Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2004-02-12, 18:24:56   #1 (im Thread / einzeln)
Fussabtreter
Gold Member

Benutzerbild von Fussabtreter

Fussabtreter eine Nachricht über ICQ schicken
Fifa 2004 Mucke

Weiß jemand wie ich die Lieder aus dem Spiel bekomme? Gibt es nen tool dafür?
Fussabtreter ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-12, 21:14:49   #2 (im Thread / einzeln)
Mähman
Avantgarde Member

Benutzerbild von Mähman

Unter "Spieleinstellungen" gibts das Untermenü "Audioeinstellungen". Dort kannst Du ein paar Sachen ändern, z.B. den Ton einfach auf "0" stellen.

Armor A90-Tower, i7-950-Prozessor, Gigabyte X58A-UDR3 - Mainboard, 12 GB DDR3-RAM Corsair PC12800, Zotac GTS460 AMP! - Grafikkarte, HP w2408 24 Zoll - Monitor, Corsair Power Supply 750W, 2 1TB-Harddiscs WD Caviar Black SATA3. Betriebssysteme noch nicht installiert.
Mähman ist offline Computer-Informationen von Mähman anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-12, 21:42:50   #3 (im Thread / einzeln)
enjoy
Platinum Member

Benutzerbild von enjoy

enjoy eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke eher, Fussabtreter meint, wie er die Lieder auf siene Festplatte als zB mp3 bekommt... Leider weiss ich das nicht

mfg

Belebt Körper und Geist!
enjoy ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-12, 22:47:28   #4 (im Thread / einzeln)
Mähman
Avantgarde Member

Benutzerbild von Mähman

Ach, da habe ich den Verfasser des Postings wohl falsch verstanden. Unter data / audio / chants resp. music sind die Audiodateien abgespeichert, das Format "asf" ist mir zwar unbekannt, doch wird es sich sicher mit irgendeinem Player abspielen lassen.

Armor A90-Tower, i7-950-Prozessor, Gigabyte X58A-UDR3 - Mainboard, 12 GB DDR3-RAM Corsair PC12800, Zotac GTS460 AMP! - Grafikkarte, HP w2408 24 Zoll - Monitor, Corsair Power Supply 750W, 2 1TB-Harddiscs WD Caviar Black SATA3. Betriebssysteme noch nicht installiert.
Mähman ist offline Computer-Informationen von Mähman anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-12, 22:49:05   #5 (im Thread / einzeln)
Blackland
Master Member

Benutzerbild von Blackland

Antworten hier: http://fifa4fans.fifatainment.de/

Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
Blackland ist offline Computer-Informationen von Blackland anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-13, 14:58:55   #6 (im Thread / einzeln)
Fussabtreter
Gold Member
Threadstarter

danke

hab mal das Forum dort durch sucht, aber trotzdem net schlauer geworden. Musik einügen geht ja, aber net rausholen

Geändert von Fussabtreter (2004-02-13 um 15:20:40 Uhr)
Alt 2004-02-13, 15:38:34   #7 (im Thread / einzeln)
pubi
Gast

Also Winamp 5.0 kann auch *.asf Dateien spielen.
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-13, 15:53:41   #8 (im Thread / einzeln)
Fussabtreter
Gold Member
Threadstarter

Aber nicht diese!
Alt 2004-02-15, 11:01:26   #9 (im Thread / einzeln)
Fussabtreter
Gold Member
Threadstarter

keiner ne weitere Idee?
Alt 2004-02-15, 13:30:26   #10 (im Thread / einzeln)
Duran
Gold Member

Benutzerbild von Duran

Duran eine Nachricht über ICQ schicken
(Mist entfernt).

*Hast PN.

Geändert von Duran (2004-02-15 um 13:34:10 Uhr)
Duran ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-15, 14:02:24   #11 (im Thread / einzeln)
Gohma
Senior Member

Schreib dir die Songtitel auf und gib sie in 'ner ganz bestimmten "Suchmaschine" ein.
Aber :psst:, das haste nicht von mir, klar!

Geändert von Gohma (2004-02-15 um 14:02:44 Uhr)
Gohma ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-15, 14:41:12   #12 (im Thread / einzeln)
Fussabtreter
Gold Member
Threadstarter

Ok muss ich es wohl doch so machen :schleich:
Alt 2004-02-16, 09:08:45   #13 (im Thread / einzeln)
Blackland
Master Member

Eventuel "bsplayer", der kann *.asf auch.

Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
Blackland ist offline Computer-Informationen von Blackland anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-16, 16:05:18   #14 (im Thread / einzeln)
C0nker
Gold Member

Benutzerbild von C0nker

C0nker eine Nachricht über ICQ schicken
Ist das eigentlich legal, wenn man sich die Musik aus den Filmen und den Spielen, die besitzt als MP3's zieht?

C2D 6400 @ 3GHz, 1,2V mit Sonic Tower (im Moment leider @Standart, da mein MB nicht mehr bootet, wenn ich auch nur irgendeinen Takt vorgeben will), Gigabyte 965p, 2x 1024 MB MDT PC800 DDR2, 7900GS @ VM-102 passiv, Elan Vital Greenerger 550W, 250GB T7K250 Hitachi HDD, SB Xfi. Alles in einem Antec p180
C0nker ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-16, 16:16:17   #15 (im Thread / einzeln)
Blackland
Master Member

Zitat:
Original geschrieben von C0nker
Ist das eigentlich legal, wenn man sich die Musik aus den Filmen und den Spielen, die besitzt als MP3's zieht?
Na ich denke, wenn ich die Original-CD besitze spricht ja nix dagegen, mir den Sound zu extrahieren und auf der Festplatte meines Computers zu lassen. Schließlich nutze ich ja das Game in Lizens. Extra brennen und als mp3 für den Eigengebrauch auf Mp3-Player... mh, keine Ahnung. Weggeben ist ja wohl definitiv verboten.

Alt 2004-02-20, 17:54:38   #16 (im Thread / einzeln)
ZilD
Admiral Member

Benutzerbild von ZilD

kommt auf die musik drauf an , gibt auch free musik wzb.: von sacred spirit

play hard, go pro!
ZilD ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-02-20, 21:20:15   #17 (im Thread / einzeln)
Duran05
Vorübergehend Gesperrt

http://bim.km.ru/gap/

Der Game Audio Player könnte helfen... da er doch recht viele Spieleformate kennt.
Einfach mal ausprobieren.
Duran05 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern