|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
DX2 verschoben??
Hab gestern schon ne Mail von Okaysoft bekommen.Demnach verschiebt sich die EV/DA auf März 04.Kann das jemand bestätigen?Wie siehts mit der US aus,kommt die pünktlich?
Müsste doch,oder?Die Demo steht ja schon vor der Tür |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Die US kommt aller Vorraussicht nach pünktlich (ist zumindestens noch nichts anderes bekannt), darf aber offiziell nicht nach Deutschland importiert werden (ka ob das für ganz Europa gilt, könnte ich mir aber vorstellen, vor allem da die EV laut Okaysoft auch im März kommt).
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
mapel110
Gast
|
Original geschrieben von perforierer ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Original geschrieben von perforierer Generation
Unsubdued Nuclear Drive Assault Module Geändert von GUNDAM (2003-11-21 um 13:43:05 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Vermarktungsfehler deshalb, weil man heutzutage eigentlich nicht ein Sopftwareprodukt auf enem Markt (USA) anbieten kann und auf dem anderen nicht. Was wird die Folge sein? Viele Leute, die das Spiel unbedingt gleich und jetzt haben wollen, werden es sich aus dem Netz saugen.
Heutzutage muss man, wenn man hohe verkaufszahlen will, übererall auf der elt gleichzeitig releasen. Stell Dir mal vor, M$ würd sein Office oder WinXP nicht überall gleichzeitig anbieten: da würde noch mehr kopiert. Das ist ja auch einer der Gründe, warum lang erwartete Kinofile und auch Musikalben mittlerweile weltweit am selben Tag gestartet werden. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von Jean-Luc Picard |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Wie ich schon mal sagte: Stellt euch vor, Deus Ex kommt endlich in deutsch raus und alle haben es schon gespielt :o
Man hat den Eindruck, dass die Verantwortlichen nicht wissen, was sie tun.......Es wäre wesentlich klüger, auch die Original- Version zeitgleich zu vermarkten. Wer Angst vor der eigenen Courage hat, soll dann eben auf die deutsche Version warten....ist eine Empfählung für die Computer- Bild Läser......der mündige Spieler sollte selbst entscheiden, ob er das Original haben will oder ne zwangslokalisierte Version zocken muss....ich denke an Unreal 2....the gray has many faces ![]()
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Original geschrieben von Piffan |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Original geschrieben von perforierer
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von Piffan 1.überall zeitgeleiche release, um das schwarz kopieren vor der euro version zu verhindern. 2.in den USA noch ins weihnachtsgeschäft zu rutschen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Bei GameWare.at kann man Deus Ex 2 US vorbestellen (04.12.03). Der Preis ist aber auch recht hoch: 61.45 EUR. Bei den europäischen Versionen steht 5. März 2004.
Wie wird so ein Importverbot eigentlich durchgesetzt? Verstösst ein Händler bei Nichteinhaltung gegen irgendein Gesetz? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Nachdem ich die Demo probiert habe, kann es meinetwegen erst in 5 Jahren und nur in den USA rauskommen....
:kotz:
“You’re in a fight for your life, so you should be serving — not at 25 or 27.” - Lindsey Graham
"Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle." - Robert Habeck "Alter, wenn ich hier schreiben würde was ich denke müßte ich mich hinterher selber bannen." - anddill Dr. D. Ganser |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Wie es aussieht, taucht die Unreal- Engine nix mehr...
![]()
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Original geschrieben von mirp Sag hat dir die Demo nicht gereicht ? Wird ein Flop wie Unreal 2 |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Deus Ex 1 fand ich während den ersten paar Stunden auch recht schlecht, und die DX2 Demo ist ja alles andere als lang.
https://bsky.app/profile/aquaschaf.bsky.social
You know what we do to NWN fanboys? - Make them play U9 unpatched. http://xkcd.com/258/ |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Für DX2 reduziere ich nicht mal mein Downloadvolumen, geschweige denn 62 Euro.
“You’re in a fight for your life, so you should be serving — not at 25 or 27.” - Lindsey Graham
"Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle." - Robert Habeck "Alter, wenn ich hier schreiben würde was ich denke müßte ich mich hinterher selber bannen." - anddill Dr. D. Ganser |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|