich mir einen Joystick kaufen soll.
Das Problem der Aufgabe liegt immer in der Tücke des Objekts.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter |
Also ich hab den Saitek X36 mit dem X35 Throttle, un kann nur sagen der Joystick is genial, hat damals zwar 200 mark gekostet un hat kein ff aber die vielen knöpfe und so, is echt der hammer!
AMD Athlon II Phenom X4 955
Gigabyte 770TA-UD3 Mushkin 2x2GB 1333Mhz MSI R4870 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|