|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
bin ich der einzige, der die GIFs nicht sehen kann??
hi
geht hier um eine klassenpage (brede9c.piranho.de) da müsst ihr mal bis nach ganz unten runterscrollen, da sollten eigentlich bilder als links sein, aber mit firebird seh ich nur den alternativtext und mit ie dieses ersatz bild mit den bunten sachen links oben mit dem alternativtext drin. direkt darunter habe ich aber einen link, der ähnlich funktioniert, er führt nur nicht auf eine andere seite (scr="index.html"#top), der geht mit bild und linkfunktion einwandfrei. die dateinamen sind auch definitiv richtig und liegen auch im gleichen verzeichnis. woran kann es jetzt bitte schön noch liegen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
Hehe, ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wie oft stand ich als HTML-Anfänger schon vor genau dem gleichen Problem. Es heisst img src und nicht img scr.
Der Link hier ist auch falsch: <a href="index.html"#top>. Es muss <a href="index.html#top"> heissen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Original geschrieben von Nase Solche Fehler passieren einem aber auch als erfahrenem Web-Entwickler noch immer und man grübelt dann manchmal stundenlang nach, wo jetzt der Fehler liegt, bis man drauf kommt, dass man nur 2 Buchstaben verdreht hat. Aqua |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Für solche Leichtsinnsfehler gibts ja den Validator -> http://validator.w3.org/
Wenn man _keine_ Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Vielen Dank.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
CPU-Guru
|
Original geschrieben von Aqualon Man muss sich ganz schön konzentrieren, um beim Lesen noch jeden Buchstaben einzeln zu erfassen und nicht in die herkömmliche Schnelllesemethode zu verfallen. Aus dem Grund sollte Korrekturlesen beliebiger Texte auch durch möglichst viele unabhängige Personen geschehen. Jeder hat ein anderes Leseschema. Dem einen fällt ein Buchstabendreher auch nach dem zwanzigsten Mal hinschauen nicht auf, der nächste erkennt ihn auf einen Blick. Ist also ganz natürlich, dieses Verhalten. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|