|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]()
Hi All,
ich habe seit einiger Zeit ein recht komisches Problem. Unter W2K werden beim Wechsel die eingelegten CDs oder DVDs nicht aktualisiert. Auch nicht, wenn ich es manuell durchführen lassen will. (F5) Ich muß zuerst den CD, oder DVD, entfernen, F5 drücken, dann wird das Laufwerk als leer erkannt. Danach kann ich den CD, oder DVD, wechseln. Die CD, oder DVD, wird jetzt richtig erkannr. Jetzt geht das Spiel wieder von vorne los... Ich habe W2K mit SP4.
Cum Deo- Pro Patria et Libertate!
A mai világ a sátán világa, ahol a becsületért bitó, az árulásárt hatalom jár. Csak egy igazi forradalom, a világ új forradalmi embersége söpörheti el ezt az átkozott, meghasonlott világot. Schweidel József (1796-1849) Annotated Memoirs of Admiral Milklós Horthy, Regent of Hungary. Hier verfügbar als PDF. Justice for Hungary! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2002-11-11
|
*push*
Hat hier niemand eine ähnliche Phenomän gehabt?
A mai világ a sátán világa, ahol a becsületért bitó, az árulásárt hatalom jár. Csak egy igazi forradalom, a világ új forradalmi embersége söpörheti el ezt az átkozott, meghasonlott világot. Schweidel József (1796-1849) Annotated Memoirs of Admiral Milklós Horthy, Regent of Hungary. Hier verfügbar als PDF. Justice for Hungary! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Hmm...
Ich werde es heute abend bei mir deaktivieren... Es könnte bei mir auch das Problem sein...
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]()
Habe den Patin-Coffin Treiber deaktiviert, es hat leider nicht geholfen... Habe immernoch das selbe Problem.
Im Internet finde ich auch nichts. Filleicht suche ich aber auch falsch...
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|