|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Firestarter81
Gast
|
![]()
ich habe einen rechner mit einem aopen board. dort ist die grafikkarte onboard - eine trident 8-mb karte. also kein agp-slot. dann hab ich mir eine powercolor geforce2 mx 400 zugelegt. eingebaut. installiert.
wenn ich den rechner nun hochfahre, kann ich zwar etwas sehen, aber ich muss immer den monitor (ich hab nur einen) umstecken. ist er am port der original-graka, sehe ich den linken teil des desktops mit taskleiste, am port der geforce sehe ich den rechten teil des desktops. wenn ich ein spiel starte, wird es über die original-karte gestartet (und ich muss den moni wieder umstecken...) und läuft natürlich dann nicht richtig. fehlermeldungen werden auch immer "links" angezeigt. wisst ihr evtl. wie ich die alte graka ausschalten kann oder so. daß also der rechner nur die pci-karte benutzt? das muss doch irgendwie gehen. wenn ihr es nicht wisst, habt ihr dann evtl. ne idee, wer es wissen kann? ihr könnt die mail ruhig weiterleiten. danke der fire... |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
hi.
hast du schon versucht im BIOS die onboard-grafik zu deaktivieren? edit: formulierung verbessert cu
Wenn man jemanden richtig liebt, dann ist das bedingunglos.
Du kannst nichts dafür verlangen. Du gibst weil du mußt. Und du erwartest nicht Dank dafür zu bekommen. Aber ein Teil von dir braucht dieses "Danke" des anderen. Und wenn dieser Teil von dir zum Vorschein kommt, fühlst du dich wie ein Betrüger, ein Egoist. Je mehr du jemanden liebst desto mehr gibst du,je mehr du gibst desto mehr brauchst du. Und je mehr du brauchst, desto mehr hasst du dich dafür, daß du brauchst. -Midnight Nation- Geändert von Nr. 5 (2002-01-17 um 23:32:44 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|