|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
ATI 9600 Pro und NFSU hat probleme
HI ALLE
Ich habe zu zeit noch eine ATI 9600 PRO mit 128 DDR.Und bei NFSU habe ich ein problem.Wen ich 1290x1024 auflösung habe und alle details hoch dan kommen immer nach 2 rennen so komsiche zeichen zahlen auf dem bildschirm also so richtig grafikfehler.Aber wen ich auf 800 x 960 auflösung habe und alle details hoh dan läuft das spiel gut und stabil.WORAN kann es liegen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von Freell
"Great things are not accomplished by those who yield to trends and fads and popular opinion." Jack Kerouac, 1922-1969
"I'm for mystery, not interpretive answers. ... The answer is never the answer. What's really interesting is the mystery. If you seek the mystery instead of the answer, you'll always be seeking. I've never seen anybody really find the answer, but they think they have. So they stop thinking. But the job is to seek mystery, evoke mystery, plant a garden in which strange plants grow and mysteries bloom. The need for mystery is greater than the need for an answer." Ken Kesey, 1935-2001 "Die Gesetze für Frauenrechte und Schwule sind vielleicht liberalisiert worden, aber gleichzeitig wird jede Form von Vergnügen und Selbstbestimmung per Gesetz immer weiter eingeschränkt. Fatal daran ist, dass viel zu viele Leute wild applaudieren, wenn Medien, Politik und Wirtschaftsbosse eine Symbiose eingehen und aus kerngesunden Menschen Rekruten für ihre raffgierigen Planspiele machen. Ich glaube, dass die Menschheit nicht per se dumm ist, sondern sich dumm machen lässt. Na ja, in gewisser Weise ist sie also doch dumm." Lily Allen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
das ist in der Tat sehr seltsam. Hab ich auch noch nie gesehen. Wird der Kühler denn sehr heiß? Lüft der Lüfter der Graka noch?
https://valid.x86.fr/5d1qrq
Vorliebig schlucke ich den Schlamm, bevor ich dich als Stein in den Boden ramm'. Doch wo liegt der Reiz, wenn sich so viele an dich reiben? Betrug beginnt im Kopf und nicht zwischen den Beinen! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter |
OHHHH man ich sag doch das hat nichts mit der graka zu tun.Das ich kenne noch 4 leute die das gleiche problem haben und der eine hat 9800 XT und der andere 9800 Pro und bei ihm läuft das spie lauch nur 800x600 auflösung gut wen er auf 1290x1024 stelt kommt der fehler nach ein paar rennen.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von Freell welchen catalyst-treiber haste denn installiert? welches nfs:u patch haste installiert?
"Great things are not accomplished by those who yield to trends and fads and popular opinion." Jack Kerouac, 1922-1969
"I'm for mystery, not interpretive answers. ... The answer is never the answer. What's really interesting is the mystery. If you seek the mystery instead of the answer, you'll always be seeking. I've never seen anybody really find the answer, but they think they have. So they stop thinking. But the job is to seek mystery, evoke mystery, plant a garden in which strange plants grow and mysteries bloom. The need for mystery is greater than the need for an answer." Ken Kesey, 1935-2001 "Die Gesetze für Frauenrechte und Schwule sind vielleicht liberalisiert worden, aber gleichzeitig wird jede Form von Vergnügen und Selbstbestimmung per Gesetz immer weiter eingeschränkt. Fatal daran ist, dass viel zu viele Leute wild applaudieren, wenn Medien, Politik und Wirtschaftsbosse eine Symbiose eingehen und aus kerngesunden Menschen Rekruten für ihre raffgierigen Planspiele machen. Ich glaube, dass die Menschheit nicht per se dumm ist, sondern sich dumm machen lässt. Na ja, in gewisser Weise ist sie also doch dumm." Lily Allen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter |
Ja ok sorry da hast du recht.
NFSU patch 1,2 CAT patch 3,10 Das spiel läuft auf 800x600 flüsig und ohne diese grafikfehler.Wen ich aber auf 1290x1024 auflösung stelle dan läuft das spiel zwar immer noch flüsig aber wen ich das rennen beende und ins menü komme dan kommt der fehler sofort.Das kommt nur wen ich 1290x1024 auflösung mache bei der 800x600 ist das nicht.Warum ist das aber so es ist nur wegen der auflösung. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|