|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Kotor auf 4 Dezember verschoben
Laut gamigo.de wurde Kotor auf 4 Dezember verschoben, Grund sind die Übersetzungen, die wohl länger dauern als Gedacht-
Manchmal wachen wir morgens auf und grämen uns über den Tag ehe er begonnen hat. Da ist der Chef, das Finanzamt oder der Elternabend, am liebsten würden wir uns wieder umdrehen und weiterschlafen. Viel leichter kommen wir durch den Tag wenn wir uns was besonderes für den Abend vornehmen, zum Beispiel dass wir uns dann die Pulsadern aufschneiden, ja und heissa verlieren all die anderen kleinen Probleme ihren Schrecken. Na wie wär´s?.
Kassowarth von Sondermühlen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Eine Woche ist ja natürlich gar nix! In Anbetracht dessen, dass andere Entwickler ihre Games um Monate und Jahre verschieben, mal einen kleinen Applause für die Entwickler für "nur eine Woche" :respekt:
Hoffentlich bleibts dabei. Greez...
Rock ´n Roll all Night - Party everyday
Gaming: Alienware Aurora Desktop / Intel i9-14900KF / RTX 4090 / 64 GB Ram Alienware Laptop M15 R6 / Intel i7-11800H / RTX 3070 / 16 GB Ram Steam Deck / Xbox X / PS5 Hobby / Switch Office: MacMini M2 Pro |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
EL_Mariachi
Gast
|
muh, bis 4.12. sollte ich es durchhaben
![]() *zurXboxrübergrins* freut euch lieber net zu früh, Halo hat ja gezeigt, daß man ne Konvertierung seeeeeehr lange rauszögern kann und am ende kommt doch mehr murks raus als einem lieb ist bzw. man für möglich gehalten hätte ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von pubi J.S.Shadow
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
bluey
Gast
|
Re: Kotor auf 4 Dezember verschoben
Original geschrieben von Karümel |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Re: Kotor auf 4 Dezember verschoben
Original geschrieben von DocterD J.S.Shadow /edit: fehlte ein "hat"
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... Geändert von ShadowXX (2003-11-20 um 13:52:22 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|