|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
HDTV out für ati's
Hallo;
kann mir eine sagen ob man das teil hier in Deutschland irgend wie(wo) kaufen kann??? http://www.ati.com/products/hdtvadapter/index.html |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: HDTV out für ati's
Original geschrieben von sioux
Was glotzt'n du so, Freundchen?!
- Ich bin nicht dein Freund, Penner! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Kinoauflösung? Was das denn?
HDTV bietet ggü. PAL eine höhere Auflösung und die Möglichkeit progressive Bilder zu übertragen. Die max. HDTV-Auflösung liegt bei 1920x1088pixel (1080i bzw. p) kann jedoch nach unten skaliert werden (720i/p; 576i/p <- PAL). In den USA und in Japan senden einige Sender schon seit geraumer Zeit in HDTV.
Was glotzt'n du so, Freundchen?!
- Ich bin nicht dein Freund, Penner! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Blindman
Gast
|
schaut mal hier:
http://www.videocapturecard.com/hdtvaiwr8500.html das müsste das sein Gruß Blindman |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
progressive scan kann dvb auch.
der einzige unterschied zu hdtv ist die wesendlich höhere bildauflösung. die ist für die kommenden großbild-tv's bzw. laserprojektoren notwendig. 720x576 sieht auf diesen geräten einfach schlecht aus und kein mensch würde diese teuren geräte kaufen. hdtv ist für normale tv's sinnlos da die ja nicht mal die 720x576 wirklich schaffen. wenn mann kein geeignetten hdtv-fernseher sein eigen nennt KANN ein hochwertiger >= 19"ler pc-monitor eine brauchbare alternative sein. selbst ein highendmonitor von eizo kann in 19" immer noch nicht die 1920 pixel horizontal rüberbringen. auf den pc-monitor muß mann allerdings mit qualitätseinbußen durch verzerrungen leben wenn der hdtv-sender sein programm im interlaced-mode ausstrahlt. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Ich dachte, ich hätte bei irgendeiner großen Zeitschrift gelesen, dass man die Teile auch selber auf HDTV umrüsten kann, ohne großen Aufwand. Zumindest ist so ein Artikel angekündigt, nur wo???
CT,Chip,Bild,... weiß echt nicht mehr, sorry |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|