Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2003-11-21, 08:56:14   #1 (im Thread / einzeln)
Stahlmax
Senior Member

Benutzerbild von Stahlmax

DX2 verschoben??

Hab gestern schon ne Mail von Okaysoft bekommen.Demnach verschiebt sich die EV/DA auf März 04.Kann das jemand bestätigen?Wie siehts mit der US aus,kommt die pünktlich?
Müsste doch,oder?Die Demo steht ja schon vor der Tür

1
2
3
Stahlmax ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-21, 12:17:00   #2 (im Thread / einzeln)
Iceman346
Moderator

Benutzerbild von Iceman346

Die US kommt aller Vorraussicht nach pünktlich (ist zumindestens noch nichts anderes bekannt), darf aber offiziell nicht nach Deutschland importiert werden (ka ob das für ganz Europa gilt, könnte ich mir aber vorstellen, vor allem da die EV laut Okaysoft auch im März kommt).

Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p

People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.
Iceman346 ist offline Computer-Informationen von Iceman346 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-21, 13:29:35   #3 (im Thread / einzeln)
perforierer
Admiral Member

Benutzerbild von perforierer

Ja, ist absolut seltsam. Die US Fassung soll noch vor Weihnachten kommen, die europäische erst im März.
In Zeiten von Filesahringprogrammen ein schwerer Vermarktungsfehler, m.E....
perforierer ist offline Computer-Informationen von perforierer anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-21, 13:34:17   #4 (im Thread / einzeln)
mapel110
Gast

Zitat:
Original geschrieben von perforierer
Ja, ist absolut seltsam. Die US Fassung soll noch vor Weihnachten kommen, die europäische erst im März.
wieso vermarktungsfehler, wenns zumindest gelingt, die US-version vor weihnachten rauszubringen?!
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-21, 13:42:16   #5 (im Thread / einzeln)
GUNDAM
Avantgarde Member

Benutzerbild von GUNDAM

Zitat:
Das liegt daran das die D Version von DX2 noch synchronisiert werden muss, und das laut Eidos ziemlich aufwendig ist.

Generation
Unsubdued
Nuclear
Drive
Assault
Module

Geändert von GUNDAM (2003-11-21 um 13:43:05 Uhr)
GUNDAM ist offline Computer-Informationen von GUNDAM anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-21, 13:44:20   #6 (im Thread / einzeln)
perforierer
Admiral Member

Vermarktungsfehler deshalb, weil man heutzutage eigentlich nicht ein Sopftwareprodukt auf enem Markt (USA) anbieten kann und auf dem anderen nicht. Was wird die Folge sein? Viele Leute, die das Spiel unbedingt gleich und jetzt haben wollen, werden es sich aus dem Netz saugen.
Heutzutage muss man, wenn man hohe verkaufszahlen will, übererall auf der elt gleichzeitig releasen.
Stell Dir mal vor, M$ würd sein Office oder WinXP nicht überall gleichzeitig anbieten: da würde noch mehr kopiert.
Das ist ja auch einer der Gründe, warum lang erwartete Kinofile und auch Musikalben mittlerweile weltweit am selben Tag gestartet werden.
perforierer ist offline Computer-Informationen von perforierer anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-21, 13:45:21   #7 (im Thread / einzeln)
perforierer
Admiral Member

Zitat:
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Das liegt daran das die D Version von DX2 noch synchronisiert werden muss, und das laut Eidos ziemlich aufwendig ist.
Ja klar, von dem Grund hab ich auch gelesen, das ist zwar nachvollziehbar, aber aus den von mir genannten Gründen find ichs problematisch.
Alt 2003-11-21, 14:21:59   #8 (im Thread / einzeln)
Piffan
Insane Member

Benutzerbild von Piffan

Wie ich schon mal sagte: Stellt euch vor, Deus Ex kommt endlich in deutsch raus und alle haben es schon gespielt :o

Man hat den Eindruck, dass die Verantwortlichen nicht wissen, was sie tun.......Es wäre wesentlich klüger, auch die Original- Version zeitgleich zu vermarkten. Wer Angst vor der eigenen Courage hat, soll dann eben auf die deutsche Version warten....ist eine Empfählung für die Computer- Bild Läser......der mündige Spieler sollte selbst entscheiden, ob er das Original haben will oder ne zwangslokalisierte Version zocken muss....ich denke an Unreal 2....the gray has many faces

Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay)
Piffan ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-21, 14:28:16   #9 (im Thread / einzeln)
Mephisto
Grandmaster Member

Benutzerbild von Mephisto

Zitat:
Original geschrieben von Piffan
Wie ich schon mal sagte: Stellt euch vor, Deus Ex kommt endlich in deutsch raus und alle haben es schon gespielt :o

Man hat den Eindruck, dass die Verantwortlichen nicht wissen, was sie tun.......Es wäre wesentlich klüger, auch die Original- Version zeitgleich zu vermarkten. Wer Angst vor der eigenen Courage hat, soll dann eben auf die deutsche Version warten....ist eine Empfählung für die Computer- Bild Läser......der mündige Spieler sollte selbst entscheiden, ob er das Original haben will oder ne zwangslokalisierte Version zocken muss....
So ist es. Ich habe bereits eine diesbezügliche Mail an EIDOS Deutschland geschickt, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
Mephisto ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-21, 14:28:21   #10 (im Thread / einzeln)
Iceman346
Moderator

Benutzerbild von Iceman346

Zitat:
Jepp, die lange Zeit bis zum Europarelease in Verbindung mit dem Importverbot der US Version wird die Tauschbörsen imo heisslaufen lassen. Und wenn ich ehrlich bin kann ich es bei einem solchen Fall Niemandem verdenken. Ein solches Marketing von Eidos Seite ist einfach Selbstmord, grade bei einem Titel der so erwartet wird wie Deus Ex 2.

Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p

People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.
Iceman346 ist offline Computer-Informationen von Iceman346 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-21, 14:28:31   #11 (im Thread / einzeln)
baker
Admiral Member

Benutzerbild von baker

Zitat:
Original geschrieben von Piffan

Man hat den Eindruck, dass die Verantwortlichen nicht wissen, was sie tun.......Es wäre wesentlich klüger, auch die Original- Version zeitgleich zu vermarkten. Wer Angst vor der eigenen Courage hat, soll dann eben auf die deutsche Version warten....ist eine Empfählung für die Computer- Bild Läser......der mündige Spieler sollte selbst entscheiden, ob er das Original haben will oder ne zwangslokalisierte Version zocken muss....ich denke an Unreal 2....the gray has many faces
eidos wusste wohl nicht, was ihnen wichtiger war :
1.überall zeitgeleiche release, um das schwarz kopieren vor der euro version zu verhindern.
2.in den USA noch ins weihnachtsgeschäft zu rutschen.
baker ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-27, 16:07:48   #12 (im Thread / einzeln)
mirp
Avantgarde Member

Bei GameWare.at kann man Deus Ex 2 US vorbestellen (04.12.03). Der Preis ist aber auch recht hoch: 61.45 EUR. Bei den europäischen Versionen steht 5. März 2004.

Wie wird so ein Importverbot eigentlich durchgesetzt? Verstösst ein Händler bei Nichteinhaltung gegen irgendein Gesetz?
mirp ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-27, 18:33:16   #13 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Gegen Gesetz nicht, allerdings wird der Distributor die Ware an einen europäischen Händler nicht ausgeben. Wenn ich mir den Preis von gamesware.at anschaue, dann sind hier wohl Mittelsmänner drin...
Alt 2003-11-27, 18:39:15   #14 (im Thread / einzeln)
joe kongo
Master Member

Benutzerbild von joe kongo

Nachdem ich die Demo probiert habe, kann es meinetwegen erst in 5 Jahren und nur in den USA rauskommen....
:kotz:

“You’re in a fight for your life, so you should be serving — not at 25 or 27.” - Lindsey Graham
"Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle." - Robert Habeck
"Alter, wenn ich hier schreiben würde was ich denke müßte ich mich hinterher selber bannen." - anddill
Dr. D. Ganser
joe kongo ist offline Computer-Informationen von joe kongo anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-27, 18:56:45   #15 (im Thread / einzeln)
Piffan
Insane Member

Benutzerbild von Piffan

Wie es aussieht, taucht die Unreal- Engine nix mehr... Was für ne Drecksperformance, voll abtörnend....

Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay)
Piffan ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-27, 19:03:21   #16 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Zitat:
Original geschrieben von mirp
Bei GameWare.at kann man Deus Ex 2 US vorbestellen (04.12.03). Der Preis ist aber auch recht hoch: 61.45 EUR. Bei den europäischen Versionen steht 5. März 2004.

Wie wird so ein Importverbot eigentlich durchgesetzt? Verstösst ein Händler bei Nichteinhaltung gegen irgendein Gesetz?
Spar dir das Geld !

Sag hat dir die Demo nicht gereicht ?
Wird ein Flop wie Unreal 2
Alt 2003-11-27, 19:06:17   #17 (im Thread / einzeln)
Aquaschaf
Avantgarde Member

Benutzerbild von Aquaschaf

Deus Ex 1 fand ich während den ersten paar Stunden auch recht schlecht, und die DX2 Demo ist ja alles andere als lang.

https://bsky.app/profile/aquaschaf.bsky.social

You know what we do to NWN fanboys? - Make them play U9 unpatched.

http://xkcd.com/258/
Aquaschaf ist offline Computer-Informationen von Aquaschaf anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-27, 19:18:41   #18 (im Thread / einzeln)
Herr.Penaten
Hardcore Member

Herr.Penaten eine Nachricht über ICQ schicken
is ja jetz Gold heißt das es pünktlich kommt.. naja ich lass mich überraschen.. die Perfomance war bei mir garnich so schlecht.. wenn die Story stimmt schnuppa ich mal rein

oder so
Herr.Penaten ist gerade online   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-27, 19:25:25   #19 (im Thread / einzeln)
Mephisto
Grandmaster Member

Benutzerbild von Mephisto

Ist jemand bereit, 62 € für DX2 zu investieren?
Gibt es vielleicht noch andere Händler, denen Eidos Haltung wurscht ist, und die DX2 US anbieten?
Mephisto ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-11-27, 19:34:07   #20 (im Thread / einzeln)
joe kongo
Master Member

Benutzerbild von joe kongo

Für DX2 reduziere ich nicht mal mein Downloadvolumen, geschweige denn 62 Euro.

“You’re in a fight for your life, so you should be serving — not at 25 or 27.” - Lindsey Graham
"Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle." - Robert Habeck
"Alter, wenn ich hier schreiben würde was ich denke müßte ich mich hinterher selber bannen." - anddill
Dr. D. Ganser
joe kongo ist offline Computer-Informationen von joe kongo anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern