Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 2004-03-07, 13:34:53   #1 (im Thread / einzeln)
MeLLe
Platinum Member
 
Benutzerbild von MeLLe
 
Registriert: 2002-08-10
Beiträge: 1.246
MeLLe eine Nachricht über ICQ schicken
Probleme mit C&C - Alarmstufe Rot 2 unter WinXP

Hallo zusammen,
ich habe mir neulich C&C - Alarmstufe Rot 2 gekauft, und wollte es natürlich gleich ausprobieren. Die Installation verlief auch völlig problemlos, danach wollte ich das Spiel starten - mit dem Ergebnis, dass es kurz den Splash-Screen zeigt, die Monitorauflösung ändert, und dann zurück zum Desktop springt. Ohne Fehlermeldung o.ä.
Weiss jemand, ob das Problem behebbar ist - und wenn ja, wie?

Hier noch kurz bissl was zu meinem System:
* Intel Pentium 4 2.6/800
* 512MB DDR RAM
* nVidia GeForce4 Ti4600 (Detonator 53.03)
* Microsoft Windows XP
* DirectX 9.0b

Vielen Dank euch allen ...
Melle

M e L L e

* PvD * SvD * JOB * T *SvR * GaD * KaA * A *JOC * FaP * AaB *

Geändert von MeLLe (2004-03-07 um 13:35:43 Uhr)
MeLLe ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-03-07, 13:37:44   #2 (im Thread / einzeln)
Raff
Ultimate Member
 
Benutzerbild von Raff
 
Registriert: 2002-12-27
Ort: 24/7-Lab
Beiträge: 45.679
Neuester Patch drauf? Und hast du es auch mal im Kompatibilitätsmodus probiert?

MfG,
Raff

P.S: Der 53.03 ist für ne GF4 nicht optimal ...

Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind.​ In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
Raff ist offline Computer-Informationen von Raff anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-03-07, 13:40:13   #3 (im Thread / einzeln)
MeLLe
Platinum Member
Threadstarter
 
Benutzerbild von MeLLe
 
Registriert: 2002-08-10
Beiträge: 1.246
MeLLe eine Nachricht über ICQ schicken
Gepatcht ist das Game, auch alle Kompatibilitätsmodi habe ich durchprbiert - immer mit dem gleichen Ergebnis ...

Welchen Detonator sollte man denn deiner Meinung nach für ne Gf4 verwenden?

M e L L e

* PvD * SvD * JOB * T *SvR * GaD * KaA * A *JOC * FaP * AaB *
MeLLe ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-03-07, 13:49:25   #4 (im Thread / einzeln)
Raff
Ultimate Member
 
Benutzerbild von Raff
 
Registriert: 2002-12-27
Ort: 24/7-Lab
Beiträge: 45.679
Hmm, also dann wüsste ich auch nix ...

Zum Detonator: Ein Klick in meine Sig hilft dir sicher weiter. Der 44.65 ist weiterhin meine Empfehlung, auf Grund weiteren Bugfixings ist der 45.24 aber auch nicht schlecht.

MfG,
Raff

Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind.​ In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
Raff ist offline Computer-Informationen von Raff anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-03-10, 16:45:56   #5 (im Thread / einzeln)
MeLLe
Platinum Member
Threadstarter
 
Benutzerbild von MeLLe
 
Registriert: 2002-08-10
Beiträge: 1.246
MeLLe eine Nachricht über ICQ schicken
Habs mit dem 44.65er Detonator probiert - auch keine Besserung, und Trackmania z.B. erhält dadurch ein ganz tolles Portfolio an Darstellungsfehlern "frei Haus" sozusagen ...

Ich hab mich nun mit dem Tech-Support von EA unterhalten, und die meinen es wäre wohl das Hyperthreading (bzw. allgemein Multiprocessoring), was das Spiel am Laufen hindert. Gibt es Software, die temporär HT deaktivieren kann, oder die eine Software auf eine CPU "zwingt"? Das wäre dann die Lösung ...

M e L L e

* PvD * SvD * JOB * T *SvR * GaD * KaA * A *JOC * FaP * AaB *
MeLLe ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.