|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
![]()
Helft mir bitte leute mein Windowns spinnt voll rum!
Sobald ich Arbeitsplatz oder sonst was öffne(Eigene Datein, Order...) wird das Fenster wieder automatisch geschlossen!! Was ist da los, habe ich mir nen Wurm oder so eingefagen?? Hiiiiiilfe |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich nehme mal an du verwendest Windows XP.
Tritt das Problem auch auf wenn du im Abgesicherten Modus unterwegs bist? Bzw. wenn du mal die Internetverbindung manuell kappst, sprich das Modemkabel aussteckst? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Full Member
Threadstarter Registriert: 2003-08-13
|
was mir auch aufgefallen ist, bei manchen Wörtern wie Software,Hardware,Windows...... li kt der IE auf einen komischen Link!
http://www.ntsearch.com/search.php?q...s&v=51&src=zon |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Marktplatz-Schlichter
|
Original geschrieben von christian|moddingtec ok, zum topic .. dürfte ein trojaner sein und ich vermute hier werden sie geholfen
mein Kurganisator --------- schmerz ist dann, wenn es weh tut
![]() also, ich wollte sagen das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähhh ... und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen ähmm ... und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen Dinge zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren ähhh ... und die Jungen sollen nicht wissen wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
mmm...
Bei Antivir (den Virenscanner hast du wohl) muss man erst in den Optionen noch angeben, das es nach Dialern/ Trojanern suchen soll, ansonsten sucht es nur nach Viren ... jo, Spybot (mit Update) sollte auch helfen können (link in meiner Signatur) ... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Marktplatz-Schlichter
|
Original geschrieben von Lokadamus wie auch immer, erkennungsrate ist ok .. jedenfalls um längen besser als 80 euranten für norton-scheiss auszugeben
mein Kurganisator --------- schmerz ist dann, wenn es weh tut
![]() also, ich wollte sagen das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähhh ... und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen ähmm ... und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen Dinge zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren ähhh ... und die Jungen sollen nicht wissen wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|