|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
schranz
wo kann man sich eigentlich die ganzen mix´s saugen? ich kenne nur www.schubfaktor.at oder auf www.moddi.net gab es mal eine zeit lang ein hammer brett an mix, aber wenn man in kazaa, oder i mesh oder egal was für ein prog danach sucht, sind alle uhralt
habt ihr was, wie man am besten an die bretter ran kommt?
learn to deal with da meta
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
also der esel is eigentlich immer auf dem neuesten stand. da gibts von rush, liebing, remus und co n haufen...
"Das schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet."
"Er hat sich nach ihr verzehrt. Wir mussten seine Entwicklung zum Alkoholiker beschleunigen, um das größere Übel im kleineren zu ertränken" "Tot durch Überarbeitung ist keine Lösung." "Die Entropie ist eine böse Hexe." |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
dc++ ?
![]()
Lass sychteln!
![]() ![]() "Aber man da sind solche profis man ich besieg die fast nicht, obwohl ich gut in shooter bin,aber da stand jemand vor mir mit einer machinen pistole ich hatte in machinen gewehr wir schossen von nahem ohne auszuweichen der hat mich erschossen mit ein paar schüssen was ist der trick da." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
oder soulseek
"Das schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet."
"Er hat sich nach ihr verzehrt. Wir mussten seine Entwicklung zum Alkoholiker beschleunigen, um das größere Übel im kleineren zu ertränken" "Tot durch Überarbeitung ist keine Lösung." "Die Entropie ist eine böse Hexe." |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|