|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Samsung: Bei defekter Harddisk problemloser Umtausch wie bei anderen Herstellern?
Hallo,
es würde mich interessieren, wie der Support von Samsung bei defekten Festplatten aussieht. Bisher hatte ich nur mit defekten Drives von WD zu tun, die aber ohne Probs per RMA (hier hatte ich nach wenigen Tagen eine Austauschplatte). Hab jetzt hier ein paar Seagate, Samsung und ne Fujitsu rumliegen. BlaBla, lange Rede kurzer Sinn. Ist der Austausch bei anderen Herstellern auch so problemlos, wie ich es bei WD erlebt habe? Diese Überlegung spielt halt beim Kauf von neuen Platten für mich eine Rolle. Cu Tri-City-Maniac |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Original geschrieben von Dr.Dirt hatte ne 3 monate alte platte zum händler (saturn) gebracht, und durfte 4 wochen warten *grrr* |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Gast ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Gast Wobei vier Wochen noch gerade so im Limit liegen... B3
"Aus dem Totengräber des Kapitalismus von einst... ist in der Ära Schröder eine billige Hure geworden, die für ihre Dienste kaum noch einen Preis zu verlangen wagt."
----------------------------------------------------- Hitler und das Rauchverbot: "Als ob die Behandlung seines Körpers jedes einzelnen Sache selber wäre", heißt es in Hitlers Mein Kampf. "Es gibt keine Freiheit, auf Kosten der Nachwelt und damit der Rasse zu sündigen." (http://www.freitag.de/2007/13/07131101.php) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Meine defekte Samsung hatte mein Händler auch sofort ausgetauscht.Der gleiche Händler der mich vor 2 Jahren 10 Wochen bei ner IBM Platte hat warten lassen.
„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen“
~George Orwell |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
mir kommt es so vor, als wenn die samsung platten ein ähnliches problem wie die alte ibm dlta reihe hat. Momentan scheinen ja recht viele Samsung Platten sich zu verabschieden.
Heute hat z.B. die 160GB Samsung Platte den Geist aufgegeben. Das macht mich doch langsam stutzig um meine 120Gb. :-/ |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Also meine Samsung wurde sofort bei Atelco umgetauscht. Der Angestellte fragte nur was mit der sei, dann sagte ich das die garnicht mehr anging und sofort hat er eine neue geholt
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|