|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
?Juden und Verschwörung?
Haben sich die Juden gegen die Welt, oder eher die Welt gegen die Juden verschworen???
Warum heißt es immer die Juden gegen den rest der Welt? Warum sind die Juden (wahrscheinlich gewollt) so "einsam"? Haben die Juden verbündete? Es scheint so, als wären die USA verbündete der Juden. Aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, die Neokonservativen Falken um Bush, scheinen mir eher antisemitisch angehaucht zu sein und mit Zionisten zu konspirieren. Sind Zionisten antisemitisch? Warum überhaupt dieser hass gegenüber Juden? Juden haben bei der Entwicklung der Menschheit bestimmt einen beträchtlichen Anteil erbracht, z.B.: die meisten Nobelpreisträger sind Juden. Was hat es mit der Jüdischen Hochfinanz und der daraus resultierenden Macht jüdischer Kreise aufsich? Das Juden überdurchschnittlich verdienen ist weit verbreitet, aber vielleicht ist das auch eher Einbildung? Es gibt bestimmt auch viele arme Juden, aber das fällt wohl nicht so auf, weil sie durch ihr soziales Netz aufgefangen werden. Meiner Meinung nach, resultieren die Probleme mit den Juden aus ihrer sozialen Isolation und dem "Glauben" vieler Menschen die Juden hätten Jesus getötet(wahrscheinlich Ursprung aller Probleme). Achja und Juden sind für mich Menschen, mit Eltern jüdischen Glaubens, oder welche die zum Judentum übergetreten sind(wenn das überhaupt möglich ist). Antisemitismus ist der Hass gegen Juden, NICHT der hass gegen ALLE Semiten. So, ich bin auf antworten gespannt. Vorallem von Lord Wotan ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Original geschrieben von Tigerchen |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Original geschrieben von Gast Nein das kann man nicht.Und nur um eine Diskussion leichter zu machen schon mal gar nicht. Oder meinst du im Ernst jemand wie Albert Einstein hatte irgend was mit den ultraorthodoxen Schläfenlockenträgern am Hut? Geändert von Tigerchen (2004-01-04 um 18:35:38 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Tigerchen
Also in Punkto Fanatismus würde ich Einstein sehr wohl in die gleiche Kiste stecken wollen, wie Schläfenlockenträger. Auch wenn ihr Fanatismus nicht identisch ist, so halte ich Einstein nicht gerade für nen genialen Menschen, viel eher für ein Schwein und gleichzeitig müsste man ihn wegen Anstiftung zu Massenmord oder so anklagen. Schon vor dem 1.9.1939, sprich vor dem Krieg, bot er sich bei FDR freiwillig an, Atombomben zu bauen und die auf deutsche Städte zu werfen. Dementsprechend kaufe ich Einsteins Pazifismus nicht ab. Wer so handelt ist imho ein Heuchler. Noch witziger finde ich zu dem Punkt seine Einstellung zum Staat Israel. Er lehnte zwar ab 1952 Präsident Israels zu werden, weil er zu alt war seiner Meinung nach, aber da man ihm das Amt wegen seiner Verdienste fürs Judentum geben wollte, muss ich mich fragen, was hat er denn fürs Judentum getan? Gast Wie weit geht der jüdische Glauben für Dich denn? Das sehen ja Schläfenlockenträger anders als andere.
After the war to end war they seem to have been pretty successful in Paris at making a peace to end peace.
General Archibald Percival Wavell "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte." "History will treat me fairly, because I intend to write it." beide Winston Churchill In wartime the word patriotism means suppression of truth. British Captain S. Sassoon |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: ?Juden und Verschwörung?
Original geschrie ben von Gast Original geschrieben von Gast Original geschrieben von Gast Original geschrie ben von Gast Original geschrie ben von Gast Was aber fakt ist das den Zionisten Weltweit die meisten Banken gehören. Sie die Medien in ihrer Hand haben. Die Rotschilds sind die Reichsten Menschen auf den Planeten. Die haben Kriege bestimmt umd Könige gemacht. Sie sind Khasaren. Ihren Reichtum haben sie auf der Ausbeutung aufgebaut. Sie haben gut von der Zinsknechtschaft anderer gelebt. Original geschrieben von Gast Was auffält ist das Prozentual zur Weltbevölkerung die Zionisten den meiste Macht in allen Sachen haben. Original geschrieben von Gast Original geschrieben von Gast ![]() Original geschrie ben von Gast
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2004-01-04 um 20:28:51 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Original geschrieben von Haarmann
Tigerchen Also in Punkto Fanatismus würde ich Einstein sehr wohl in die gleiche Kiste stecken wollen, wie Schläfenlockenträger. Auch wenn ihr Fanatismus nicht identisch ist, so halte ich Einstein nicht gerade für nen genialen Menschen, viel eher für ein Schwein und gleichzeitig müsste man ihn wegen Anstiftung zu Massenmord oder so anklagen. Schon vor dem 1.9.1939, sprich vor dem Krieg, bot er sich bei FDR freiwillig an, Atombomben zu bauen und die auf deutsche Städte zu werfen. Dementsprechend kaufe ich Einsteins Pazifismus nicht ab. Wer so handelt ist imho ein Heuchler. Wer hat denn zuerst an der Atombombe gebastelt? Daß die Nazis bei weitem nicht so weit waren wie befürchtet ist eine andere Geschichte. Albert Einstein hat FDR vor dieser Möglichkeit gewarnt. Hat er nicht später eingeräumt mit seinem Einsatz für die Atombombe einen Fehler gemacht zu haben? Entwickelt hat er sie sowieso nicht. Das waren Ungarn,Italiener und Deutsche im amerikanischen Exil. Wenn diese Leute nicht verjagt worden wären hätte die USA wohl so schnell keine Atombombe zustande gekriegt. Noch witziger finde ich zu dem Punkt seine Einstellung zum Staat Israel. Er lehnte zwar ab 1952 Präsident Israels zu werden, weil er zu alt war seiner Meinung nach, aber da man ihm das Amt wegen seiner Verdienste fürs Judentum geben wollte, muss ich mich fragen, was hat er denn fürs Judentum getan? Ach ja. Ein großer Name macht sich halt gut. Gerade für neue Staaten. Integrationsfigur nennt man das wohl. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
ich glaube durchaus an eine jüdische weltverschwörung angeführt von den zionisten. sie wollen sich für die jahrhunderte lange unterdrückung rächen.
Intel Core i5-2500K | ASRock Z68 Pro3 | 8 GB DDR3-1333 Kingston | LG Blu-Ray-Brenner | 450 GB WD VelociRaptor | 3 TB WD Caviar Green | Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS | Zotac Geforce GTX 480 AMP! | Dell Ultrasharp U2711 | Lancool K7C | Antec TruePower Trio 650 W
Why is the cop also the bartender? This must be a really small town. The world is so good that who made it doesn't live here |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Original geschrieben von AHF Viele Leute glauben ja auch an UFOs und Außerirdische, die unsere Rinder sezieren - womöglich stecken die ja hinter der Rinderseuche. Ich meine, das macht ja Sinn, die Menschen einfach so aus niederen Beweggründen zu schädigen :o :bonk: |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von AHF ![]() ![]()
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2004-01-06 um 04:03:36 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Tigerchen
Die Deutschen hatten laut vieler Leute Meinung die Atombombe schon fertig, nur die Trägerrakete war nicht fertig. Die Bombe hätte nämlich auch nen ganz bestimmten Platz treffen sollen auf dieser Welt - den meissten bekannt unter Wallstreet (Schätzung natürlich Meinerseits, aber nen Grund hat es wohl, dass alle schweren Bomber und Raketen immer NY treffen sollten). Die Art, wie man ne A-Waffe zündet ist ebenfalls ne rein Deutsche Erfindung - die Amerikaner hatten kein eigenes Verfahren dafür gefunden. Auch dass Hiroshima ne Uranbombe war (mit "deutschem" Uran aus nem U-Boot, welches nach Japan fahren sollte) und Nagasaki ne Plutoniumbombe deutet daraufhin, dass die Amerikaner gar nie in der Lage waren Uran 235 in grosser Menge herzustellen (Das erkennt man unschwer, wenn man weiss, dass die Amerikaner Diffusion einsetzten, was die Deutschen aufgaben und stattdessen die Zentrifugen, die man noch Heute nutzt, benutzen). Die Plutoniumbombe war die Hohlkugel und die Uranbombe die Kanonenvariante. Auch hattens keinen blassen Schimmer von den Gefahren - solltest Dir mal reinziehen, wie deren Versuchsreaktor betrieben wurde - da stehen Dir die Haare zu Berge! Der Fehler war wohl, dass es nur noch Japaner traf...
After the war to end war they seem to have been pretty successful in Paris at making a peace to end peace.
General Archibald Percival Wavell "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte." "History will treat me fairly, because I intend to write it." beide Winston Churchill In wartime the word patriotism means suppression of truth. British Captain S. Sassoon |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Lord Wotan,
du hast recht damit, dass diese menschen nicht unbedingt sehr viel mit ihrer religion zu tun haben, ihr jetziger gott heißt geld. dies und macht streben sie an. warum wohl sind viele konzerne und banken in der hand von juden? weil sie in dieser form ihre macht ausüben können. warum hilft die usa israel? weil dort die juden mittlerweile sehr viel einfluss haben. falls mir jetzt jemand antisemitismus vorwerfen will: mit juden meine ich nicht den einfachen rabbi, der seine gemeinde betreut und für seine religion einsteht, sondern die zionisten, freimaurer und illuminati.
Intel Core i5-2500K | ASRock Z68 Pro3 | 8 GB DDR3-1333 Kingston | LG Blu-Ray-Brenner | 450 GB WD VelociRaptor | 3 TB WD Caviar Green | Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS | Zotac Geforce GTX 480 AMP! | Dell Ultrasharp U2711 | Lancool K7C | Antec TruePower Trio 650 W
Why is the cop also the bartender? This must be a really small town. The world is so good that who made it doesn't live here |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Original geschrieben von Haarmann Hmm.Ich meine mich zu erinnen das auf einem U-Boot eine komplette Me 262A gefunden wurde. Von Uran weiß ich nichts. Hast du Quellen? Auch mit der Atombombe....war es nicht so daß Nils Bohr nicht mitspielen wollte? War Otto Hahn nicht viel mehr für die Atombombe verantwortlich als ein Albert Einstein den die Amerikaner ausdrücklich als Sicherheitsrisko sahen und nicht beteiligten? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von AHF
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2004-01-08 um 01:10:18 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von Haarmann
MfG
Lord Wotan Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben! Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein. Geändert von Lord Wotan (2004-01-10 um 10:59:49 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|