|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
_B_
Gast
|
![]()
Wo stell ich bei Powerstrip die Auflösung für den Fernseher denn ein?
In den Treibern steht das der Fernseher 640x480 und 60Hz unterstützt, aber ich finde nirgends was zum umstellen der Auflösung. Die hängt jetzt die ganze Zeit bei 512x384. Und außerdem ist das Bild auf dem Fernseher nicht in passend, aslo es ist immer nur ein Teil des Bildes zu sehen und wenn ich die Maus hin und her bewege dann bewegt sich auch entsprechend das Bild aufm Fernseher. Wie kann ich das richtig einstellen? Help please. mfg |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
_B_
Gast
|
So hab das Ding jetzt installiert, aber in dem Multimedia Center gibt es nur folgende Punkte:
- Dynamische Komprimierung aktivieren (angehakt) - Signal ist Surround kompatibel (angehakt) - Niederfrequenzeffektkanal zum abwärtsgemischten Signal hinzufügen (nicht angehakt) - Adaptive de-interlacing (angehakt) Sonst nur noch eine Schaltfläche um systemkompatibilität zu Prüfen. KEIN Punkt um den von dir genannten Mulimonitor Support einzuschalten. Langsam bin ich am Verzweifeln ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
direkt unter dem Niederfrequenz-irgendwas ist bei mir "Mulitmonitor Support" ... hmmm
Hast Du vorher das aktuelle 7.5er Multimedia-Paket von ATI installiert? Vielleicht hilft das ja noch. Und wie schauts mit Hydravision aus? Installiert? CU Markus
3700X, 2060Super, MSI X470 "Max"
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
_B_
Gast
|
Ja der 7.5 soll die Probleme beheben, hab ich auch bei ati-news.de gelesen. Vielleicht ist es auf einer der nächsten Heft CD's von irgeneiner Spielezeitschrift.
Auf der Pc Action Cd (3/2002) ist ja auch die Version 7.2 drauf, vielleicht pressen sie dann auch mal die 7.5 drauf. mfg |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|