|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Will Wakü bauen...
Also was für Komponenten brauche ich dafür??
Hier mal meine Liste... Sofort posten, wenn was wichtiges abgeht !!! 1. Pumpe 2. Ausgleichsbehälter für Pumpe 3. CPU Aufsatz 4. 2m Schlauch 5. Radiator mit optionalem Lüfter 6. dest. Wasser Fehlt noch was? Oder ihr empfiehlt mir ein Wakü KomplettKit... bis 200€ MfG MaxSPL
Am Aufbau eines professionellen externen HDD Gehäuses...
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Der Ausgleichsbehälter ist Luxus, es geht auch ohne und ist billiger. Ein Komplettkit dürfte wohl teurer sein und man kann nicht bei den Komponenten variieren. Es gibt nämlich auch Radiatoren mit lautem Lüfter. Die Schläuche dürften im Zoohandel oder Baumarkt auch günstiger sein.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
http://www.aqua-computer.de schau da mal nach da hab ich meine auch her
ICH WILL WoW UND ZWAR SOFORT ![]() >>> PRE VORAB PRE ALPHA SUPER NOOB V 0.0000001 von Blade-IV.de | www.Blade-IV.de Nase ist kompetent ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
19° ???
Wie kalt ist es da, 10° ??? Ansonsten glaube ich dass Deine Tempsonde spinnt oder Du noch `nen Lüfter hast der draufbläst, das kann nämlich nicht hinkommen bei DEM Prozz....
MSI MEG X570S Unify-X | AMD R7 5800X3D | 32 GiB Crucial BallistiX weiß RGB DDR4-3600 | AMD Radeon RX6800 | Ständerwand
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hui, nadann
![]()
MSI MEG X570S Unify-X | AMD R7 5800X3D | 32 GiB Crucial BallistiX weiß RGB DDR4-3600 | AMD Radeon RX6800 | Ständerwand
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Originally posted by Wudu ![]() 5 l , find ich ein bissle "überdimensioniert" ![]() ICH WILL WoW UND ZWAR SOFORT ![]() >>> PRE VORAB PRE ALPHA SUPER NOOB V 0.0000001 von Blade-IV.de | www.Blade-IV.de Nase ist kompetent ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Bandit666
Gast
|
Re: WAKÜ!!!
Also ich kann nur die Wakü von www.wassergekuehlt.de empfehlen!
Super Optik,super Leistung(1200TB@1566=48°C unter Vollast)! Und den besten Support den ich kenne!!! Besonders den Airplex-Radi kann ich empfehlen!! Und alles sau billig weil z.T. Handarbeit!!!! Wer sich ne andere kauft für mehr Kohle ist selber schuld!! mfg B666 |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Die Wakü taucht aber nix
![]() Ich hab` 35° Vollast mit 1500+@1900+ und das ohne Lüfter auf dem Raddi... Btw. : Der Airplex ist eigentlich von Aqua-Computer....
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Bandit666
Gast
|
Re: WAKÜ!!!
Na ich weiss ja nicht!!Ich habe auch keinen Lüfter aufm Radi!!Habe gerade nochmal den Rechner 4h unter Vollast laufen lassen.Bin sogar nur an 45°C rangekommen!!Das ist sehr gut!!Auch denke ich das meine Temp bei 1,825core ganz gut ist!!!
Also!!! Ich hab mein Wakü gfunden!!Bin sehr zufrieden!Trotzdem höre ich gerne was andere so im Rechner haben. Sodenn.............. mfg B666 |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich meinte auch nicht, dass die WaKü scheisse, ist, falls das so rübergekommen sein sollte, sorry
![]() Nur meinte ich eben dass die CuPlex meiner Meinung nach besser ist - ich hab 1,85VCore und meine Werte sind etwas niedriger - liegt natürlich auch am Radiator... So long, Tiger.
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|