|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Werbung: Mein neuer Film "Hemisphere"
Seit einiger Zeit arbeiten 2 Freunde und ich an einem Film namens "Hemisphere". Das ist eine Sci-Fi Dokumentation, die überwiegend im PC, im Studio am GreenScreen und im schönen Sauerland entstanden ist.
Seit heute gibt es ganze 3 Trailer, die Ihr Euch mal ansehen könntet, wenn Ihr Interesse habt. Der Film an sich wird aber erst im April fertig werden. Ich bin an Eurer Meinung interessiert. Folgt diesem Link: http://www.ditonovia.de |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Juhuu, andere Filmemacher!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter Registriert: 2001-12-24
|
Huhu! Wir haben es selbst gebastelt. Wir haben ein langes Stück Tonpapier (also nicht Papier selbst, sondern schon etwas robusteres, wie dünne Pappe) auf einer Rolle gekauft, etwa 4m breit und 10m lang, Kosten etwa 100 EUR. Wir sind auf dem Balken von meinem Kumpel, Geld für ein Studio haben wir sicher nicht, wir machens ja nur nebenbei ;-)
Still waiting for Godot...
=WhiteVelvet= Geändert von WhiteVelvet (2004-02-15 um 14:31:46 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
|
Original geschrieben von WhiteVelvet Nunja, freue mich auf euren Film. Für unseren gibt's zwar NOCH keine Website, aber das kann nicht mehr lange dauern. Ist im Grunde schon fertig, aber ich will mal noch nix überstürzen weil die Post-Production derzeit ne Menge Zeit verschlingt. Geändert von Kai (2004-02-16 um 21:52:07 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter Registriert: 2001-12-24
|
So sauber ist unser GreenScreen gar nicht, sind schon einige Wellen und Dellen drin, aber am Ende muss man einfach nur genug Licht von links und rechts haben, und eine gute Software, mit der man das alles rausfiltern kann. Allerdings musste ich jetzt etwa 250 Frames per Hand bearbeiten, weil mein Kumpel zu nah am Screen stand.
Worum gehts denn bei Eurem Film?
Still waiting for Godot...
=WhiteVelvet= |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
|
Original geschrieben von WhiteVelvet ![]() Wie gesagt, wir wollten zuerst ne Persiflage auf Star Wars, Star Trek, Terminator, Matrix & co drehen, aber Veralberungen gibt's schon so viele und es gibt afaik keinen einzigen Film der sich ernst nehmen will in dem auch noch verschiedene Filmgenerationen aufeinandertreffen. Wie es dazu kommt, wird zwar auch im Film geklärt, aber im Endeffekt ist die Sache relativ simpel, hehe. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Cool, die Trailer sind nicht schlecht. Da bekomme ich gleich richtig Lust, auch mal wieder nen Film zu machen. Wir haben da früher für die Schule mal was gedreht, aber bei weitem nicht so professionell wie ihr.
Die Special Effects kommen gut ![]() ![]() Geändert von Rob (2004-02-18 um 22:01:11 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
|
Original geschrieben von Viking-Warrior |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
@WhiteVelvet & Kai: Wie weit seid ihr jetzt eigentlich?
Will ja nicht drängeln, aber schon einige warten auf neue Meldungen. Könntet ja wenigstens mal berichten, wann ihr schätzt, fertig zu werden/woran's grad hakt.
Ich bin ein Signaturvirus.
Kopier mich bitte in deine Signatur, um mir zu helfen mich zu verbreiten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
|
Ach naja. Bei uns hängt's momentan wie gesagt noch immer am Wetter. Wir sind so oft es geht draussen. Das doofe ist, das es zu der gleichen Uhrzeit schon ungefähr das gleiche Wetter sein sollte - und das passt leider nur selten.
Danach steht noch ein bisschen CGI an, aber ich rechne auf jeden Fall bald mit dem Endprodukt. Da müssen auch noch ne Menge Fragen geklärt werden, z.B. ob jemand dran interessiert ist den Film zu hosten, bzw. über den Torrent die DVD zu zerren und weiter zu verteilen. Vielleicht machen wir sogar noch ein Quiz. Falls ja, dann wird auf jeden Fall als Goodie neben einer DVD noch der original "How to spreng a PC" Röhrich beiliegen (naja, die Überreste davon) ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
jemand dran interessiert ist den Film zu hosten, bzw. über den Torrent die DVD zu zerren und weiter zu verteilen. Ach naja. Bei uns hängt's momentan wie gesagt noch immer am Wetter. Wir sind so oft es geht draussen. Das doofe ist, das es zu der gleichen Uhrzeit schon ungefähr das gleiche Wetter sein sollte - und das passt leider nur selten. ![]() Bisbald |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
|
Original geschrieben von DigiArts C-G-I |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Original geschrieben von Kai ![]() ![]() außerdem ist das klar das jener take auf die anderen licht-mässig & schatten-mässig bissel stimmen muss, das Programm ist ja nicht der liebe gott, auf jeden fall die schatten müssen pi- X - D stimmen alles andere kann man wieder nachbearbeiten, und glaub mir jenes licht und schatten spiel gibts nie 2x, da kommst so oder so nicht an der Nachbearbeitung rum, ich halte das warten bisses gleich ausschaut wie beim 1 teil für zeitver.....:liplick: Geändert von DigiArts C-G-I (2004-04-06 um 16:44:00 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
|
Also ich gehe davon aus, das meine Variante die einfachere ist
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
ja stimmt natürlich..man hätte mehr arbeit, allerdings lohnt sich das den auch, da es den halt passt, sonstig muss man hoffen das es nicht auffält oder man kanns vertuschen, aber das seht man halt mehr oder wenniger den doch.
darum würde ich es so machen, auserdem sollte man alle taks für die location am selben tag machen den erspart man sich so was ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
|
Original geschrieben von DigiArts C-G-I ![]() Aber so wie es aussieht fällt's nicht aus. In ein paar Takes sieht man beim genauen hinsehen nur, das mein Bart gewachsen ist ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|