|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
fehler während spielen!
HI!
Ich habe jetzt das mein kt3 ultra mit xp 1800+ gegen ein k7n2g-l und xp 2600+ (Barton getauscht). Jetzt habe ich das Problem dass manche Spiele (Generals und Halo) während des Spielens wieder auf den Desktop mit einer Fehlermeldung zurückkehren. Wo könnte das Problem liegen. Netzteil( 250 W) oder Überhitzung. Neueste Treiber sind drauf. MFG Kugelwal |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Nein eigentlich nicht,
aber du kannst ja mal alles hoch rechnen auf wieviel watt du kommst also jede hardware im pc und sowas und wenns über 250 oder knapp unter 250 liegt ( was ich denke ) isses zu schwach also mindestens 300 Watt wird für nen Barton empfohlen ich denk mal du hast auch eine nicht allzu schwache grafik karte die zieh halt auch strom wie sau *gg* also mindestens 300 sollteste schon haben aber für die zukunft ist viel mehr empfehlens wert was hast du denn noch für geräte am rechner ? brenner ? tv karten ? "externe" Sound karte ? netzwerkkarte ? zieht ja alles saft |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Original geschrieben von Kugelwal Wenn die Werte zu stark einbrechen, kann es gut an dem NT liegen
- Wenn man es jemanden nie recht machen kann, versucht man es auch irgendwann garnicht mehr erst.
- Menschen verhalten sich wie Wasser. Sie nehmen immer den Weg des geringsten Widerstandes. - Without the bitter, the sweet ain't sweet. - Der Hauptgrund für jedes einzelne Verhalten der Menschen ist Egoismus. - Denken ist Schwerstarbeit. - Es ist gefährlich, mehr Wissen als Weisheit zu besitzen.- Beati pauperes spiritu. - Das große Problem ist nicht, daß man die Umgebung nicht verstehen könnte, sondern, daß man sie zumindest unterbewußt nicht verstehen will - aus Angst vor der Realität. - Erwarte nichts - erhoffe alles! „All dies war inspiriert von dem Prinzip - das in sich ganz richtig ist - daß in einer großen Lüge immer eine sichere Macht der Glaubwürdigkeit steckt. Die Menschen lassen sich eher auf eine große Lüge ein als auf eine kleine Lüge, weil sie selbst oft kleine Lügen in kleinen Angelegenheiten erzählen, aber sich schämen würden, sich auf große Falschheiten zurückzuziehen. Es käme ihnen niemals in den Kopf, kollossale Unwahrheiten zu fabrizieren, und sie würden niemals glauben, daß andere die Unverschämtheit besäßen, die Wahrheit so infam zu verdrehen. Sogar, wenn die Tatsachen, die beweisen, daß es so ist, klar in ihren Geist gebracht werden, werden sie immer noch zweifeln und schwanken und werden anhalten zu denken, daß es eine andere Erklärung geben könnte.“ -Adolf Hitler |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Madkiller Wichtig hier vor allem die +5V, die +3,3 und die +12V Schiene, wobei der Prozessor (je nach Mainboard) zumeist die +5V Schiene belastet. B3 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Original geschrieben von moguai Etwas stabiles. Empfehlen kann ich dir das Sirtech(oder Chieftec) 360Watt. Kostet ca. 40 Euronen und ist verdammt stabil ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|