|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]()
bin noch nicht so computer erfahren und würde gerne wissen ob mein compi so wie er is gut is oder wie ich ihn etwas besser machen kann....?
Mein Compi: 2400 Barton,512mb Speicher pc400, west wood 80Gb,radeon9600XT(connect3D),Asrock bord pc400 K7S8X Da ich kein kenner bin würde ich mich freuen wenn ihr mich ein wenig einlernen könntet und nicht nur mit fachbegriffen rumwirbelt ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Das kommt ganz darauf an, welche Anfordernisse du stellst. Für den normalen Einsatz und ein Großteil der Spiele ist er gut genug wie er ist.
Skandal! In Kindersuppen wurden Majuskeln entdeckt!
Das schönste und ehrlichste Gefühl? In die Augen einer wundervollen Frau zu schauen und zu wissen, dass in ihrem Herzen deine Heimat ist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Na dann passt das schon, brauchst dir vorerst keine Sorgen machen. Was in einem halben Jahr ist, das ist dann schon wieder etwas ganz anderes.
Skandal! In Kindersuppen wurden Majuskeln entdeckt!
Das schönste und ehrlichste Gefühl? In die Augen einer wundervollen Frau zu schauen und zu wissen, dass in ihrem Herzen deine Heimat ist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Original geschrieben von LOCHFRASS ![]() @Pocke Lass den Rechner so wie er ist. Wenn er dir mal zu langsam werden sollte, kannst du dir zu Weihnachten z.B. zusätzliche 512 MB Speicher schenken lassen. Aber erstmal würde ich wirklich nix dran ändern. ![]() Der Durchschnitt hat seit 25 Jahren keine Lohnsteigerungen gesehen. Wanderarbeit mit 1 Jahres Zeitverträgen die Normalität. Von profitieren kann für die Masse keine rede sein. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Von der Hardware ist er in Ordnung. Für den jetzigen Zeitpunkt würde ich es ebenso belassen. Das einzige was man machen könnte, wäre an der Software und den Treibern ein wenig zu fummeln. Allerdings sollte man das nur mit ein wenig Erfahrung machen, da schnell etwas in die Brüche geht.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. (Goethes Gedicht "Das Göttliche")
Ich kann, WEIL ICH WILL, was ich muß. (Immanuel Kant) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|