|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Mirko84HH
Gast
|
Brauche sehr guten DVD brenner
Hallo also ich möchte mir wohl kommende woche einen DVD brenner kaufen, wollte wissen welcher sehr gut ist. Er sollte +/- können, Clone DVD unterstützung haben und sollte in der lage sein einfach alles zu brennen. Was empfiehlt ihr mir so?
Ist der NEC ND1300 gut ? Preis is fast egal. Thx schon mal im vorraus |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
nimm den wenn der preis egal is:
http://www.preistrend.de/25291K0Q9_P...vergleich.html der nec 1300 funzt gut is aber nur 4x und wenn die neuen dual layer dvds rauskommen, kann der die meiner meinung auch nich beschreiben. Sonst würd ich den nec 2500 empfehlen http://www.preistrend.de/25290K0Q9_N...vergleich.html |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Habe den billigen 99€ NU Tech 081 (Amazon) auf +- upgedatet und der ist der Hammer. Schreibt liest alles, brennt CDR's mit 40x DVD's mit 8x und ich hatte noch keine Probleme. Habe aber nur Markenrohlinge vewendet und werde dies auch weterhin tun
![]()
Jeder Mensch ist beinahe wie der Mond, seine Schattenseiten kommen immer wieder zum Vorschein.
Was uns nun vom Mond unterscheidet ist die sich uns täglich aufs Neue bietende Möglichkeit, sich aus eigener Kraft zur Sonne zu drehen. Doch wahren Frieden finden nur jene, die selbst zu leuchten beginnen. www.momente.at.tt |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Original geschrieben von Mirk84HH |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
Original geschrieben von JanKa
AMD Ryzen5 5600X / beQuiet! Dark Rock 4 / Asus TUF Gaming B550-Plus / 32GB Corsair Vengeance DDR4-3600 / AMD Radeon 6700XT / Crucial P1 M.2 SSD 1TB + 1TB Crucial MX500 / Edifier C2 2.1 / Logitech G502 Proteus Spectrum / Razer Ornata Chroma / beQuiet! Straight Power 11 650W / Lancool II / Canon Pixma TS5050 / HP Omen 32
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich würde mit dem Thema "Hersteller bringt ein Firmware Update für Dual-Layer" nicht so naiv umgehen. Die Hersteller wollen Hardware verkaufen und nicht dafür sorgen, dass die alte Hardware auf einmal eine Generation weiter ist. Bei Plextor z.B. wird es DEFINITIV nichts!
Fazit: Wer garantiert dieses Jahr Dual-Layer haben will, der muss warten, bis die in den nächsten Monaten rauskommen. Allerdings werden solche DVDs zunächst nur mit 2.4x beschrieben werden können. Wenn du jetzt einen Brenner haben willst, dann nimm den Plextor... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
bluey
Gast
|
Original geschrieben von smileyyy ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
Original geschrieben von Mirk84HH |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
ich hab zwar keinen DVD Brenner udn will atm noch keinen aber ich würde mir jetzt auch keinen kaufen sondern noch nen bissl warten bis die Brenner für duallayer rohlinge rauskommen und man 9,7 gigs brennen kann. (glaub einer könnte das schon mit nem firmwareupdate, aber welcher weiss ich grade nicht).
Aktuelles System: AMD Ryzen5 3600 with NZXT Kraken Z73 | 32GB TridentZ-RGB 3600 CL16 RAM | MSI B550 Carbon WIFI | MSI RTX3070 GamingXTrio | 250GB Samsung SSD & 500GB EVO970Plus | BeQuiet Straight Power 850W | BeQuiet PureBase 500DX Schwarz |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|