|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]()
Hallo,
ich hab mir neulich ne MX4000 Karte von Aopen zugelegt. Ich weiss, sie ist von der Leistung her nicht berauschend, aber für mich reicht sie, da ich höchstens etwas ältere Spiele so bis Völker2-Leistungsniveau spiele, dafür reicht sie vollkommen. Nun aber mein Problem: Die Karte wird vom Mainboard (ASrock K7VT2, aktuelles Bios) richtig erkannt, aber zusätzlich wird sie noch als AGP Firewire Controller angezeigt. Dann wird natürlich von Windows (98SE) ein entsprechender Treiber verlangt, obwohl gar kein Firewire vorhanden ist. Hab im Moment im Gerätemanager dieses nicht vorhandene Teil eben von Hand deaktiviert. Hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung dafür ? Danke schon mal... Gruss Freddy |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Hm, danach hab ich dann auch gesucht :-)
Konnte aber leider nichts finden, testweise hab ich dann auch unter Windows den entsprechenden Treiber installiert, aber nach dem Neustart lief Windows nur noch abgesichert. Ich hab auch im Inet lang gesucht und absolut nichts passendes dazu gefunden. Liegt sicher auch daran, dass die Karte neu ist. Oder ich hab eben einfach so ne unglückliche Kombination an Hardware. Allerdings hatte ich seither nie Probleme mit Grafikkarten, und ich hab in letzter Zeit einige verschiedene ausprobiert um die Leistung (und auch Lautstärke, weil ich nen leisen PC haben will) zu vergleichen. Gruss Freddy |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|