|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
ich hab das game mal wieder ausgegeraben. jetzt hab ich den silber dural besiegt, aber es kommt nicht der goldene?! :-(
gibts eigentlich die möglichkeit (mit oder ohne cheats) an einen solchen dural zu kommen also mit ihm zu kämpfen?
Mit freundlichen Grüßen The Heel
This signature is dedicated to one of the biggest sportsmen of all times - Allen Iverson Kannste nichts sinnvolleres tun als mich hier vollzuquatschen? die dachrinne putzen oder dich erschießen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Die oben genannte URL geht nicht. Dies ist die richtige:
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lan...=pc&disp=g5198 Generation
Unsubdued Nuclear Drive Assault Module |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2003-08-09
|
irgendwie gehen die nicht
This signature is dedicated to one of the biggest sportsmen of all times - Allen Iverson Kannste nichts sinnvolleres tun als mich hier vollzuquatschen? die dachrinne putzen oder dich erschießen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
hat irgendjemand schon mal die cheats benutzt?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Als ich zuletzt Virtua Fighter 2 gespielt hatte (so vor 2 Jahren) gingen die Cheats ohne Probleme. Hast du sie vielleicht nur falsch eingegeben?
Generation
Unsubdued Nuclear Drive Assault Module |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
sag doch mal was ich falsch mache:
spiel öffenen arcade modus wählen dann kommt spieler auswahl: dann codes: runter, hoch rechts, guard/kick (also entf + bild runter), links alles nacheinander. bei mir startet dann aber immer das game mit akira oder pai. was mach ich falsch?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
ich kann jetzt zwar direkt gegen den dural spielen, aber dass ich als dural spiele geht nicht,...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
EL_Mariachi
Gast
|
sorry aber ich muss als Multiplattform Zocker jetzt mal folgende Links posten ...
*gleich mal vorab ne Runde Taschentücher in die Runde reich* http://www.soulcalibur2.com/ und diesen http://www.sega-am2.co.jp/vf4/ und natürlich diesen http://www.xbox.com/de-de/deadoralive3/default.htm Retro Gaming ist cool ... hoffe ich hab euch nicht den Tag versaut Ihr, Ihr Tastatur Zocker ... :baeh2: PS: /me heute in "Konsolen sind Toll Laune" ist ... |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von EL_Mariachi Virua Fighter 2 und LAst Bronx kann ich ohne Probs zocken. Seltsam... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
EL_Mariachi
Gast
|
ich hab ja nicht die Gamepad User angesprochen sondern die Maus+Tastatur Only Spieler ...
( diejenigen die gemeint waren wissen´s schon ![]() und melden sich hier vermutlich auch nicht zu wort *duck* ) also wieso soll es seltsam sein, dass du mit PAD spielst ... ??? |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
das passt jetzt aber nicht mehr ganz zum topic!!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich weiss zwar nicht ob ich helfe, aber:
Hast du den Patch installiert?? Habe was gefunden: Mit dem Cursor runter,rauf,links,rechts+decken drücken = Gold Dural Mit dem Cursor runter,rauf,rechts,links+decken drücken = Silber Dural Bei mir hats jedenfalls geklappt. Und mit dem Patch kannst du VF2 in D3D zocken. Sieht zwar nicht mehr so klasse aus, aber man kann wenigstens noch AA einstellen... Patch: http://www.troyandjessica.com/index.php?pid=58 Geändert von DrFreaK666 (2003-11-29 um 13:47:44 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
sag doch mal was ich falsch mache:
spiel öffenen arcade modus wählen dann kommt spieler auswahl: dann codes alles nacheinander. bei mir startet dann aber immer das game mit akira oder pai. was mach ich falsch? thx für den patch!!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von The Heel Drückst du links und decken (bzw. rechts und decken) gleichzeitig?? Wenn es nicht genau gleichzietig ist, dann gehts nicht. Ich schaffs auch nicht immer |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|