|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Abstürze mit CAT4.1 in Call of Duty
Hi Leute habe heute den neuen CAT 4.1 installiert und seit dem habe ich ständige Freezes in Call of Duty. Mit dem 3.10er war alles in Ordnung.ATI hat mit dem ja auch irgendetwas gefixt was Abstürze im 3.9er beheben soll. Wie es scheint haben sie den neuen jetzt verschlimmbessert!
Kann jemmand die Probs in COD bestätigen? |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Hast du was übertaktet?
Musste mit dem letzten Treiber auch mein Speichertakt um eine Stufe herabsetzen weil ich sonst Pixelfehler hatte, davor lief es mit jedem Treiber über Monate ohne Probleme. ◢◤ CaseLabs SMA8-A Buildlog ◢◤
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Hast du was übertaktet? ![]()
1700X | 16GB DDR4 | B350+ | 1060GTX
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
sorry, lol
@threadstearter ich hab no probs damit, infact hat sich ein fehler behoben, das der screen dunkler wird wenn man einmal von COD zum desktop und zurucek geht, das ist jetzt nimma
1700X | 16GB DDR4 | B350+ | 1060GTX
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
@Bonzai
kann ich gar nicht bestätigen. Dieses dunkler werden hab ich nie gehabt, jetzt mit Cat 4.1 innerhalb von 10 Minuten ca. 5mal. bei CoD im MP-Modus. Bin nur noch am Helligkeit verstellen. Hab jetzt auch leichte Ruckler im Spiel, vorher auch nicht. Warte jetzt noch ein paar Tage auf den Omega, wenn der nicht kommt, wechsel ich wieder auf Cat 3.10 Bis später mal... Malibu
Intel Core i7 6700k, Asus Z170Pro Gaming, Asus Geforce GTX 1080, Corsair DIMM 64 GB DDR4-2666 Quad-Kit, Intel SSD-PCIe 3.0-P3500, ASUS MG28UQ im LianLi PC70 mit WaKü von AC
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Hab jetzt eine Lösung gefunden!!!
Hier auf der Seite gibts einen Patch oder besser einen neuen Treiber der die Probleme löst. http://www.gamershell.com/news_BCall...adeonHot.shtml Hier kann man den Hot-Fix downloaden... http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-...96-012324e.exe |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
3DCenter
|
Original geschrieben von Cupa Nichts anderes als der Catalyst 3.10 Beta... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Genau.
Ich hab den 4.1er druff und keinerlei Probleme mit CoD. Läuft genauso wie vorher mit dem 3.10er Beta ohne Probleme. Mfg Schrotti
Intel Core Ultra 7 265K@Heatkiller IV PRO | ASUS ROG STRICKS Z890-A Gaming WiFi | 48 GB DDR5-8000 | ASUS RTX 4090@Heatkiller V | XFi-Titanium | Sennheiser HD 555 | WAKÜ |
HP Omen 17 | RYZEN 7 8845HS | 32 GB DDR5-5600 | RTX 4060 8 GB | 1+2 TB nvme SSD | 17" IPS 144 Hz Display | Sennheiser HD 599 | Seat Tarraco 1.4 TSI e-HYBRID |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Kann ich nur bestätigen , mit dem 4.1 stürzt Cod nach ca 5 -10 min spielen komplett ab. wenn ich auf den 3.10 wechsele geht es wieder.
Das ist echt nervend das bei neueren Catalysts oft wieder bugs drin sind die in vorherigen Versionen schon gefixt waren.Werde jetzt mal testen obs vielleicht am AA liegt. cu Drunk |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Cupa wenn ich den installieren will kommt bei mir die Meldung: "Setup findet keine auf der aktuellen Hardware- oder Software-Konfiguration installierbare Komponenten. Üperbrüfen Sie, ob die erforderliche Hardware oder Software vorghanden ist". Ich hab momentan den 4.1 drauf und andauernt freeze
Windows 10 [Ryzen 7 3800XT, 32GB Ram, 1080 Gigabyte G1]
Umweltminister in Thowe`s Kabinett Meine Marktplatz Bewertungen Zitat noid: "Verschenke Bürostuhl: Garantiert kein männliches organisches Biomaterial vorhanden!" Danke an Inquisitor für meinen Weihnachts Avatar |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Mit dem Cat 4.1 brauchst du den HotFix doch auch nicht. Der war doch nur für den Cat 3.9.
Dein Prob muss irgendwo anders sein, im Moment fällt mir aber auch kein Tip ein? :ratlos:
Gruß -= Goldberg =-
Fujitsu Siemens Amilo D 1840 Widescreen 15,4" WXGA | Pentium 4 - 2,6GHz HT | ATI 9600Pro Turbo(M10) 128mb | 80Gb Festplatte | 512mb DDRam | DVD/CD-RW Combo Laufwerk | WirelessLan | WindowsXP Professional SP1 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von -= Goldberg =- ich führ die Diskussion in diesem Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...16#post1558116 weiter...
Windows 10 [Ryzen 7 3800XT, 32GB Ram, 1080 Gigabyte G1]
Umweltminister in Thowe`s Kabinett Meine Marktplatz Bewertungen Zitat noid: "Verschenke Bürostuhl: Garantiert kein männliches organisches Biomaterial vorhanden!" Danke an Inquisitor für meinen Weihnachts Avatar |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|