|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Wie bekomme ich die Hyperlink Unterstriche weg???
Hi,
habe das Problem das ich einem Text einen Hyperlink zugewiesen habe und möchte nun nicht das dieser unterstrichen dargestellt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Achso, benutze Frontpage 2000... THX |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
uhhhhh ein frontpage nutzer.. bin mal gespannt ob wieder irgendwelche kaschpas daran rumnörgeln.
also mir is nur eine möglichkeit in verbindung mit css oder html bekannt. hab auch erst angefangen damit rumzuspielen. HTML Version Hier könnte ein Text stehen<a href="hier dein link welcher nicht angezeigt wird" style="cursor:text; text-decoration : none; color : black;" onMouseOver="status=''; return true;">und hier der nicht markierte Text</a> CSS Version muss ich selbst erst durchsteigen *G* hoffe des war nun verständlich..so von dau zu dau *g* |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Original geschrieben von imagine Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Jup, danke, hab diese hier noch rausgefunden und funzt auch...
<STYLE TYPE="text/css"> <!-- A:link { text-decoration: none } A:visited { text-decoration: none } A:hover { text-decoration: none } A:active { text-decoration: none } --> </STYLE> |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Unterstrichener Text ist der allgemeine Standard für die Kenntlichmachung von Hypertextankern. Den sollte man nicht unterlaufen, das ist unergonomisch. Aus dem gleichen Grund ist es auch vorzuziehen die Standarfarben für bereits besuchte und noch unbesuchte Links beizubehalten.
|
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]()
Jup, wenn ich aber zum Bsp. oben ne einfache leiste hab wo ich nur Home Links und Mail stehen habe, sieht das nicht gut aus wenn man im Menü unterstriche hat.
Da mache ich dann noch einen Html Effekt auf eine hellere Farbe beim Mousover und schon jeht das, darum wollte ich das wissen... |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|