|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
UT 2004 wie emulieren !!!!
habe mir heute die us version von ut 2004 geholt und habe keine lust immer die cd dafür einlegen zu müssen wisst ihr wo ich einen no cd crack bekomme ? oder wie ist das spiel z.b emulieren kann mit alcohol 120% oder clone cd.
|
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
die antwort gibst du dir doch selbst!!!!
image>>daemon
Gruß aus´m Havelland
Kahlson ?-) Es ist wichtig, dass Sie sich mit allen Aspekten Ihrer Gesundheit vertraut machen, um auch weiterhin bequem und produktiv mit Ihrem Computer zu arbeiten. Viel Spaß an Ihrem Computer. (MfG M$) |
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Wie wärs mit nem nocd-crack?
Ansonsten kann ich dir Gamejack empfehlen da kannst du ein Image machen und nachher ins virtuelle Laufwerk einlegen.
Zitat: Dr.Kirk Chief Scientist of Nvidia: If you go back to how DX9 was developed it wasn’t clear as we were doing our development and Microsoft was doing their development and ATI was doing their development what the target precision was going to be for DirectX. If you look at processors FP24 doesn’t exist anywhere else in the world except on ATI processors and I think it’s a temporary thing. Bytes happens in twos and fours and eights -- they happen in powers of two. They don’t happen in threes and it’s just kind of a funny place to be.
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|